12 »
  1. #1

    Erste Multiplayer-Szenen aus Aliens: Colonial Marines


  2. #2
    Avatar von kakashi1998
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    174
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PC
    Nur mal so ne Frage:könntet ihr die Videos auf der mobilen Seite,so verändern,dass sie auch auf einem Handy/Smartphone abspielbar sind? (das kein flash unterstützt) wäre echt cool

  3. #3
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wow sind die Aliens langsam ... haben die wohl das gegenteil von Red Bull getrunken


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Ich verstehe, warum Gearbox das letzte Mal so harte Kritik für diesen Shooter bekamen. Jetzt haben sie fast ein zusätzliches Jahr dran rumgemacht und es sieht immer noch alles andere als spaßig aus. Diese unerträglich leeren Korridore, diese nicht vorhandene Spannung, diese schnarchigen Sounds. Keine Sekunde möchte ich dieses dröge, kraftlose Geballer antesten. Ganz gleich in welchem Spielmodus.
    Und dann noch die Sache mit dem ach so tollen, originalgetreuen MG-Sound aus dem Film. Der klingt ja schrecklich schwach und leer und beißt sich in der Soundkulisse schauderhaft mit dem vergleichsweise knackigen 08/15-Ladesound der Shotgun.
    70er-Wertung vorprogrammiert. Nicht gerade ein Aufstieg nach dem auch nur mittelmäßigen Duke Nukem Forever.

  5. #5
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Geeeeiiiiiiil, wusste bis zu dieser News garnicht, das man zu 2 im Split-Screen Koop zocken kann und nich nur Online *_*
    @Video Sieht ja eigentlich schon ganz ok aus, aber irgendwie wirkt das ganze noch seehr unfertig...Weder die Menschen noch die Aliens geben mal richtige schreie von sich, alles total still dort, was den Gruselfaktor erhöhen kann, aber auch irgendiwe die Atmosphäre zerstört.
    Die Aliens selber scheinen leider, wieder nur normale Gegener zu sein, also keine Herausforderung, außer vielleicht das dicke viech da
    Ich hoffe mal, das das Alien Blut auch ätzend wirkt, also dem Spieler schaden machen kann! Denn das ist ein wichtiger bestandteil von so einem Spiel.
    Ansonsten hört man eigentlich nur den Typischen Marine MG Sound

    Off-Topic: Hab Heute Nacht zufälligerweise, den ersten Alien Film (1979) geguckt und der ist auch heute noch richtig gut!

  6. #6
    Avatar von Xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    500
    Sieht richtig schick aus aber hoffentlich war das auf super einfach. Die sahen ja jetzt nicht sonderlich schlau aus die schön gestalteten Aliens...

  7. #7

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    GEIL!
    Klar da muss noch viel gemacht werden, wie Blizz schon sagte.
    Menschen müssen schreien beim verrecken, die Aliens auch.
    Die Level müssen bisschen verändert werden, weil bei 3 Leuten ist die Athmosphäre ziemlich kacke.
    Im Kampagne Modus sag das viel besser aus, das sollte auch so im Multi rüberkommen.

    Die Geräusche vom Sensor, wenn er Aliens auf´m Schirm hat...
    das ist einfach EPISCH!

  8. #8
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    der Sensor ist also auf dem Bildschirm zu sehen ... damit hat sich meine epische Idee für die WiiU --> "Sensor auf dem WiiU Controller Bildschirm" quasi erledigt ... zumindest im multiplayer der sehr "arcade huppi fluppi" wirkt , im Single Player könnte man es noch einsetzen (wenn die Aliens wirklich eine Bedrohung sind ... und man pro Level nicht 150 von ihnen abknallt ... sorry aber der Anspruch sollte nunmal steigen ...)

    ich denke da an Daniel der zu mir sagte :
    "Rince mein Freund* , die Animationen der Aliens sind enorm wichtig für den Spielverlauf ... und das letzte AVP (was indiziert wurde) hatte es in dieser beziehung einfach verbockt"

    * .. äähm..ok .. Freund sagte er nicht

    ich hoffe das dieses "Survival" Gefühl zurückkommt , das man auch mal weglaufen muss , Türen verbarrikadieren muss , Ablenkungen starten muss usw usw . ...
    und wichtig wird auch die Hauptfigur werden ... sehen wir wieder :
    a: ein Techniker der seine Frau verloren hat aber natürlich mit allen Waffen auskennt
    b: der 08/15 "bring it on Marine" , kantig , kernig und schon 1000 Aliens abgeballert
    c: einen stummen unbekannten Helden der keinerlei Entscheidungen selbst trifft
    ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #9
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    der Sensor ist also auf dem Bildschirm zu sehen ... damit hat sich meine epische Idee für die WiiU --> "Sensor auf dem WiiU Controller Bildschirm" quasi erledigt (...)
    Das Video zeigt nicht die Wii U Version. Deine Idee könnte also umgesetzt worden sein. Fände ich auch wesentlich besser.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    (...)und wichtig wird auch die Hauptfigur werden ... sehen wir wieder :
    a: ein Techniker der seine Frau verloren hat aber natürlich mit allen Waffen auskennt
    b: der 08/15 "bring it on Marine" , kantig , kernig und schon 1000 Aliens abgeballert
    c: einen stummen unbekannten Helden der keinerlei Entscheidungen selbst trifft
    Vom Titel her würde ich auf einen "b/c-Hybriden" tippen.
    Geändert von Balki (08.04.2012 um 00:47 Uhr)

  10. #10
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Grafisch würde das für einen Launch Titel auch schon ziemlich gut aussehn, auch wenn da noch einiges mehr geht!
    Joa, das Leveldesign muss unbedingt noch überarbeitet werden und irgendwie wirkte mir das noch viel zu "hell"
    Richtiges"Klausthrophobisches und "Survival" feeling kommt da nun wirklich nicht auf...hoffe auch das man da auch echt mal wegrennen muss und sich irgendwie verbarikadieren kann/muss um zu ÜBERLEBEN!
    Richtig geil wäre auch, wenn man (was man bestimmt kann) über das Tablet, mit den anderen kommunizieren kann (im verzerrten Funkgerät stil) und wenn dann einer stirbt, bricht die verbindung schlagartig zu dem ab! Und oder man kann die Vital-werte der anderen auf dem Tablet-Screen sehen und das Headset der Marines kann kaputt gehen, sodass man die verbale kommunikation zu den anderen verlieren kann, aber immernoch die Vital-werte sehen kann und wenn man dann sieht, wie eine Kamerad immer schlechtere kriegt, will man ihn ja schnell finden und helfen! Steigert auf jeden Fall so den Druck und die Kameradschaft

    Aber auch ein Zapper wäre geil, wo man das Tablet dann, an die seite oder so ranklatschen kann, für den Alien detector (vielleicht so, wie bei dem E3 video)
    Aber ich weiß, das der detector eigentlich nicht an der Waffe drann ist, aber trotzdem würde ichs geil finden und so wäre das mikro auch näher an einem drann.^^
    Geändert von BlizzardX (08.04.2012 um 01:41 Uhr)
    Nothing just nothing nothing can wipe this heart out! - Heaven shall Burn <3

Ähnliche Themen

  1. Preview: Aliens: Colonial Marines
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 17:24
  2. Aliens: Colonial Marines - Contact Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 10:30
  3. E3 2011: Erste Informationen zu Aliens: Colonial Marines
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:00
  4. Aliens: Colonial Marines für Wii U angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden