« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Die haben nur gesagt, dass die ihre Informationen genau s weitergegeben haben, wie sie diese bekommen haben. Heißt im Klartext: Sollte die Information falsch sein, ist das nicht ihre Schuld.


    Ich werde jetzt auch mal ein paar Mails schreiben und gucken, was ich so rausbekommen kann.


    Hab an Nintendo und der Pokémon Company geschrieben.

    Meine Nachricht:

    Guten Tag!


    Kürzlich bin ich im 3DS Spezial der Game Master auf folgende Zeilen aufmerksam geworden:

    „... Als nächtes stehen 'Schwarz 2 & Weiß 2' für DS an, die bereits im Juni in Japan erscheinen. Bei uns wohl dann etwa ein halbes Jahr später und soll nur für den 3DS erscheinen.“

    Dies erschien mir sehr suspekt und auf Nachfrage antwortete das Magazin, dass die Informationen nochmal geprüft und definitiv so weitergegeben haben, wie sie diese erhalten haben.

    Dies würde ich mir nun gerne von ihnen bestätigen lassen: Werden die Spiele Pokémon schwarz und weiß 2 bei uns (exklusiv) für den 3DS erscheinen?
    Wenn ja: Können sie schon einige Angaben machen, ob die Auflösung und die Grafik angepasst werden und der 3D Effekt genutzt wird?
    Sollten sie zum aktuellen Zeitpunkt keine Informationen rausgeben dürfen, können sie dann wenigstens einen ungefähren Zeitraum nennen, an dem man mehr erfahren wird?

    Ich danke ihnen im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen Tiago Albrinck

    Antwort:

    Sehr geehrter Herr Albrinck!

    Danke, dass Sie uns geschrieben haben.
    *
    Die Veröffentlichung von "Pokémon Schwarze Edition 2" und "Pokémon Weiße Edition 2" für den Nintendo DS ist für Herbst dieses Jahres geplant.
    *
    Wir empfehlen Ihnen für weitere Informationen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle Neuigkeiten rund um Nintendo informieren.
    *
    Sicher sind diese Informationen hilfreich für Sie. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.
    *
    Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

    Herzliche Grüße aus Großostheim
    Darauf ich wieder:

    Ein weiteres Mal guten Tag!

    Bedeutet das, dass es keine 3DS Version geben wird? Gehen sie bitte konkret auf meine Frage ein.*

    Mit freundlichen Grüßen -Tiago Albrinck
    Nintendo:

    Sehr geehrter Herr Albrinck!

    Danke, dass Sie uns erneut*geschrieben haben.
    *
    Es tut uns leid, wenn wir Ihre Anfrage nicht ausreichend beantwortet haben.
    *
    Ob und wann die genannten Titel auf dem deutschen Markt für den Nintendo 3DS veröffentlicht werden, ist derzeit nicht bekannt. Zur Zeit ist nur die Veröffentlichung der Spiele für den Nintendo DS geplant.

    Wir hoffen diese Informationen sind hilfreich für Sie und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
    *
    Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.

    Herzliche Grüße aus Großostheim

    Fazit: Wird wohl fürs erste nix, wies scheint. Denke mal die Meldung der Pokémon Company wird nicht anders ausfallen.
    Geändert von Tiago (17.04.2012 um 16:29 Uhr)


  2. #32
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    @DonTiago: Wow, ausführlicher hätte ich es auch nicht schreiben können! Da muss ich mir mal 'ne Scheibe abschneiden! Tja, das war natürlich zu erwarten, so wie du fragst. Du hast natürlich Zeit, ich habe ja noch die Schule (ganz schön) im Schlepptau. Ich habe mal wieder viel zu früh aufgegeben...

    Und genau deshalb bleibe ich da jetzt dran und versuche ALLES, und mit ALLES meine ich auch ALLES in Erfahrung zu bringen, was es eben noch in Erfahrung zu bringen gibt! *Entschlossenheit deutlich mach*

  3. #33
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Naja die Sache ist nunmal die, dass du aus den auswendig gelernten Standard PR-Gelaber nicht mehr rauskriegen wirst. Mehr als die mir eben mitgeteilt haben, wirst du wohl auch nicht rauskriegen.


    Was bitte meinst du mit "du hast natürlich Zeit"?


  4. #34
    Avatar von Luigi 95
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    178
    Spielt gerade
    Supermario
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Zitat Zitat von supernintendotim Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das sie nichts sagen dürfen.
    Warte einfach Nintendo wird es schon früher oder später sagen
    Ja. Nintendo wird es wohl verboten haben. Aber irgendetwas muss da schon dran sein. Ohne grund würden sie das wohl kaum schreiben

  5. #35
    Avatar von Caro
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    75
    Konsolen
    3DS DS GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Luigi 95 Beitrag anzeigen
    Ja. Nintendo wird es wohl verboten haben. Aber irgendetwas muss da schon dran sein. Ohne grund würden sie das wohl kaum schreiben
    Das denke ich auch, aber ich hoffe Nintendo wird uns schon bald neues über Pokemon berichten können.

  6. #36
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Luigi 95 Beitrag anzeigen
    Ja. Nintendo wird es wohl verboten haben. Aber irgendetwas muss da schon dran sein. Ohne grund würden sie das wohl kaum schreiben


    Wie wär's mit "falsch informiert"?

    Das Spiel wird für DS erscheinen. Offizielle Nintendo Angabe. Denke da wird nicht viel zu rütteln sein, aber die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt.


  7. #37
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Antwort der Pokémon Company ist da

    Hallo, Trainer!

    Vielen Dank für Ihre Anmeldung an das Pokémon Support Team!

    Wir verstehen das Sie information über Schwartz 2 / Weiß 2 für die Nintendo systeme suchen. Leider sind wir nicht in der Lage darüber Sie zu informieren. Bitte achten Sie bei www.pokemon.com für mehr information darüber.

    Wir hoffen das das helft!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pokémon Support Team

    War abzusehen... Erschreckend finde ich allerdings die ganzen Rechtschreibfehler... Zum einen klingt das nach einer Standartantwort, die man erst recht korrigieren sollte und zum anderen finde ich das schon echt traurig, dass man noch nicht mal sein eigenes Produkt richtig schreiben kann.


  8. #38
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    War bei mir genauso. Da saßen wohl echt Drittklässler am PC!
    Nee, mal im Ernst: Das ist nicht gerade toll!
    Nintendo macht's viel besser!

    Zum Thema: Ich durchforste gerade das deutsche, englische und japanische Internet nach irgendwelchen Infos, die wir nicht haben/wissen/kennen, und es sieht ziemlich aussichtslos aus.

  9. #39
    Avatar von helles nachtara
    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    nähe hamburg(enge sande)
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    zelda oot 3d und metroid prime 1,2 und 3
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    keine
    ich hoffe es kommt als 3ds version in deutschland raus
    Wer Metroid prime trilogy besitzt und Freundes cupongs tauschen will kann sich bei mir melden.

  10. #40
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Also, laut den acht PokéWikis, filb.de, pokemon.de und Google wird es bis auf Weiteres keine 3DS-Versionen von S2/W2 geben.
    Bleibt zu hoffen, das noch eine Neuauflage, nämlich Pokémon Schwarze Edition 3(D) und Pokémon Weiße Edition 3(D) in Entwicklung bzw. geplant sind.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:07
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:26
  3. Deutschland Jahr in Japan
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 18:22
  4. fußball japan vs. deutschland shigeru myamoto
    Von loyaler_fan im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:40
  5. japan,japan aber warum nich europe???
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden