« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    Wii U und Android xD Wenn Nintendo schon so vorsichtig mit den Preisen um gehen muss, damit sie keinen Bankrott machen, müssen sie es wenigstens schaffen einen eigenen AppStore zu entwickeln. Der eShop ist zwar so ein Store, bloß er ist sehr klein und wird nur wöchentlich geupdated. Wenn sie es richtig schaffen einen GROßEN Store zu machen. Dann können sie da mitverdienen. Wenn man dann noch Vollpreis-Titel (es gibt bei den News was dazu) sicher über einen Store verkaufen kann, dann müsste es ungefähr so werden wie der App Store. Bloß dass es nur Spiele sind^^ Wenn sie es schaffen so eine Art richtigen Game-Store zu entwickeln wo tausende von Spielen sind, DANN müssten sie großen Erfolg haben. Das wäre revolutionär.

  2. #12
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Hoffe ich nicht...
    Hab zwar ein Android Handy, möchte aber nicht einen 1000 Seitigen Vertrag bestätigen bevor ich Updates für die Wii U haben kann, ich glaube/hoffe nicht, dass Nintendo beim 3DS EShop auch so einen Vertrag hat, oder irre ich mich?

  3. #13
    Avatar von Blaffi
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Däumchen drehen
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GBA GB
    WiiU und Android? Das ist das schwachsinnigste was ich je gelesen habe, wieso kommt man auf diese Idee, diesen Thread zu eröffnen?
    Denn es ist nicht mal Wert in einem Forum zu diskutieren, hoffe mal das dieser Thread in naher Zukunft noch geschlossen wird.

    WiiU und Android... Oh man..
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  4. #14
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Blaffi Beitrag anzeigen
    WiiU und Android? Das ist das schwachsinnigste was ich je gelesen habe, wieso kommt man auf diese Idee, diesen Thread zu eröffnen?
    Denn es ist nicht mal Wert in einem Forum zu diskutieren, hoffe mal das dieser Thread in naher Zukunft noch geschlossen wird.

    WiiU und Android... Oh man..
    Wie ich bereits sagte, ganz so unwahrscheinlich ist es nicht, wenn man bedenkt, dass Nintendo mal ein Betriebssystem für Google entwickelt hat!
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  5. #15

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    ganz so unwahrscheinlich ist es nicht
    Es kann ja sein dass es nicht so unwahrscheinlich ist, aber Nintendo schuldet es Google nicht. Sie werden das Betriebssystem auswählen was ihnen am meisten gefällt^^ Sie sind nicht an einen Vertrag gebunden, Android zu benutzen. Oder hab ich was verpasst?

  6. #16
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    WiiU kreigt sicher ein eigenes BS,ich kann mir aber trozdem vorstellen das aar Android Games auf die WiiU kommen

  7. #17
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    WiiU kreigt sicher ein eigenes BS,ich kann mir aber trozdem vorstellen das aar Android Games auf die WiiU kommen
    Denke ich auch, vllt. gibt es ja wirklich so etwas wie Itunes oder Google Play nur von Nintendo,wo man sich Angry Birds, Cut the Rope,... und die anderen Apps ruterladen kann

  8. #18
    Avatar von kovu007
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    bis Juni 2014: USA
    Beiträge
    478
    Spielt gerade
    VIELES :D
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PS one
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte, ganz so unwahrscheinlich ist es nicht, wenn man bedenkt, dass Nintendo mal ein Betriebssystem für Google entwickelt hat!
    Oo Tobias, sende mir mal ne Quelle, da scheint mir etwas an mir vorbei gegangen zusein.

    @Topic. haha..Wii U mit Android, klar die PS3 kommt mit Windoof 7 und die X-Box 720 mit Mac OS

    Also Android ist zwar sehr anpassbar ,nur ich glaub allein schon design-technisch passt das mit Nintendo nicht zusammen. Nintendo hat eher eine eigene Design-sprache ,wenn man das so sagen darf. Also ich finde es sehr unwahrscheinlich und vermute stark dass Nintendo die Wii U mit deren eigenem "Nintendo-OS" ausliefern.

  9. #19
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von kovu007 Beitrag anzeigen
    Oo Tobias, sende mir mal ne Quelle, da scheint mir etwas an mir vorbei gegangen zusein.

    @Topic. haha..Wii U mit Android, klar die PS3 kommt mit Windoof 7 und die X-Box 720 mit Mac OS

    Also Android ist zwar sehr anpassbar ,nur ich glaub allein schon design-technisch passt das mit Nintendo nicht zusammen. Nintendo hat eher eine eigene Design-sprache ,wenn man das so sagen darf. Also ich finde es sehr unwahrscheinlich und vermute stark dass Nintendo die Wii U mit deren eigenem "Nintendo-OS" ausliefern.
    Quelle, klar doch. Ich hab's ja auch erst nicht geglaubt, weil's keinen Sinn macht, aber es ist so. http://en.wikipedia.org/wiki/Es_%28operating_system%29 Und wenn du meinst, Wikipedia gelte nich … dann nutze die Quelle von Wikipedia! http://code.google.com/p/es-operating-system/ Da steht's. Hab aus Interesse die Namen der zwei Mitarbeiter gegooglet, aber leider nix anderes gefunden.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #20
    Avatar von Darkshadow
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    248
    Spielt gerade
    Viel zu Viel O.o
    Konsolen
    Wii U
    PC
    @ Topic
    Ich glaube kaum, dass die Wii u mit Android läuft, wie die meisten hier. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Android Spiele sich auf der Wii u spielen lassen. Gibt ja Gerüchte darüber... Ich geh von einem Betriebssystem aus, welches dem 3DS ähnelt.

Ähnliche Themen

  1. Der Android-Thread
    Von Cleese im Forum Off Topic
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 05:37
  2. Lauft ihr mit Gameshirts rum?
    Von kugelmanno im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 22:59
  3. Last.FM Android-App
    Von BigDan im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 14:20
  4. Softwareentwicklung für PS3 und PSP läuft an
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 20:12
  5. Wodrauf läuft MP2?
    Von Flocki im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden