« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    30 bis 40 kommt bei mir hin ;-)

    Nachholen, ja, wenn man für mich 48 Stunden Tage einführt und ich dabei keinen schlaf mehr brauch, dann hab ich eventuell die Zeit das nachzuholen

  2. #22
    Avatar von codie-fz
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Haha, na dann passt das ja ^^ Aber Videospiele haben meiner Meinung nach allgemein wenig mit dem Alter zu tun
    Viel Spaß dir mit Pokémon und wenn du magst, können wir dann später ja mal gegeneinander antreten ^^

  3. #23
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.308
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von codie-fz Beitrag anzeigen
    Im späteren Verlauf wirst du deine Pokémon aus Teil 1 und auch jeder anderen Edi auf deine neue Edition packen können ^^

    Wobei du allerdings zwei Handhelds brauchst. Außerdem ist es weniger ein importieren und mehr ein einfaches rüber tauschen (immer 6 auf einmal). Du fängst dann einfach auf der neuen Edition 6 beliebige und kannst diese dann gegen deine Pokémon aus der alten eintauschen.

    Was dieses "direkter Nachfolger" angeht: Da es ja eine neue Generation ist, würde ich eigentlich nicht davon ausgehen, dass du wirklich Vorwissen brauchst. Pokémon Gold und Silber waren auch "Nachfolger" wenn man so will. (nur, dass da keine 2 hinter stand) Dort konnte man nämlich sehen wie manche Figuren gealtert sind und sogar gegen den Protagonisten aus Rot und Blau kämpfen, der nun als Pokémon Meister bekannt ist usw.
    Vorwissen brauchte man wie gesagt nie - die Frage ist halt nur, inwiefern jetzt die 2 den Unterschied macht, aber das kann ich mir kaum vorstellen.


  4. #24
    Avatar von codie-fz
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Was dieses "direkter Nachfolger" angeht: Da es ja eine neue Generation ist, würde ich eigentlich nicht davon ausgehen, dass du wirklich Vorwissen brauchst. Pokémon Gold und Silber waren auch "Nachfolger" wenn man so will. (nur, dass da keine 2 hinter stand) Dort konnte man nämlich sehen wie manche Figuren gealtert sind und sogar gegen den Protagonisten aus Rot und Blau kämpfen, der nun als Pokémon Meister bekannt ist usw.
    Naja, das kann man bei den neuen Editionen nicht vergleichen, denke ich. Zumal die Story um Team Plasma und vor allem um N weiter gestrickt und dabei direkt auf SW eingegangen wird. Genaues über die Story weiß ich bisher nicht, da ich mich nicht spoilern wollte, aber ich denke schon, dass es in diesem Fall ratsam wäre, die Vorgänger zu spielen ^^

  5. #25
    Avatar von Super-m
    Registriert seit
    25.02.2010
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    1.240
    Spielt gerade
    Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    lol, Amazon hat mein Spiel Storniert ink. Sammelfigur, weil es kein Figur geben wird, stattdessen kann man sich jetzt zum Spiel eine Tasche (Für mich eher ein Etui) dazu bestellen.
    Also alle die es mit Figur Vorbestellt haben müssen es Neu Bestellen.
    Pokémon

  6. #26
    Avatar von codie-fz
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Super-m Beitrag anzeigen
    lol, Amazon hat mein Spiel Storniert ink. Sammelfigur, weil es kein Figur geben wird, stattdessen kann man sich jetzt zum Spiel eine Tasche (Für mich eher ein Etui) dazu bestellen.
    Also alle die es mit Figur Vorbestellt haben müssen es Neu Bestellen.
    Ja, leider... ist scheinbar auch die gleiche Tasche wie bei Mario Kart 7 nur eben mit anderem Motiv Hätte eine Figur besser gefunden, zumal ich mittlerweile unnötig viele 3DS Taschen habe und eine Figur hätte sich neben den anderen von vorherigen Teilen besser gemacht

  7. #27
    Avatar von Butterfly21
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    26
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D
    Konsolen
    3DS
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf Pokemon Schwarz/Weiß 2.
    Sind aber noch die gleichen Pokemon wie in Schwarz und Weiß oder gibts wieder neue ?
    Weiß das wer?

    Liebe Grüße und danke im Vorraus.

  8. #28
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Es ist immernoch die selbe Generation daher gibt es keine neuen Pokemon sondern lediglich neue Formen für 5 Pokemon^^

  9. #29
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.569
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Da ich bei Pokemon Schwarz noch in Stratos City bin und soeben die Arena beendet habe dort, und es für mich blödsinn wäre jetzt Schwarz 2 zu kaufen, warte ich lieber auf Pokemon 3DS, das ist dann auf meinem 3DS XL nicht ganz so verpixelt wie die DS Teile, und es ist mal was neues statt immer nur neue Story, und leicht andere Pokemon..
    Ich spiele es vor allem als Zeitvertreib, da es doch eine Menge bietet, aber da reicht mir die alte Schwarze Version .., das nächste wird ein richtiger Nachfolger..

  10. #30
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita

    verrückt

    Bei Pokémon schwarz/weiß hat ja dann Lebelle gesagt: „das N an einen sehr weit entfernten Ort sei” da glaub ich er wird dann eben bei Pokémon schwarz/weiß 2 da sein.Ich will mir es aber nicht kaufen weil mich hat Pokémon schwarz/weiß nicht gerade beeindruckt.Ja es gibt 3 neue Pokémon und zwar sehr starke sie heißen und sind:Keldeo, Wasser/Kampf
    Meloetta Normal/Psycho
    Genesect Käfer/Stahl

    Ich hoffe es hilft euch weiter
    Möchtest du eine optische Täuschung erleben dann drück auf zeigen neben dem Spoiler.
    Spoiler
    Guck auf den Punkt in der Mitte und bewege dein Kopf vor und zurück.Was passiert mit den Kreislinien?

Ähnliche Themen

  1. Pokémon Schwarze & Weiße Edition
    Von McGloomy im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 15:43
  2. Frische Screenshots zu Pokémon Schwarze Edition 2 & Weiße Edition 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 14:18
  3. Japanische Werbespots zu Pokémon Schwarze Edition 2 & Weiße Edition 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 11:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden