« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    72
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA SNES GB NES
    2 von 3 Hotspots in meiner Stadt sind in "PhoneHouseShops". Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der es seltsam findet, Kinder gezielt zu Handyläden zu lotsen.

    Und das wird witzig:
    Verkäufer: "Hallo, kann ich Ihnen ein neues Handy oder teures Zubehör aufschwatzen?"
    Ich: "Neeee, ich will mir nur Trailer runterladen."
    Verkäufer:

    Ich denke, ich muss dann wohl eher vor dem Laden rumlungern. Kann mich ja vielleicht setzen und als Bettler tarnen - verdiene ich nebenher sogar noch ein paar Cents, während die Demos laden!

  2. #12
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Zitat Zitat von El Sid Beitrag anzeigen
    2 von 3 Hotspots in meiner Stadt sind in "PhoneHouseShops". Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der es seltsam findet, Kinder gezielt zu Handyläden zu lotsen.

    Und das wird witzig:
    Verkäufer: "Hallo, kann ich Ihnen ein neues Handy oder teures Zubehör aufschwatzen?"
    Ich: "Neeee, ich will mir nur Trailer runterladen."
    Verkäufer:

    Ich denke, ich muss dann wohl eher vor dem Laden rumlungern. Kann mich ja vielleicht setzen und als Bettler tarnen - verdiene ich nebenher sogar noch ein paar Cents, während die Demos laden!
    Ja, so ähnlich wie bei mir... der Tankwart wird sich auch bedanken, wenn da demnächst lauter Kids an den Zapfsäulen rumhängen um sich Trailer reinzuziehen... wirklich komische Orte, die Nintendo da zum Teil ausgesucht hat... und das wo bei uns z.B. auch ein McDonalds und ein BurgerKing gewesen wären, die man hätte nehmen können... der McD hat ja sogar schon einen T-Com-HotSpot... wäre doch sinniger gewesen, den für die Nintendo-Zone zu nehmen...


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  3. #13
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Ich habe 3 Hotspots in meiner Nähe ungefähr zwischen 30 und 35 km.

  4. #14
    Avatar von 3dCR
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    251
    hmm ich verstehe nur iwie nicht ganz wie das abläuft... kann man die inhalte nicht auch von zu hause runterladen? falls nein, wieso nicht??? versteh die logik nicht

  5. #15
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Hab ein paar Hotspots in der nähe, muss aber dafür immer in die City oder in den nächsten Ort fahren Mal schauen wann ich da mal hinkomme^^ Bin vorhin extra zu nem Hotel gefahren, das nen Hotspot hat, aber irgendwie war die verbindung nicht konstant und somit war ich umsonst dort, da ich nicht wirklich reinkam ~_~ Und ins Hotel rein wollte ich auch nicht, um dort nach W-Lan zu schnorren xD

  6. #16
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Jetzt weiß ich warum es bei der Telekom heute nicht geklappt hat... Bei uns gibt's die Nintendo-Zone bei Burger King. Gut, der ist eh viel näher als Telekom oder McDonalds.

    Edit: Uff... in Trier gibt's gleich 5 Hotspots. 2x PhoneHouse, 1x pentahotel, 1x Coffee Fellows & 1x Burger King - Dummerweise nicht der BK am HBF (was Sinn machen würde!), nö die nehmen natürlich den anderen, wo man nicht mal eben zu Fuß hinläuft ...
    Geändert von DaRealRiku (25.04.2012 um 23:16 Uhr)

  7. #17
    Avatar von Blaffi
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Däumchen drehen
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Hm.... ich werde mal nächste Woche mit der S-Bahn extra hinfahren, zum Burger King reingehen und was zum essen bestellen, hinsetzen und laden dazu nebenbei futtern. Ok, klingt komisch, aber werde trotzdem machen. xD

  8. #18
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    bei mir ist leider überhaupt nichts in der nähe :(
    werden da noch weitere Hot Spots hinzugefügt?
    wäre wirklich toll...

  9. #19
    Avatar von Galactico
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Achim
    Beiträge
    194
    Spielt gerade
    Rollenspiele, verschiedene Plattformen
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Playstation 2
    Also bei mir in der "nähe" findet sich einer in einem Autohaus! ;-) In Bremen wiederum gibt es da ein paar mehr 1x Burger King, Hotel Hansahof, Zum Werdersee, BremenHotel, Weidmann Hotel, WeserblickHotel, Galerie Hotel, Atlantic Hotel, Lufthansa Flight Training (LOL?), 2x PhoneHouseShop, Hotel am Hillmanplatz, Buthmann im Zentrum, HeldtHotel.

    Eines von den PhoneHouseShops ist in einem Einkaufszentrum das wäre das einzige wo man eben mal so vorbei kommt. Alles andere sind im Prinzip nur Hotels.

  10. #20
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Blaffi, bei mir reichte es gestern Abend, mich nur für 2 Sek. vor den BK zu stellen. Das Teil war sofort da!

    Ich hoffe allerdings nicht, dass Nintendo später über diese Zonen die legendären Pokémon verteilt. Burger King, statt McDonalds? Hotels, Handyläden & Tankstellen? WTF?!
    Geändert von DaRealRiku (26.04.2012 um 08:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 11:29
  3. N-ZONE wird immer schlechter...
    Von Wayne im Forum Nintendo
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden