« ... 2345 »
  1. #31

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Gamer96 Beitrag anzeigen
    7,43GB auf PC(hab auch paar mods aus dem steam workshop instaliert sollten aber nur wenige MB sein)
    Wieso?
    Level reichen aus es hat aber ein Editor gefehlt.
    Und weiste wieviel Mühe es macht so ein level zu machenO-o?
    Mühe?
    Für eine Gruppe von 3 Leuten, joa schon... Aber für einen riesen Konzern wie Nintendo? NEIN!
    Wie viel Leute haben programmiert für SM3DL? ich schätze 20-40 Leutchen...
    Noch 10 Welten draufpacken, hätte man machen können.
    Klar 3D zu programmieren ist auch nochmal was aber ob das so viel schwerer zu machen ist als ein HD Spiel, glaube ich nicht.

  2. #32
    Avatar von >Yooshi<
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    120
    Spielt gerade
    Pokemon Moon
    Konsolen
    3DS DS SNES
    Sony Playstation 4
    Und was ist mit den PIN-Codes, welche in der Originalverpackung dabei sind?

    Wenn ich mir ein Spiel kaufe, will ich auch meine PIN-Codes^^

  3. #33
    Avatar von Sebiroth
    Registriert seit
    05.02.2011
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    572
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GBA
    PS Vita, PS4
    Zitat Zitat von »Yooshi« Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den PIN-Codes, welche in der Originalverpackung dabei sind?

    Wenn ich mir ein Spiel kaufe, will ich auch meine PIN-Codes^^
    Die entfallen, da man die beiden Konten verknüpfen kann. Da landen die Sterne dann automatisch auf den Club Nintendo Konto.

  4. #34
    Avatar von Blaffi
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Däumchen drehen
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Zitat Zitat von Sebiroth Beitrag anzeigen
    Die entfallen, da man die beiden Konten verknüpfen kann. Da landen die Sterne dann automatisch auf den Club Nintendo Konto.
    Wurde das überhaupt bestätigt? Wenn ja, dann muss ich i-wo in den News überlesen haben...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  5. #35
    Avatar von YellowRukio
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.028
    Spielt gerade
    Was mir halt so in die Finger kommt
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360
    PS VITA
    die spiele haben ja weniger speicherplatz gebraucht als ich beijedem erwartet habe o.O

  6. #36
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    viele der Spiele sind von der Speicherkapazität auf Gamecube niveau, die müssen ja ziemlich rentabel sein für Nintendo. Vor allem die Spiele mit Baukasten System ala Mario 3D land.

  7. #37
    Avatar von pokemonfan
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    348
    Spielt gerade
    Skyward Sword, Kid Icarus Uprising, Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Verstehe ich das richtig, dass die also in die ganzen Spiele noch viel mehr reinpacken konnten? Dann wäre in Kid Icarus ja noch mehr Platz als da drauf ist, also ein paar Waffen, Ikarons oder Level wären sicher schön gewesen.

  8. #38
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Mühe?
    Für eine Gruppe von 3 Leuten, joa schon... Aber für einen riesen Konzern wie Nintendo? NEIN!
    Wie viel Leute haben programmiert für SM3DL? ich schätze 20-40 Leutchen...
    Noch 10 Welten draufpacken, hätte man machen können.
    Klar 3D zu programmieren ist auch nochmal was aber ob das so viel schwerer zu machen ist als ein HD Spiel, glaube ich nicht.
    Also in den Credits werden 12 Programmierer genannt, aber die designen keine Level. Das machen die Leveldesigner (wer hätte das gedacht?) Davon nennt der Abspann 6 Stück, in dieses Gebiet dürften aber auch die 7 Field Designer gehören. Aber mit dem Umfang von SM3DL darf man zufrieden sein, es sind doch bereits doppelt so viele Welten wie normal. Level belegen auch kaum Speicherplatz, man hätte noch beliebig viele Welten ergänzen können. Aber wäre das sinnvoll gewesen? Du musst bedenken, jeder Level ist ja perfekt optimiert. Das ist schon ein riesiger Aufwand.

    Zitat Zitat von pokemonfan Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass die also in die ganzen Spiele noch viel mehr reinpacken konnten? Dann wäre in Kid Icarus ja noch mehr Platz als da drauf ist, also ein paar Waffen, Ikarons oder Level wären sicher schön gewesen.
    Man kann immer noch mehr hinzufügen, aber irgendwann macht das keinen Sinn und ist zuviel Aufwand. Bei KIU sollte man sich echt nicht beschweren. Macht es so einen Unterschied, ob da jetzt 400 oder 1000 Ikarons sind, 80 Waffen oder 120?
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  9. #39
    Avatar von pokemonfan
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    348
    Spielt gerade
    Skyward Sword, Kid Icarus Uprising, Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS Wii DS
    @nintendo-nerd: Natürlich ist das nicht so wichtig, aber wenn mehr geht, sollte mehr gegeben werden, egal in welcher Form
    Es müssen zugegebenerweise nicht 1000 Ikarons und 100 Waffen sein, das war ein naiver Vorschlag. Stattdessen könnte man das so gemacht haben, dass man nach dem Sieg über Hades wahlweise jedes Level mit Pit oder Pit 2 (Jetzt fühlt er sich geärgert ) spielen kann, und dann jedes Level nochmal anders erlebt, aus der Sicht vom anderen. Es ist aber noch ganz anderes möglich, nur ein Vorschlag, um zu zeigen, was ich meine
    Geändert von pokemonfan (29.04.2012 um 14:04 Uhr)

  10. #40
    Avatar von Nintendo_Freak_1896
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    302
    Konsolen
    DS
    was mich mehr interessieren würde: wenn USB-Sticks unterstützt wird kann man dann auch handelsübliche externe Festplatten anschließen? Dann könnte man ja wirklich auf Disks verzichten.
    Außerdem frage ich mich dann wie Nintendo sich vor Raubkopien schützen möchte. Das wäre ja praktisch ne Einladung ala hey ich lad mir ma n Spiel im I-net runter un kopiers mia auf n Stick (Kanaken-Deutsch wurde hier absichtlich verwendet)

Ähnliche Themen

  1. Spiele mit viel Spielzeit?
    Von TheLegendKevin im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 17:28
  2. Nintendo: Vollpreis-Titel künftig auch als Download
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 10:31
  3. Cube Spiele halten viel aus
    Von Sir.Framerunner im Forum Nintendo
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 19:50
  4. GCN-Spiele viel zu teuer
    Von BigDan im Forum Nintendo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 13:54
  5. Wie viel spiele habt ihr ??????
    Von Gamecube fan 64 im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden