« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    79
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA
    Hm man hätte in der News zumindest die deutschen Namen der Regionen verwenden können, die man schon aus dem Vorgänger kennt. Unova heißt z.B. auf Deutsch Einall! Außerdem werden die Forscher bei Pokemon Professor genannt und dieser ist in diesem Falle auch männlich

  2. #12
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    "Zudem sind blaue und rote Statuen im Unova verstreut."
    Die gleichen Farben wie in den Logos. Ob das wohl was mit der Hoenn-Region zu tun hat?
    Ich glaub, ich will es doch lieber nicht wissen. Es mit Überraschungsfaktor zu erfahren wäre wirklich epic. ^^

  3. #13
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    41
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Au ja , das wäre sehr fett, wenn dort ein hinweis auf die Remakes von Saphir und Rubin zu finden wäre ^^

  4. #14

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Ich sollte mal schwarz weiterspielen. ^^
    Genauso wie 100 weitere Spiele. -.-
    Verkauft wer Zeit? Würde 2? und steigend die Stunde zahlen. :P

  5. #15
    Avatar von championknockout
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    196
    Konsolen
    3DS Wii DS GB NES
    Lol coole Bilder und lustige Frisur von den starter trainern

  6. #16
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.904
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Na gut, bin etwas geschockt, da ich meinen coolen Charakter aus den 1. Teil nicht mehr spielen kann und das Einall zur Hälfte eingefroren wurde. Bin aber auch gespannt auf das neue Gebiet. Außerdem wurden auch diese Blau/Roten Statuen genannt. Ich denke dass sie zwar für Black- und White Kyurum stehen, aber ich denke, dass sie auch etwas mit dem Remake zu Rubin und Saphir zu tun bekommen.
    Bin gespannt wie es mit Pokemon weitergeht.

  7. #17
    Avatar von FuntendoZii
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Schweiz, Kanton Solothurn
    Beiträge
    313
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Pokémon Let's go Pikachu, Assassin's Creed Odyssey, Super Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 3DS DS GBA NES
    Playstation 4 Slim
    Na dann will auch ich mich mal wieder melden. Ich finde es bisher im Grossen und Ganzen betrachtet gut, doch leider gibt es jetzt schon mehr negative Details die mir gar nicht so Logisch, Gefallend und Sinn ergebend vorkommen... z.B. Die Protagonisten sehen ja mal sowas von naja schlecht ist nicht gerade übertrieben aus... zudem finde ich, dass sich das aussehen allgemein den Charakteren entsprechend auf eine ganz eigene Art entwickelt, so auf eine Typische Comic Art der Japanesen, diese gefällt mir wiederrum nicht so... Zudem frage ich mich wie gross sich alles ändern musste, ich stelle mir im moment ne halbwegs ganz neue Region vor denn leider finde ich wenn sie zur hälfte eingefroren ist, müssen ja auch die Arenen und Orte halbwegs eng aufeinander gepresst sein, da weiss ich noch nicht genau ob sich dadurch eine ziemlich kurze Story draus machen lässt... Aber sehen wir dem ganzen mal noch fürs "erste" positiv entgegen, zuviele Vorurteile gibts jedenfalls sonst noch nicht bin mal gespannt was sich die Entwickler da so alles einfallen liessen.

    PS: wieso glauben alle an ein Rubin Saphir remake??? man hätte das schon in HG SS ankünden können, und dann kam Schwarz und Weiss also gut möglich das sich alles nur auf Kyurem beziehen wird und sicher was mit der Story zu tun haben wird, wer weiss evt. dienen diese "Statuen" ja dazu es in seine speziellen Formen zu bringen???...
    Geändert von FuntendoZii (12.04.2012 um 20:42 Uhr)

  8. #18
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    War ja klar das wieder irgendwer mit R/S Remake anfangen musste.^^
    Klar wäre gut aber das hier ist nach wie vor Einall! Nicht Hoenn <.<
    Außerdem kann ich die Angst, dass die Spiele floppen sollen auch nicht verstehen^^
    Es ist immer noch die Einall Region nur hat sie jetzt sogar mehr Orte und hat sich in den 2 Jahren verändert - daraus schließend erwarte ich eigl. mehr Story als weniger.
    Die neuen Protagonisten..naja ich dachte zuerst der Kerl sei das Weib und die Dame sollte sich mal was richtiges anziehen die Frisur finde ich eigl. sogar gut.
    Der Rivale sieht auch super aus und ich freue mich besonders auf neue Arenaleiter besondern auf den/die/das mit der Gitarre

    Also die Protagonisten ergänzen sich recht gut finde ich xD
    Der Kerl:
    +Akzeptables/recht cooles Outfit
    - absolut kotzige Frisur

    Die Dame:
    +Akzeptable/recht hübsche Frisur
    - absolut kotziges Outfit

    Geändert von K3nny1232 (12.04.2012 um 22:11 Uhr)

  9. #19
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Das die Statuen etwas mit den Legenden der Hoenn-Region zu tun haben ist eher unwahrscheinlich. Mehr würde ich ihnen eine Sidequest zusprechen. Und was die neue/weiterentwickelte Einall-Region angeht, stelle ich mir den Aufbau wie folgt vor:

    8 Orden ⇒ Hauptstory
    Liga ⇒ Hauptstory (Ich schätze, dein/unser/euer/mein Alter Ego wird der Champ sein)
    zusätz. 8 Orden ⇒ Nebenstory

    Das wäre eigentlich wie in HG/SS, was durch die zusätzlichen Bereiche und 300 Pokémon, die der EinallDex 2.0 umfasst, durchaus möglich wäre. Ich glaube, (mal abgesehen von meinem Traueranfall da oben) dass uns, auch wenn die Charaktergestaltung etwas *hust* gewöhnungsbedürftig *laut hust* ist, ein toller Titel bevorsteht. Ich hoffe es zumindest!

  10. #20

    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    wolfsburg
    Beiträge
    25
    Spielt gerade
    kid icarus uprising,mario kart 7,resident evil revelations
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    sega mega drive
    Werde mir die beiden Spiele nicht holen. Da warte ich lieber auf die Remakes von R/S

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Schwarze & Weiße Edition
    Von McGloomy im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 14:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:50
  3. Neue bewegte Bilder zu Pokémon Schwarze/Weiße Edition
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 10:45
  4. Pokémon Schwarze & Weiße Edition: Neues Pokémon enthüllt *3. Update*
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden