12 »
  1. #1
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic

    Resistance - Burning Skies



    Genre: First-Person-Shooter
    USK: 18
    Preis: 49,99 € (Amazon)
    Release: 1. Juni 2012

    August 1951: Der Angriff auf Nordamerika beginnt... Riesige Maschinen tauchen an diesem Tag über der Skyline von New York auf und verbreiten Angst und Schrecken. An diesem Tag erreicht die Invasion der Bestien die Ostküste der Vereinigten Staaten. Sie töten Männer, Frauen und Kinder. Manche sterben schnell, doch einige werden zusammengetrieben und in sogenannte Umwandlungszentren gebracht, um den Bestien zu dienen und ihre Armee zu stärken. Es entbrennt ein wilder Kampf ums Überleben. Mittendrin ist der Feuerwehrmann Tom Riley, der sich auf einem seiner Routineeinsätze befand, als er das erste Mal auf die Bestien stößt. Über einen Funkspruch hört Tom, dass alle Zivilisten über den Howard-Tunnel auf das Festland evakuiert werden sollen. Doch Tom kann noch nicht flüchten. Er muss seine Frau und Tochter finden, bevor sie dem grausamen Feind in die Hände fallen. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=wnAMbqngxbI[/ame]

    Mehr Media:
    Spoiler
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=U-plUxwQcls[/ame]





    ____________________________________________


    Holt es sich jemand? Wartet ihr noch? Würde man Online-Partien zusammenbekommen?

  2. #2
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich werde es mir holen~ ^-^
    Habe die alten Teile auf der Playstation 3 schon gespielt und mir gefällt
    besonderst der Multiplayer sehr gut. x3

  3. #3
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich hab Resistance 2 ja gratis zu meienr PS3 damals dazubekommen und ichf ands richtig mies .. totaler overhype 08/15 Kram ala Halo .. was am Anfang noch gut begann langweilte mich im typischen Sewer Abwasserkanal zu Tode ^^ naja Geschmackssache halt ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Ja, habe auch mal einen Teil gespielt, ob 1 oder 2 weiß ich nicht mehr, es sah weder besonders aus, noch fand ich das Gameplay gut.

    Aber ich bin trotzdem am überlegen mir den Teil zu kaufen, aus reiner Titeldurststrecke..
    Ich hoffe ja echt bis Weihnachten kommt da endlich noch nen Batzen guter Games..

  5. #5
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Ich habe mir vor 1 1/2 Monaten einfach mal alle drei Teile für die PS3 besorgt, da ich es damals verpasst hatte.
    Mir gefiel die Demo vom ersten Teil damals überhaupt nicht, weshalb ich damals auch kein interesse am spiel hatte. Nachdem aber so viele leute in meinem Bekanntenkreis nur positiv über diese Reihe gesprochen haben, dachte ich mir, ich versuchs trotzdem einmal.
    Den ersten Teil fand ich grafik- und gameplaytechnisch ziemlich ..nicht so gut, da einfach alles nicht so dolle aussah und die Animationen nicht sonderlich authentisch wirkten(kein motioncaption). Allerdings fand ich die Geschichte recht spannend, war jetzt zwar keine Weltneuheit aber ich fand sie gut erzählt und dazu mag ich solche Alien Geschichten^^
    Insgesamt hat mir der erste Teil sehr gefallen, allerdings fand ich den zweiten und dritten Teil um längen besser. Vor allem der dritte Teil ist einfach nur der hammer, selbst wenn man die ersten beiden Teile nicht mochte, der dritte macht alles anders, den kann man fast nicht mehr mit Teil 1 und 2 vergleichen.

    Da ich einb Fan dieser Spielereihe geworden bin. werde ich mir Burning Skies definitiv holen, allerdings erst, wenn er günstiger zu bekommen ist. Der Teil wirkt auf micht nicht so gut wie die anderen teile, vllt liegts auch am anderen Entwickler?

  6. #6
    Avatar von Guldukatz
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    18
    Spielt gerade
    MarioKart 7, Assassins Creed Revelations
    Konsolen
    3DS PS3
    PS Vita
    ich habe vor einigen Tagen bei Amazon einen Gutschein zugeschickt bekommen das ich Burning Skies am erscheinungstag für 29,90€ bekomme, daher habe ich es mir vorbestellt

  7. #7
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so die ersten Tests trudeln ein ...
    (von mir relativ vertrauenswürdige Mags: )

    gamespot 5,5/10
    ign 5,5/10
    edge 40/100

    metacritic 59/100 von 27 reviews ...

    also purer Durchschnittskram ...
    also gebt 47€ lieber für was besseres aus Leute , fürn Zwanni kann man sich das Spiel irgendwann immer noch holen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #8
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Nach den schlechten Bewertungen hat es sich sicherlich auch niemand gekauft, oder?

    Auch wenn die Bewertungen ja schon einen Großteil über das Spiel sagen, würde ich trotzdem gerne mal eine Meinung eines NOler's hören. Gibts da denn jemanden?

  9. #9
    Avatar von R.A.T.
    Registriert seit
    04.12.2011
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    22
    Konsolen
    Wii PSP PS3
    iPod, PS Vita, PS4
    Ich habe es mir trotzdem geholt. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Spiel.
    Grafisch ist es zwar nicht das beste, aber Grafik ist nicht alles. Die Steuerung finde ich gut gelungen und an sich macht das Spiel viel Spaß.

  10. #10
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Hatte es mir auch vorbestellt, da ich auch diesen Gutschein bekommen habe, womit das Spiel nur noch 29,99€ kostet. Liegt eingeschweißt neben mir, werde es nachher mal anzocken.

Ähnliche Themen

  1. Stargate: Resistance
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 23:49
  2. -=Resistance 2=-
    Von America`s Most Wanted im Forum PlayStation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 21:04
  3. PS3:Resistance: Fall of Man" nicht in 1080p
    Von Gonzo im Forum PlayStation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 15:09
  4. Woltlab Burning Board ^^
    Von Zeldafreak im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 19:54
  5. Nero Burning ??
    Von BlackHawk im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden