Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5

    Dishonored - Die Maske des Zorns

    Bethesda ist zurück mit für ihre Verhältnisse mal etwas ganz anderem.

    Plattform: PC, XBOX360, PS3

    Debut Trailer: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=E1HlYTukh9A&feature=g-all-lik[/ame]

    Übersicht

    Einst waren Sie der treu ergebene Leibwächter der beliebten Kaiserin, doch seit Sie fälschlicherweise ihres Mordes bezichtigt werden, wollen Sie sich rächen und werden zu einem berüchtigten Attentäter. In diesen unsicheren Zeiten, in denen die Stadt von einer tödlichen Seuche heimgesucht und das Volk von der tyrannischen Regierung mithilfe merkwürdiger neuartiger Technologien brutal unterdrückt wird, schließen sich dunkle Mächte zusammen. Sie verhelfen Ihnen zu Kräften, von denen normale Menschen nur träumen können. Aber zu welchem Preis? Der Grund für den Verrat an Ihnen ist so undurchsichtig, wie die trüben Gewässer der Stadt. Ihre Entscheidungen bestimmen das Schicksal der Welt und was auch passiert, Ihr Leben hat sich für immer verändert.

    Spoiler



    Kämpfen - auf unterschiedlichen Wegen

    Gehen Sie nach Ihrem eigenen Spielstil vor. Nutzen Sie die präzise Steuerung aus der Ego-Perspektive und kombinieren Sie geschickt Ihre Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände, um ihr Ziel mit Ihrer ganz persönlichen Strategie auszuschalten. Improvisieren Sie und seien Sie innovativ, um Ihren eigenen Weg zu finden.

    Spoiler




    Agieren - mit spürbaren Konsequenzen

    Bewegen Sie sich lautlos wie ein Geist und widerstehen Sie dem Lockruf der Korruption oder hinterlassen Sie gnadenlos eine Schneise der Zerstörung. Wählen Sie unterschiedliche Herangehensweisen für jede Mission, dann wird auch das Ergebnis unterschiedlich sein.

    Spoiler



    Überleben - in einer Stadt wie keiner anderen


    Betreten Sie eine Welt, die von Viktor Antonov, dem Art Director von Half-Life 2 entworfen wurde. Entdecken Sie eine Welt, in der Industrie und Mystik aufeinandertreffen.

    Spoiler



    Entfesseln - von übernatürlichen Kräften


    Nutzen Sie für heimliche Angriffe Teleportation, ergreifen Sie Besitz von Lebewesen oder halten Sie die Zeit selbst an, um schier unmögliche Aufträge durchzuführen! Kombinieren Sie Ihre übernatürlichen Kräfte und Waffen, um noch mehr Hindernisse zu überwinden und Zielpersonen auszuschalten.

    Spoiler
    Mehr Infos und Screens gibt es hier:

    http://www.dishonored.com
    https://www.facebook.com/dishonored
    http://www.youtube.com/user/BethesdaSoftworks

    Assassin's Creed trifft Half Life 2, dazu eine Prise Infamous, ein Teelöffel Star Wars, vermischt mit einem Stück vom Viktorianischen London, serviert in einem dystopischen Setting.

    Sieht sehr ambitioniert und interessant aus, was meint ihr?
    Geändert von Shiek (06.05.2012 um 11:05 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Definitiv sehr interessant! Der Cinematic macht nachtürlich Lust auf einiges mehr...mal abwarten, wann die ersten Gameplay Trailer rausgehauen werden. Werde mir aufjedenfall schonmal das Spiel vormerken und Bethesda hat ja in letzter Zeit einiges gezeigt, was sie können.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Seit gestern ist das Spiel raus, heute kam mein Exemplar an und ich muss sagen Howly ist es geil <3
    Und dabei hab ich bisher nur meinen ersten Auftrag erledigt
    Spaeter gehts aber weiter.

    Ganz klar ein Anwaerter auf eines der Top Games 2012

Ähnliche Themen

  1. Die Maske 2
    Von Gameman im Forum Off Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 16:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden