1. #1
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES

    Erwartungen von Next-Gen und Spielen

    Heyo,

    Allgemeinses Videospielforum- mein erstes Thema und mein erster Post glaub ich

    So, nun zum Thema:

    Hören tun wir davon jeden Tag aufs neue, meist aber nur Gerüchte. Gerade vor knapp einanthalb Monaten, bevor die Wii U released wurde.
    Ich selber bin nicht nur Nintendo-Fanboy, sondern finde Xbox und PSx genausogut.

    Was erwartet ihr von der Next-Generation (PS4, Xbox Next und Wii U; Handhelden wie das von Nvidia usw.)?

    Was erwartet ihr von den kommenden Spielen (GTA V, Need for Speed, The legend of Zelda, Halo usw.)?

    Was ich von der Next-Gen erwarte:
    naja, bis jetzt ist nur die Wii U released. Für sie wünsche/erwarte ich mehr Zubehör, was sicherlich kommen wird, wie ein Wii U-Zapper (wie in irgendeinem trailer ), sowie noch GameCube eShop-Titel wie Doubledash oder sowas.
    Beim Nächsten TloZ vielleicht ein Remake von MM oder eine Fortführung von TloZ: OoT, ähnlich wie hier. (Bei dem Thread bekam ich das Gefühl nach Sehnsucht, so groß wie bei der Vorfreude auf die Wii U )
    Für den 3DS, da eher, dass eine höhere Kompabilität zur Wii U geben wird (SSB Next 3DS online gegen SSB Next Wii u etc.), sowie noch ein eigenes TloZ, weil TloZ: OoT ja nur ein Remake war.
    Wie oben genannt, nicht nur ein SSB Next, sondern auch andere Spiele (MK7 und Mariokart U oder so), weil das wäre einsame spitze. Nur die PSV und PS3 kommen dran.
    Für entweder den 3DS oder die Wii U wünsche ich mir GTA V, weil ich freue mich schon sehr auf GTA V, trotz meines jungen Alters. Oder vielleicht auch nur GTA: SA, beiedes wäre klasse (eher aber, wenn überhaupt, nur für die Wii U)

    PSnext:
    Vielmehr unterstützung zum Vorgänger. PS3 hatte zwar "nur" unterstpützung für die PS2, aber das war später auch weg. Vielmehr unterstützung zur PSV und/oder PSP (eher aber zur PSV).
    Vielleicht auch ein Spiel PS4 vs. PS3 oder so

    PSv habe ich nicht, ich mache keine beurteilung.

    Hier wünsche ich mir fürs nächste NFS wirklich, bitte EA, lies das, keinen Schrott mehr wie bei NFS: HP und folgende (Shift 2 war ok). Eher so wie NFS:MW 1. Das macht bis heute richtig viel spaß, geile Story und sehr viele Tuningmöglichkeiten. Weder Carbon, noch irgendeinanderes nachfolgendes kommt dran. (NFS:Underground 2 hab ich nie gespielt :( )
    Vielleicht diese Mischung:
    NFS:MW : Story (also länge), Polizeiverfolgung, Rivalenart (hart, aber fair, nicht wie bei NFS:TR)
    NFS:Undercover: Tuningmöglichkeiten (eigentlich eher aus allen Teilen )
    NFS:MW 2: Grafik
    NFS:World: Onlinemöglichkeit
    (nur halt für Konsolen )
    Sowas wäre geil. Autos halt aus allen spielen und so.

    Xbox Next:
    Klar, Microsoft, aber seien wir ehrlich.
    Die Xbox 360 ist einfach gut, genau wie die wii und PS3.
    Da hat Microsoft ganze Arbeit geleistet.
    Für die xbox Next wünsche ich mr nicht viel. Nur vielleicht eine Innovation


    Für alle aber, wenn ein Multiplattform raus ist, zusammenspielen zu können. Es ist nervig, wenn ein Kumpel NFS: Next für die PS4 hat und du für die Wii U. Ihr könnt nicht zocken.
    So eine Art "hey, du hast Wii U und ich PS4, lass mit dem Xbox Next über Internet zocken" wäre ienfach geil, oder?


    Edit:
    Ganz vergessen: Super Mario!
    Ein neues SMG 3 für die Wii u/3DS (oder beides ) wäre mit dem Gamepad ein ganz anderes Spielerlebnis. darauif würde ich mich freuen.

    Geändert von Goldi (11.02.2013 um 15:51 Uhr)
    !false
    It's funny because it's true.

  2. #2

    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U Wii
    Hui schöner Thread

    Was erwarte ich von...

    Wii U

    Natürlich die Big N Games und hoffe auch auf eine ganz neue Serie...und ein Pokemon für die WiiU, also ein richtiges
    Und ich hoffe das bevor Entwickler in das berühmte "Entwickler sterben" jeder neuen Gen den Weg gehen den Weg auf die Wii U zugehen...
    Und hoffe auf mehr RPGs mit guter Story!

    Playstation
    Erwarte das Sony sein eingeschlagenen Weg weitergeht.
    Viele neue Exclusiv Games sowie das PSN+ beibehalten. Und ganz wichtig den Store für PS1+Ps2 Games ausbauen!

    Xbox
    Tjo was erwarte ich von M$? Sie tun ja garnix mehr, selbst ihre GoW Entwickler werden nichtmehr exclusiv Arbeiten, Molyneux hat das Fable Studio verlassen und M$ setz zu 100% auf Entertain neben den Gamen und der rest sollen die großen Publisher machen....
    M$ kommt in die Hufe und gebt Games in Entwicklung! Ich will kein Halo 10!

    Vita
    Hier muss Sony nunmal zusehen. Preissenkung und Games müssen her...

    Allgemein hoffe ich das es wieder mehr RPGs mit Story geben wird. Mass Effect wurd mir ab Teil 2 schon zu Actionlastig. Hätte da mehr Tiefgang in den Missionen gewünscht...Aber atm ist Grafik=All leider
    Ansonsten dürfte sich nun das erste sterben der großen 3 Beginnen. Sony oder M$, wobei M$ genug Kohle hat noch 5 Gens auszusitzen Sony geht es ja im Moment nicht gut...Naja und wieder 2 gleiche Konsolen wie diese Gen muss echt nicht sein!

    Was wünsche ich mir?
    Weniger Grafik bling bling mehr Story/Character Entwicklung keine endlosen Fortsetzungen mehr sondern Mut zum Neuen!

  3. #3
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Meine Erwartungen für die Wii U haben sich erweitert:
    -Appstore like Apple
    -GameCube kompatibät (so mit dem GamePad oder Wii U-Pro Controller
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. E3 - eure Erwartungen
    Von 3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:51
  2. G|C - Eure Erwartungen
    Von King Lui im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 18:44
  3. E³ 06 - Erwartungen
    Von House im Forum E3 2006
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 19:41
  4. erwartungen
    Von Super_Link im Forum E3 2005
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden