« 123
  1. #21
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Oh Gott, wenn eine Top 10 - Liste im letzten Drittel mit Lizenzmüll aufgefüllt werden muss, sieht's wohl nicht so rosig aus....
    Aber zumindest ein Must Have ist mit PZ2 für mich dabei. Und dann gibbet zum Glück noch das ein oder andere Game, was ich noch nachholen muss.
    Ich werde somit sicher problemlos bis zur WiiU versorgt sein.

  2. #22

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Nichts davon interessiert mich. Gar nichts. Ein trauriges Bild. Schade, Nintendo.
    Vielleicht kommt ihr irgendwann ja wieder in der Gegenwart an. Ich warte solange.

    Ihr fahrt ja sicher noch immer die Strategie, den Kunden zu "überraschen". Dann tut dies doch zur Abwechslung einmal wieder mit beeindruckender Grafik, tollem Sound und state-of-the-art Gameplay. So wie Anfang der Neunziger. Und gebt auch Third-Party-Entwicklern wieder die Möglichkeit, auf einer mächtigen Nintendo-Konsole wegweisende Spiele zu kreieren. Nur darauf beruht der Sonderstatus, den ihr noch heute genießt. Aber dieser Status bröckelt und bald ist er weg. Was macht ihr dann mit euren billig produzierten Mogelprodukten?
    Wozu die WiiU? Für den "innovativen" Controller? Wer auf einem Tablet spielen will, der kauft sich ein iPad. Wer Grafik will, der kauft sich eine Xbox/Playstation/PC. Wofür kauft man euch? Für den zweijährlich erscheinenden Mario-Platformer mit einem Zehntel des Production Values von Rayman Origins?

  3. #23
    Avatar von championknockout
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    196
    Konsolen
    3DS Wii DS GB NES
    @herrchristian ein sehr demotiviirendes kommetar xD

    @topic ich warte lieber auf die wiiu und spiel solang 3DS

  4. #24
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Ich werde mir keins der Spiele kaufen, war noch nie ein KirbyFan(hab kein einziges Spiel), und werde mit Xenoblade die Wii ausklingen lassen, Mario Galaxy2 kaufe ich mir vllt. iwan wenn die Wii U draußen ist.

    Ich spiele noch Pikmin 2 ganz durch und mach in SS den Heldemodus, Okami werd ich vllt, auch noch mal beginnen.
    Auf jeden Fall habe ich mich entschlossen kein neues Wii Spiel zu kaufen, vllt. später mal als Download Game für die Wii U oder als 20? Schnäppchen.
    Langweilig wird mir sicherlich nicht

  5. #25
    Avatar von Jens
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Wolkenland
    Beiträge
    7.095
    Spielt gerade
    This is the police
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC GBA N64 GB
    "I Will Never Leave You... Tequil(l)a".
    Da ist mit "PES 2013" doch tatsächlich noch ein Wii-Spiel hinzugekommen.

  6. #26
    Avatar von Yoshis3DS
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    294
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Skyward Sword, Luigis Mansion 2, Animal Crossing: New Leaf, Star Wars: The Old Republic
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA
    Naja... ist ja nicht soo toll :/

Ähnliche Themen

  1. *Kaninchen auf dem Mars*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 15:15
  2. Quo vadis, Nintendo???
    Von Ben_der_Baer im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2003, 10:25
  3. Quo Vadis USA?
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden