123 »
  1. #1

    Gerücht: Mögliche Funktionen des neuen Wii U-Dev-Kits


  2. #2
    Avatar von Super-m
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.240
    Spielt gerade
    Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Mir Persönlich fehlt eine Außenkamera, für AR Karten ect., sonst ist das mit Gesichtserkennung/Bewegung auch Cool, sonst aber kann ich es erst Beurteilen wen ich es ENDLICH in den Händen halte.

  3. #3
    Avatar von A.Einstein
    Registriert seit
    05.12.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    564
    Spielt gerade
    Pokemon Mond, Dark Souls 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Ich habe irgendwie das Gefühl dass sich der Konsolenmarkt allgemein in technischen Spielereien verliert, die in den meisten Spiele unnötig sind... und dabei das Entwickeln innovativer Spielideen vernachlässigt wird...-.-

  4. #4

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Kompletter Unsinn von vorn bis hinten. Offiziell unterstütztes Headtracking? Die NeoGAF-User haben sich auch schon mal mehr Mühe mit dem Lügen gegeben.
    Hoffentlich hält Iwata/Reggie auf der E3 nicht wieder alle Details aus Gründen der Scham hinterm Berg, damit endlich diese Gerüchte um die Leistung aufhören. Bitte nicht zwei Stunden lang schwachsinnige Minispielvideos, dass jeder im Saal das kalte Kotzen bekommt.
    Schon klar, dass die Konsole nichts bringt. Aber wie wenig ist es denn nun? "Weniger Leistung als die Xbox360" sagen die Entwickler. Ich bin auf alles vorbereitet. Aber muss die zusätzliche Demütigung der Kunden mit diesem schlimmen Controller wirklich sein?
    Geändert von herrchristian (26.04.2012 um 01:55 Uhr)

  5. #5
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von herrchristian Beitrag anzeigen
    Kompletter Unsinn von vorn bis hinten. Offiziell unterstütztes Headtracking? Die NeoGAF-User haben sich auch schon mal mehr Mühe mit dem Lügen gegeben.
    Hoffentlich hält Iwata/Reggie auf der E3 nicht wieder alle Details aus Gründen der Scham hinterm Berg, damit endlich diese Gerüchte um die Leistung aufhören. Bitte nicht zwei Stunden lang schwachsinnige Minispielvideos, dass jeder im Saal das kalte Kotzen bekommt.
    Schon klar, dass die Konsole nichts bringt. Aber wie wenig ist es denn nun? "Weniger Leistung als die Xbox360" sagen die Entwickler. Ich bin auf alles vorbereitet. Aber muss die zusätzliche Demütigung der Kunden mit diesem schlimmen Controller wirklich sein?

    Gibt es einen grund dafür, das du jetzt schon, so dermaßen von der Konsole enttäuscht bist, dass du sie nur runtermachst? oO
    Ich meine, es gibt kaum handfestes und du meckerst hier über die Leistung rum...ich finde dies, ist der beste beweis dafür, das manche Leute, den Gerüchten zuviel glauben schenken. Wenn du sie so scheiße findest, dann kauf sie doch einfach nicht und gut ist...
    Ein gutes hat es aber, du wirst zu 100% positiv überrascht werden

    Achja und das soll jetzt nichts gegen dich persöhnlich sein^^ mir ist nur aufgefallen - bei mehreren Themen, die du kommentiert hast - dass du der Konsole, sehr negativ gegenüber eingestellt bist, obwohl es einfach kaum Fakten gibt.
    Geändert von BlizzardX (26.04.2012 um 06:31 Uhr)
    Nothing just nothing nothing can wipe this heart out! - Heaven shall Burn <3

  6. #6
    Avatar von 3dsfan
    Registriert seit
    01.03.2011
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    464
    Spielt gerade
    Super Mario Bros. U , Zombi U
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Caanoo,Atari 2600,MSX2,DC,x-box
    Na ja dazu sag ich nur Abwarten bis die E3 Messe gelaufen ist dann wissen wir mehr

  7. #7
    Avatar von RobinGMS
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    29
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Es reicht. Die Promo-Beta-Bullshit-Pakete sollte Nintendo jetzt wirklich stecken lassen. Wenn man zur E3 wieder nichts handfestes vorzuweisen hat, dann wird die Konsole dieses Jahr auch nicht mehr erscheinen. Man sollte jetzt lieber konsequent sein und auf dem Teppich bleiben; Updates kann man jederzeit nachreichen.

  8. #8
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von BlizzardX Beitrag anzeigen
    Gibt es einen grund dafür, das du jetzt schon, so dermaßen von der Konsole enttäuscht bist, dass du sie nur runtermachst? oO
    Ich meine, es gibt kaum handfestes und du meckerst hier über die Leistung rum...ich finde dies, ist der beste beweis dafür, das manche Leute, den Gerüchten zuviel glauben schenken. Wenn du sie so scheiße findest, dann kauf sie doch einfach nicht und gut ist...
    Ein gutes hat es aber, du wirst zu 100% positiv überrascht werden

    Achja und das soll jetzt nichts gegen dich persöhnlich sein^^ mir ist nur aufgefallen - bei mehreren Themen, die du kommentiert hast - dass du der Konsole, sehr negativ gegenüber eingestellt bist, obwohl es einfach kaum Fakten gibt.
    Mach dir nichts draus, BlizzardX. Du findest herrchristians vollständige Biografie hier. Da wird sich dir alles erschließen.

  9. #9
    Avatar von Nintendofan1699
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    54
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl, Banjo Kazooie,Donkey Kong Country 2, Super Smash Bros. Melee,Super Mario 3D Land und The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 GB
    Playstation 2 (wird bald verkauft) , Sega Mega Drive(2 mal)
    wird bestimmt cool

  10. #10
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Wozu braucht man bei dem Controller Headtracking?
    Find ich unnütz..
    "Hack the Planet"

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Ist eine Lego-Version von Rock Band in der Mache?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 18:00
  2. Gerücht: DS 2-Entwickler-Kits bereits verschickt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 13:34
  3. Neue DS Version ?
    Von Dr. Rued im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 15:47
  4. Dev-Kits für Revolution ähnlich GC-Kits
    Von el_vicio im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 19:11
  5. MC BigBen 16x neue Version
    Von Bastian im Forum Nintendo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden