« 123 »
  1. #11
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Nintendo-Online
    Die von vielen gemachte Feststellung, dass der Name Wii U final sei, wird somit auch entkräftet. Es ist weiterhin durchaus denkbar, dass Nintendo auf der E3 einen neuen Namen für seinen Schützling bekannt geben wird.
    Äh, helft mir auf die Sprünge... Womit genau wird das jetzt entkräftet? In keiner der zwei Quellen, die in der News angegeben sind, wird eine Aussage darüber gemacht, dass der Name "Wii U" nicht final sein könnte. Ich versuche auch schon zwischen den Zeilen zu lesen. Aber, nee, nix. Ich verstehe nicht, wie man jetzt darauf kommt, so einen Schluss zu ziehen.

  2. #12
    Avatar von Sid Burn
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    213
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES
    @Verwirrter
    Es gab bereits andere Gerüchte die besagten das Nintendo noch über "Wii U" nachdenke und der Name bisher noch nicht Final war.

    Durch den Leak des Trailers und weil dort mit den namen "Wii U" geworben wird, sind nun einige davon ausgegangen das der Name "Wii U" nun doch Final wäre, und durch den Trailer bestätigt wird.

    Da sich jetzt aber heraus stellt das der Trailer angeblich nie an der öffentlichkeit sollte, ist dieser Trailer letztendlich doch keine bestätigung für den Namen "Wii U". Das Gerücht der Name "Wii U" könne sich ändern ist somit immer noch offen.
    Geändert von Sid Burn (27.04.2012 um 19:42 Uhr)

  3. #13
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Finde ich ja schön, das mein Newsvorschlag, scheinbar (zumindest teils) angenommen wurde^^

    Auf jeden Fal, ist das ding Kabellos, keine frage. Wäre auch übelst fail wenn nicht.

    Und das der Trailer nicht an die Öffentlcuhkeit gehen sollte, da wäre ich mir nicht so sicher

  4. #14

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Das mit dem Kabel, sollte ja jedem klar gewesen sein. -.-
    Der Name kann sich noch ändern?
    WiiU ist doch verdammt geil, lasst ihn so.
    Ich will kein Super Nintendo Entertainment Wii System bei mir stehen haben...

  5. #15
    Avatar von sandpollen
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Küssnacht
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Fifa
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3
    Sieht einfach nur übelst geil laus! Hole mir die ps3 Version, welche hoffentlich, aus meiner Sicht behinderten Spielereien verzichten wird.
    Und falls das Tablet nur mit Kabel funktioniert, kommt ein WiiU kauf für mich überhaupt nicht mehr in Frage. Komisch ist es schon, dass in einem Trailer usw. ein Ladekabel am Controller hängt. Normal ist das jedenfalls nicht://

  6. #16
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Die Kabel hätte man in einer Public-Version natürlich entfernt.

  7. #17

    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    738
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Der WiiU-Kontroller scheint dann so eine Art Arschkartenfunktion zu haben.
    Da wird man dann mit seinen Freunden ausmachen, dass ihn immer derjenige zugeschoben bekommt, der in einem Level als erstes stirbt. Als Strafe. Weil es einen aus dem Kreis der Spielenden ausschließt.
    Dann spielen immer drei Leute auf dem Fernseher und haben Spaß und einer ist der Heini, der auf seinen Schoß guckt und mit dem Finger Sprungplattformen verschiebt. Der will ich nicht werden.
    Hoffentlich werden die meisten WiiU-Spiele eine Touchscreen-Controller-losen Modus bieten.

  8. #18
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    @sandpollen Wie gesagt, ist nur ein Devkit gewesen, also keine final version. Die wireless/kabellosen Controller, bekommen die Entwickler erst im Juni, vermutlich nach der E3.
    Da hat Nintendo, gegenüber voreiligen Entwicklern vorgebeugt, indem sie die Finalen devkits erst nach der E3 rausschicken und sowas wie, der "ungewollte" Trailer leak, nicht schon die finalen Controller zeigen kann. So sieht man sie erstmals auf der E3 und danach, kann man sie ja ruhig in anderen Trailern zeigen.

    Eine namensänderung, wäre jetzt wirklich zu spät und total dumm, da es für vielmehr verwirrung sogren würde, als es sie abschaffen würde. Wii U ist nach einer gewissen eingewöhnungsphase, auch echt ein guter Name, muss ich dazu mal sagen^^
    So simpel und genial zu gleich, einfach einen Buchstaben ranzuhängen und damit den Core-gamer anzusprechen

  9. #19
    Avatar von Blaffi
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Däumchen drehen
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Also mich hat das Video bestätigt, das das Touch-Controller einen guten Bild darstellt.
    Der mit dem Touch-Controller ist nicht die ''Arschkarte'' für Spieler, wie der ''nette'' ich-kritisiere-alles-über-Nintendo-herrchristian. Denn so viel ich weiß kann der Spieler entscheiden, ob es auch mitspielen möchte oder nicht.

    Aus meiner Sicht, hat das Spiel Rayman: Legends bald in die Endphase erreicht und dieser WiiU-Controller zeigt ein gutes Bildquallität.
    Aber was jetzt noch fehlt: wie die Grafik am TV gezeigt wird und nebenbei auch noch paar Titeln auf der e3 Live zeigen, ob die anderen Spiele auch in hübscher Grafik rüberkommt.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  10. #20
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    Zitat Zitat von sandpollen Beitrag anzeigen
    Sieht einfach nur übelst geil laus! Hole mir die ps3 Version, welche hoffentlich, aus meiner Sicht behinderten Spielereien verzichten wird.
    Und falls das Tablet nur mit Kabel funktioniert, kommt ein WiiU kauf für mich überhaupt nicht mehr in Frage. Komisch ist es schon, dass in einem Trailer usw. ein Ladekabel am Controller hängt. Normal ist das jedenfalls nicht://
    Wieso nicht normal?
    es gibt halt Menschen die klauen und Strom braucht das Ding auch:(


    Anonsten bin ich jez doch überzeugt von der WiiU.

Ähnliche Themen

  1. Trailer zu Rayman Legends durchgesickert: Informationen zum Wii U-Controller
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 11:50
  2. Keine Lite-Fassung des Nintendo 3DS?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 10:27
  3. Nun doch keine WiiWare-Fassung von Super Meat Boy
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 13:22
  4. Tournament of Legends: Neues Video zeigt Kampfsystem
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 18:40
  5. UbiSoft zeigt Interesse an Eidos
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden