1. #1
    Avatar von Zombie27
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    6
    Konsolen
    3DS NES GB
    Mega Drive, Dreamcast

    Probleme beim online spielen

    Schönen guten tag,
    ich hab da ein problem undzwar habe ich nun seid anfang des jahres einen Nintendo3DS
    ist auch alles schön und gut gewesen habe alles internet technisch eingerichtet habe eine alice w-lan router hier stehen und kann auf jeden den browser nutzen so wie den e-shop (inklusive spiele kaufen und der gleichen)
    zu anfang konnte ich auch noch völlig problem los online mario kart 7 zocken und ganz plötzlich geht nix mehr habe mir nun vor kurzem Kid Icarus Uprising gekauft und will das natürlich auch online spielen aber das geht genauso wenig wie mario kart 7 und auch DOA geht nicht online

    stehe vor einem rätsel bekomme immer nur fehlermeldung welche mir sagen:

    The Nintendo 3DS is unable to connect to an Access Point. What to do will depend on where you are connecting from:
    Wireless home network


    Connecting from a wireless home network:
    Make sure that the Nintendo 3DS system is within 30 feet of the wireless access point and facing in its general direction.


    Make sure that any other interfering devices, such as microwaves and cordless phones, are turned off.

    und weiß ich nicht was ich machen soll ich kann ja alles nutzen (e-shop browser u.s.w.) außer online spielen
    das einzige spiel welchen online läuft ist das was ich am meisten bereue gekauft zu haben super street fighter sonst wie gesagt keins...

    danke im vorraus für eure hilfe
    und entschuldigung wenn das falls das hier schon mal besprochen wurde und für mein konfuses schreiben

  2. #2
    Avatar von yuna05
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    15
    Network ID
    zelda1305
    Konsolen
    Wii 3DS PS3 PSP GC GBA GB
    hi,

    hast du das problem mittlerweile lösen können?

  3. #3

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    73
    Am besten tust du folgendes:

    Ruter ein und aus schalten → Router einschalten → Internet-einstellungen des 3DS Lösvhen → 3DS Ausschalten → 3DS einschalten und Internet neu einschtellen.

    Wenn das nicht klappt dann, tja bin ich überfragt...

    Viel Glück

  4. #4
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    30
    Spielt gerade
    Resident Evil Revalations, Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS DS PSP XBOX 360 GC N64 SNES GBA GB
    Caanoo
    Falls wer eine Vodafone EasyBox besitzt. Einfach DMZ im Router aktivieren
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Civilization V
    Network ID
    rowdy007
    und bei allen anderen Routern am besten auch gleich...das Problem besteht routerübergreifend.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit R4iDSILL V1.45 beim DSI
    Von ekiam09 im Forum Nintendo DS-Hardware und -Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 15:06
  2. Probleme beim Start
    Von brin13 im Forum Nintendogs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 09:48
  3. Viren beim Online Spielen
    Von svenbode im Forum Hardware, Technik & Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 23:57
  4. Probleme beim Drucken
    Von Marc im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 08:29
  5. probleme beim onlinegehen ,help plz
    Von Eggmanne im Forum Onlineforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2003, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden