« 123 »
  1. #11
    Avatar von gamemaster
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    450
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf, Minecraft
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PC
    GS9097, jo , da stimme ich dir zu ^^

  2. #12
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Sind die häßlich? Ich frag mich seit dem ersten Trailer, ob der Typ mit der Maske Marth ist und jetzt enthüllen die ihn einfach durch ein DLC? D':
    So ein Dreck aber auch: Ich dachte, dass währe ein wichtiger Bestandteil der Story.

  3. #13
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich dachte Nintendo will nur dlc's anbieten, die auch wirklich dlc's sind und nicht aus dem Spiel entnommen wurden wie es z.B. Bei AC2 der fall war.

    Dieses DLC beweist allerdings das Gegenteil! Das ist für mich genauso wie bei Forza, wo man sich Fahrzeuge mit dlc's freischalten muss, obwohl sie schon auf der disc sind. Das sieht daran, das die dlc's ein paar kb groß sind. Ich Schätze dieses dlc von Nintendo wird auch nur ein par kb groß sein!

  4. #14
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    Ohno !
    nintendo steigt auf dm Abzockerzug aufO_o

    Wenn die schon so modern handeln dann bitte gleich auch ein modernes Onlinesystem...

  5. #15
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    DLC am Releasetag........

  6. #16
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich dachte Nintendo will nur dlc's anbieten, die auch wirklich dlc's sind und nicht aus dem Spiel entnommen wurden wie es z.B. Bei AC2 der fall war.

    Dieses DLC beweist allerdings das Gegenteil! Das ist für mich genauso wie bei Forza, wo man sich Fahrzeuge mit dlc's freischalten muss, obwohl sie schon auf der disc sind. Das sieht daran, das die dlc's ein paar kb groß sind. Ich Schätze dieses dlc von Nintendo wird auch nur ein par kb groß sein!

    Wie kommst du dann auf so eine Behauptung? Es wird lediglich gesagt, dass man Marth als Bonuscharakter freischalten kann. Vllt ist Marth in der Story gar nicht als (spielbaren) Charakter vorgesehen und eben ein BONUS Charakter, den man sich kaufen KANN, aber nicht MUSS um das Spiel genießen zu können.


  7. #17
    Avatar von OniDestiny
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    101
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GBA
    ist ja nicht so teuer... und wo steht, dass dieser DLC schon auf dem Spiel vorhanden war? Dadurch, dass zwischen Fertigstellung des Spieles und Release einige Zeit vergeht, kann man soch schon im DLCs (oder Updates) kümmern.

  8. #18
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    Wie kommst du dann auf so eine Behauptung? Es wird lediglich gesagt, dass man Marth als Bonuscharakter freischalten kann. Vllt ist Marth in der Story gar nicht als (spielbaren) Charakter vorgesehen und eben ein BONUS Charakter, den man sich kaufen KANN, aber nicht MUSS um das Spiel genießen zu können.
    Versuch es gar nicht erst
    Bei jedem Release DLC oder DLC der kurz danach erscheint heißt es, es wurde aus dem Spiel genommen ob es nun stimmt oder nicht ist egal. Wer diese Meinung hat wird sie sich immer so hinreden das es so aussieht ^^
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  9. #19
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Versuch es gar nicht erst
    Bei jedem Release DLC oder DLC der kurz danach erscheint heißt es, es wurde aus dem Spiel genommen ob es nun stimmt oder nicht ist egal.[...]
    Es gibt aber auch genügend Beispiele, bei denen das zutrifft. Spontan fällt mir Arcania ein. Spellbound hatte bereits lange vor Erscheinen einige Dinge gezeigt, die dann erst im AddOn kamen. Diese Inhalte sollten wohl eigentlich ins Spiel, aber JoWood oder eher der BVT (eigentliche Geldgeber) kam dann auf die glorreiche Idee des gesonderten zu Verkaufs. Möglich wäre auch, dass die Arbeiten am Spiel und AddOn einfach nur parallel liefen (jedoch hätten sie dann kein Material des AddOn gezeigt).

    Die zweite Möglichkeit ist nicht ganz so hinterhältig wie die erste - aber auch "unschön".

    Ich finde es auch schon furchtbar, dass während der Arbeiten an einem Spiel oft schon direkt an einen Nachfolger gedacht/gearbeitet wird. Muss man denn alles als Serie produzieren?!^^

  10. #20
    Avatar von pokemonfan
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    348
    Spielt gerade
    Skyward Sword, Kid Icarus Uprising, Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Also ich finds nicht schlecht, muss aber auch dazu sagen, dass ich damit noch nicht so viel Erfahrung habe

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem: Awakening: Infos zu DLC und Heiratssystem
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 16:11
  2. Auf in die Schlacht: Impressionen zu Fire Emblem: Awakening
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 00:15
  3. Sechs Minuten aus Fire Emblem: Awakening
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 12:04
  4. Fire Emblem DS
    Von America`s Most Wanted im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:34
  5. was ist Fire Emblem
    Von gregorx im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden