« 12
  1. #11
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Eben den 2. Alien Film geguckt und sofort, immer wieder momente gehabt, wo ich an das Spiel gedacht habe und hoffe, das die Atmosphäre und der Psychoterror genauso gut eingefangen wird, wie im Film! ;D

  2. #12

    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    297
    Spielt gerade
    Skyrim, Star Wars: The Old Republic Online
    Konsolen
    3DS DS XBOX 360
    PS Vita
    Zum Glück hat das Spiel anscheinend einen vernünftigen Offline-Multiplayer. Endlich mal wieder mit Freunden offline Xbox spielen. Für mich ein wichtiger Kaufgrund. Aber da ich ein großer Fan der Filme bin, ist es sowieso ein Pflichtkauf für mich. Schade, dass es noch etwas dauert, bis das Spiel erscheint.

  3. #13

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von BlizzardX Beitrag anzeigen
    Aber auch ein Zapper wäre geil, wo man das Tablet dann, an die seite oder so ranklatschen kann, für den Alien detector (vielleicht so, wie bei dem E3 video)

    Aber ich weiß, das der detector eigentlich nicht an der Waffe drann ist, aber trotzdem würde ichs geil finden und so wäre das mikro auch näher an einem drann.^^
    Ich rechne zu 90% mit einem Zapper.
    (Ich glaub der alte Wii Zapper funktioniert damit nicht aber einen neuen wird es dann sicherlich geben)
    Bei einem WiiU Viedeo der letzten E3 hat man ja gesehen das, das Tablet auf einen Zapper gepackt wurde.
    Könnte man auch in Colonial Marines nutzen.
    Wii Mote an Zapper anschließen zum ballern und das Tablet dient als Sensor, wovon auch die geilen Geräusche ausgehen müssten. Also vom Tablet...
    Ob das Tablet bzw. Sensor, jetzt wie im Spiel rechts von der Waffe ist, sollte nicht so wichtig sein finde ich.

    Für die, die es nicht kennen ---> Viedo:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=eniBUtc4Uws[/ame]
    Zapper ab Minute 3:03


    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    der Sensor ist also auf dem Bildschirm zu sehen ... damit hat sich meine epische Idee für die WiiU --> "Sensor auf dem WiiU Controller Bildschirm" quasi erledigt
    Nicht umbedingt. Es muss ja nicht heißen, dass das die WiiU Version des Spieles war. Es gibt ja insgesamt 4 Versionen...
    Und ich glaube nicht das bei der WiiU Version (wenn das Tablet als Sensor dient), der Sensor im Spiel ausgeblendet wird.
    Wäre ja Bullshit.


    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich hoffe das dieses "Survival" Gefühl zurückkommt , das man auch mal weglaufen muss , Türen verbarrikadieren muss , Ablenkungen starten muss usw usw . ...
    und wichtig wird auch die Hauptfigur werden ... sehen wir wieder :
    a: ein Techniker der seine Frau verloren hat aber natürlich mit allen Waffen auskennt
    b: der 08/15 "bring it on Marine" , kantig , kernig und schon 1000 Aliens abgeballert
    c: einen stummen unbekannten Helden der keinerlei Entscheidungen selbst trifft
    ...
    Ich tippe auch auf meine Mischung aus b und c, wobei ich das nicht hoffe.


    Das User-Zitat System bei NO ist ja mal wirklich schlecht.
    Ich kann nicht ohne große Mühe mehrer Leute oder mehrere Stellen zitieren.
    Nervt.
    Geändert von Jango (08.04.2012 um 13:59 Uhr)

  4. #14
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wenn man z.B. auf der 360 den "Scanner" direkt auf dem Bildschirm sieht ist das eher ein Nachteil für die WiiU weil man ständig nach unten zum Controller blicken muss ... allerdings ist es so authentischer ... naja mal abwarten


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #15
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Ich rechne zu 90% mit einem Zapper.
    (Ich glaub der alte Wii Zapper funktioniert damit nicht aber einen neuen wird es dann sicherlich geben)
    Bei einem WiiU Viedeo der letzten E3 hat man ja gesehen das, das Tablet auf einen Zapper gepackt wurde.
    Könnte man auch in Colonial Marines nutzen.
    Wii Mote an Zapper anschließen zum ballern und das Tablet dient als Sensor, wovon auch die geilen Geräusche ausgehen müssten. Also vom Tablet...
    Ob das Tablet bzw. Sensor, jetzt wie im Spiel rechts von der Waffe ist, sollte nicht so wichtig sein finde ich.
    Ich hoffe es,Könnte man ja als "Motion Tracker" Limited Edition Pack machen! Wie ist eigentlich das spielen mit einem Zapper? Habe noch nie mit einem gespielt oder einen in der Hand gehabt. Hab mir aber gestern mal einen bestellt mit diesem Link spiel Bin generell gerade dabei, viele Wii spiele/zubehör nachzuholen (bevor die WIi U kommt), die ich leider penetrant ignoriert habe, da ich nur an der 360 war ~_~''
    Nothing just nothing nothing can wipe this heart out! - Heaven shall Burn <3

  6. #16
    Avatar von 3dsfan
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    464
    Spielt gerade
    Super Mario Bros. U , Zombi U
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Caanoo,Atari 2600,MSX2,DC,x-box
    Das Video hat mich überzeugt das ich mir das Game fürs Wii U zu kaufen

Ähnliche Themen

  1. Preview: Aliens: Colonial Marines
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 17:24
  2. Aliens: Colonial Marines - Contact Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 10:30
  3. E3 2011: Erste Informationen zu Aliens: Colonial Marines
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 22:00
  4. Aliens: Colonial Marines für Wii U angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden