12 »
  1. #1

    Bravely Default bietet mehrere Enden


  2. #2
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    425
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Verflucht schon wieder ein Spiel das gut aussieht

  3. #3
    Avatar von LinkZX
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    1.213
    Spielt gerade
    SSB for 3DS, Metroid Prime 2 Echoes, Pokemon Y
    Network ID
    redfield-9
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS PS3 GC N64 SNES NES GBA GB
    PC,Android-Phone,Game Gear,Saturn,Sega Master System,Playstation 2
    Schöne Sache

  4. #4
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    662
    Konsolen
    Wii DS
    Mein erster Gedanke war ja ehrlich gesagt: "Was zur Hölle ist Bravely Default?"

    ...aber die paar Screenshots sehen bisher sehr schön aus. Netter Grafikstil.

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    10.017
    Spielt gerade
    ps plus games , Persona 3 , Tropico 4
    Konsolen
    DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Vita
    vllt das einzige Spiel was mich zum Kauf des 3DS bewegen könnte ...
    tolles Artwork und Co. ... einzig das Kampfsystem (das in einigen Trailern sehr abgehackt aussah ...) ist noch ein Fragezeichen

    Bear-Sona !

  6. #6

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.648
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Network ID
    Jango-182
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    vllt das einzige Spiel was mich zum Kauf des 3DS bewegen könnte ...
    tolles Artwork und Co. ... einzig das Kampfsystem (das in einigen Trailern sehr abgehackt aussah ...) ist noch ein Fragezeichen

    Was ist mit Mario Kart, Mario 3D Land, Oot3D, KH: DDD, Kid Icarus, Resident Evil, Luigis Mansion2 und den anderen dutzend super Titeln. Sorry aber das musste sein.

    topic: Bin gespannt, sieht nach noch einem Geilem 3DS Titel aus. Beräue den Kauf keine Sekunde lang!!!

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    10.017
    Spielt gerade
    ps plus games , Persona 3 , Tropico 4
    Konsolen
    DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Vita
    Mario Kart hab ich angetestet , gut aber der Zauber von damals ist (bei mir) weg
    Mario 3D Land ist viel zu leicht und kurz
    Oot3D habs damals auffem N64 durchgezockt (one of the best top 10 games) is mir aber zu bunt geworden
    KH: DDD , Kid Icarus und Luigis Mansion2 .. da bin ich zu alt für .. kann ich mich nicht mit identifizieren
    bei Resident Evil I hab ich mir damals (1996) beinahe in die Hosen gemacht , so spannend war das .. heute ist es nur noch Action ...
    es sind alles gutes Spiele versteh mich nicht falsch ... aber da bin ich halt der falsche "Typ Spieler" für

    ich bin nunmal kein Handheld Fan , auch die Vita erntet von mir nur ein müdes lächeln ^^

    aber Bravely Default könnte echt n Hit werden ! bei Fire Emblem bin ich ebenfalls vorsichtig ... Radiant Dawn hatte ne dümmliche Story und seltsames Balancing ...

    Bear-Sona !

  8. #8
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.302
    Network ID
    DaRealRiku
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS PS3 PSP XBOX 360 GC N64 SNES NES GBA GB
    iPhone, iPad
    Wird aber sowas von gekauft. Ist eigentlich was über Sprachausgabe bekannt?

  9. #9

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.648
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Network ID
    Jango-182
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    OK Rice, dass reicht mir als Begründung ist auch nachvollziehbar.
    Egal wie alt ich noch werde, ich werde niemals zu alt für Spiele egal welche, ganz besonders Nintendo Spiele.

    edit: Revelations ist finde ich mehr survival Horror als Action.
    Man bewegt sich eigentlich die ganze Zeit ganz vorsichtig, weil man weiß das jeden Augenblick was kommen kann und das tut es auch. Die meiste Zeit wirst du Angst haben aber genug Munition hat man, was eher in die Action Kategorie fällt.
    Und auch Bosskämpfe sind Action pur, wobei es schwer wäre einen Survival Bosskampf zu machen.

    Ich kann nur sagen, dass es dir gefallen wird.
    Geändert von Jango (08.04.2012 um 00:31 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    11.295
    Konsolen
    Wii 3DS DS PS3 PSP GC N64 SNES GBA GB
    PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 5
    Naja aber sehr actionlastig ist RE:R schon. Aber hast recht, der gruselfaktor ist schon höher als bei RE5 oder so. Aber immernoch nix gegen das REmake oder Dead Space. Gut ist's aber allemal!
    http://desmond.imageshack.us/Himg826/scaled.php?server=826&filename=115020bigthumbnail.  jpg&res=landing
    Klick aufs Bild für meinen Youtube-Kanal!

12 »

Ähnliche Themen

  1. Entwicklerstudio zu Bravely Default bekannt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 23:06
  2. Trailer zu Bravely Default
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:17
  3. Kurzes Video zu Bravely Default Flying Fairy
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 10:52
  4. Bilder und Infos zu Bravely Default
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 22:21
  5. Bravely Default: eShop-Demo & AR-Unterstützung
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden