1. #1
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC

    Kid Icarus Multiplayer

    Also, da der Multiplayer in KIU einen wirklich großen Teil ausmacht, finde ich, dass er ein eigenes Thema verdient hat.

    Da Mehrspieler (zumindest Hell gegen Finster) sehr stark von der Taktik abhängt, ob man gewinnt oder verliert, könnte dies ein Hauptthema hier werden.

    Oder auch ganz einfach:
    Was ist eure Lieblingsstage?
    Was ist eure Lieblingswaffe für den Mehrspieler? (finde, dass muss nicht zwingend die gleiche sein wie im Singleplayer sein)
    Was sind die besten Effekte für den Mehrspieler? (siehe oben)
    ...

    fangt einfach an wild zu diskutieren ;-)

  2. #2
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Eine Combo, die mir beim Multiplayer seeehr stark geholfen hat war folgende:
    Krallen und ...mir fallen die Namen der Fähigkeiten nicht ein xD
    Es sind die Fähigkeiten, die einen nicht-zurückschlagbar machen und automatisches Ausweichen bewirken. Dazu noch Anti-Schwerkraft.
    Als erstes aktiviert man den Speedboost, dann das Ausweichen, dann rennt man einfach auf einen Gegner zu (möglichst einer, in dessen Nähe sich keine anderen Gegner befinden). Der Gegner wird versuchen zu schießen, aber wird nicht treffen können. Während des Rennens aktiviert man die andere Fähigkeit und schlägt wie bekloppt auf den Gegner ein. Er wird sich wehren und einen Gegenangriff starten, der einen einige HP kostet, aber der Gegner wird dann wieder durch den nächsten Schlag zurückgeworfen und kann erstmal wieder nichts machen. Irgendwann ist er besiegt und man kann sich den nächsten vornehmen. ^^
    Mit der Combo wurde ich auch vom Punktestand erster (mit 1000 Punkten Differenz zum zweiten!).

  3. #3
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Also was ich noch recht nützlich finde sind die Mienen: Klug platzieren, den Gegner anlocken, wenn er in die Miene reinlatscht fliegt er ja nach oben und landet auf der Erde. In dieser Zeit kann er nichts machen und man kann weiter fröhlich drauf schießen. Finde die Teile sehr nützlich xP

    Auch die Statusveränderungen find ich ganz hübsch, vor allem Vergiften...

    Aber die Combo von oben hört sich nice an, werd ich demnächst mal ausprobieren (sofern ich die Effekte schon hab...)

  4. #4
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Also im Multiplayer gibt es nichts besseres als große Karten mit Keulen als Waffe und dem "unsichtbare Schüsse" Effekt. 2 Schuss auf große Distanz, die der Gegner gar nicht kommen sieht... 1900 Punkte Einfach herrlich.

Ähnliche Themen

  1. Kid Icarus - AR-Karten
    Von Dracar im Forum Nintendo
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden