... 345
    Beitrge
    986
    Spielt gerade
    Nintendo games
    Network ID
    Lavars
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS GC N64 SNES NES GBA GB
    atari und sega mega drive
    also um euch mal aufzuklren ; wenn ein mann und eine frau sich ganz doll lieb haben ....
    nein quatsch also : so viel wie ich wei... ein normaler ,,haptischer,, screen bei handys wird per einen kleinen motor mit gewicht (ungleichmig vertielt) gedreht, so entseht eine rotation da der mensch diese rotation nicht ,,verfolgen,, kann sphrt man eben eine bewegung... die schnelligkeit bzw. die anzahl an motoren wrden dann dieses ,,fhlen,, simulieren jedoch gibt es auch die ,,wackel-scheiben,, die sich verschieden bewegen knnen sie sind wahrscheinlich diese ,,neue,, technologie. so zum stylus : beim 3ds sollte es doch ein ,,haptischen,, stylus geben????->patent??? vill. doch fr die wiiU? also ein kleiner motor (oder diese scheiben) in einem stylus wren mglich und ihr knnt euch das so vorstellen als wrdet ihr mit einem stift ber oberflchen streichen *ausprobieren* es ist eben nur eine vibration und mit stylus nicht teuer->glaub ich aber ich bin kein fachmann .... cool wre eine mischung aus beiden also haptischer screen & stylus wre das nicht geil!!!!1 und wenn man z.b. auf einer tapete zeichnet in einem programm vibriert es und es fhlt sich an als wrde der touch eine echte oberflche haben -> so ist das alles sehr einfach gesagt ist aber eine echte high-tech-erfindung... so jetzt genug fr fragen oder fehler antworte ich gerne -> und nochmal ich bin kein fachmann

Beitrge
    3.717
    Network ID
    N1ntendo-Nerd96
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS GC NES GBA
    Atari 2600
    Zitat Zitat von lavars Beitrag anzeigen
    also um euch mal aufzuklren ; wenn ein mann und eine frau sich ganz doll lieb haben ....
    nein quatsch also : so viel wie ich wei... ein normaler ,,haptischer,, screen bei handys wird per einen kleinen motor mit gewicht (ungleichmig vertielt) gedreht, so entseht eine rotation da der mensch diese rotation nicht ,,verfolgen,, kann sphrt man eben eine bewegung... die schnelligkeit bzw. die anzahl an motoren wrden dann dieses ,,fhlen,, simulieren jedoch gibt es auch die ,,wackel-scheiben,, die sich verschieden bewegen knnen sie sind wahrscheinlich diese ,,neue,, technologie. so zum stylus : beim 3ds sollte es doch ein ,,haptischen,, stylus geben????->patent??? vill. doch fr die wiiU? also ein kleiner motor (oder diese scheiben) in einem stylus wren mglich und ihr knnt euch das so vorstellen als wrdet ihr mit einem stift ber oberflchen streichen *ausprobieren* es ist eben nur eine vibration und mit stylus nicht teuer->glaub ich aber ich bin kein fachmann .... cool wre eine mischung aus beiden also haptischer screen & stylus wre das nicht geil!!!!1 und wenn man z.b. auf einer tapete zeichnet in einem programm vibriert es und es fhlt sich an als wrde der touch eine echte oberflche haben -> so ist das alles sehr einfach gesagt ist aber eine echte high-tech-erfindung... so jetzt genug fr fragen oder fehler antworte ich gerne -> und nochmal ich bin kein fachmann
    Falsch aufgeklrt xD

Ich kenn mich mit der Technik auch nicht genau aus, aber ich glaube, was du beschreibst ist mechanische Haptik. Die Technik, an der der Hersteller fr Nintendo arbeitet, basiert aber auf elektrischen Strmungen oder sowas. Das funktioniert also ganz anders als von dir beschrieben, der Bildschirm vibriert nicht oder so.

Beitrge
    1.627
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Network ID
    MettallMoror
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    Sollte nicht der 3DS einen haptischen haben?
    Hoffe es kommt dann halt auf die WiiU
    den Inovation wolltet ihr doch alle-.-?

Beitrge
    1.213
    Spielt gerade
    SSB for 3DS, Metroid Prime 2 Echoes, Pokemon Y
    Network ID
    redfield-9
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS PS3 GC N64 SNES NES GBA GB
    PC,Android-Phone,Game Gear,Saturn,Sega Master System,Playstation 2
    Solange die guten Spiele keine mangelware bleiben kann mir die technik aussenrum egal sein.

Beitrge
    3.591
    Spielt gerade
    PIKMIN 3, Pokmon Rumble U, Inazuma Eleven uvm. +++ Bis zur meinen neuen Sig: NNID: 1UP_Online +++
    Network ID
    1UP_Online
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS GC SNES GBA GB
    Diverse Billigkonsolen
    Mit Stromsten? Das stell ich mir aber nicht gerade kostengnstig vor...
    Achtung, hei und dubsteppig!
    Spoiler

Das und noch viel weniger in meinen Bilderalben.

... 345

hnliche Themen

1. Gercht: Xbox 720 mit Touchscreen Controller
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 16:59
  2. Gercht: Plant Nintendo einen eReader-Service?
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 07:09
  3. Nintendo: Wii U untersttzt mehr als nur einen Wii U-Controller
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 15:17
  4. Neuestes Controller Gercht!
    Von fabs im Forum Wii-Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 22:00
  5. 3D Stick ber Touchscreen