1. #1

    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    6

    Nintendo Wi-fi USB Connecter Hilfe!

    Hey ich habe mir den Connecter gekauft. Ich habe Windows 7. Ich habe beim kauf eine CD erhalten mit der ist es die neuste Version und mit ihr würde ich gerne auch online spielen. Aber wenn ich es mit der Kompabilität von Windows XP Sp.2 installieren möchte geht es nicht mehr weiter bei Treiber installieren. Und einmal hatte ich es geschafft aber ich wollte mich ins Wi fi einloggen mit meinem Nintendo DS Lite, zuerst hatte ich eine gute Verbingung aber dann nach 5 Sekunden hatte ich keine mehr wieso?

  2. #2
    Avatar von Mr_Fabel
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Österreich, Salzburg
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    Mario Kart 7
    Konsolen
    Wii 3DS DS N64 SNES
    Es gibt einen treiber für Windows Vista, der sollte mehr oder weniger funktionieren. Leider gibt es immer wieder unter Windows Vista / 7 Kompatibilitätsprobleme mit dem Stick. Am besten, du legst dir einen WLAN Router zu

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Points - Hilfe
    Von Anime_Dman im Forum Wii-Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 13:47
  2. Normales USB WLAN Stick statt Wifi Connecter?
    Von Kamuro im Forum Nintendo DS-Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 20:00
  3. HIlfe für Nintendo DS!
    Von rf83ds im Forum Nintendo DS-Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 14:03
  4. Nintendo Forum und Hilfe
    Von Dave002 im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 19:08
  5. Hilfe für Nintendo Referat
    Von Ðe3pthrøAt im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden