« ... 456
  1. #51
    Avatar von werner_ne
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    50
    Spielt gerade
    Zelda SS, Uncharted 3, Assassins Creed Revelations, Potal 2, Little Big Planet
    Konsolen
    Wii 3DS PS3
    Zitat Zitat von Baer Beitrag anzeigen
    @werner_ne: Zelda mit Sprachausgabe? Höchstens die NPCs (und auch nur Englisch/Japanisch), Link soll ja keine unnötigen Dialoge oder gar Monologe führen. + Ich würde mich wohl nie an einen Synchronsprecher für ihn gewöhnen können, das macht den ganzen Helden kaputt.
    Bei Metroid hat es ja schon Other M gezeigt, wie geil es denn sein kann.
    jaja, das sagen immer alle. Aber Dialoge ablesen ist ja sowas von gestern. Spiel mal Uncharted und du wirst sehen wie geil das sein kann wenn der Held vor sich hin plappert und seine eigenen Aktionen kommentiert. Ich konnte mich voll mit Nate identifizieren... Und was bei Nate und Samus funktioniert, funktioniert auch bei Link .... dieses "das haben wir nun schon 25 Jahre so gemacht und machen es auch weiter so" ist stock langweilig
    Geändert von werner_ne (08.05.2012 um 02:04 Uhr)

  2. #52
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    11.419
    Konsolen
    Wii 3DS DS PS3 PSP GC N64 SNES GBA GB
    PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 5
    Wobei Other M auch von vielen sehr hart dafür kritisiert wurde kein richtiges Metroid zu sein (wenn man es z.B. mit Super Metroidnoder Prime vergleicht, gibts da schon ziemlich viele krasse Unterschiede). Ich persönlich kam mit der sprechenden Samus gut klar und mich hat's voll gepackt aber es gibt eben Leute die das total gestört hat, was mit Samus gemacht wurde.
    http://desmond.imageshack.us/Himg826/scaled.php?server=826&filename=115020bigthumbnail.  jpg&res=landing
    Klick aufs Bild für meinen Youtube-Kanal!

  3. #53
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    10.137
    Spielt gerade
    Isaac Rebirth and stuff
    Konsolen
    DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Vita
    bei Samus gings ja nicht um die Sprachausgabe sondern um ihre dümmliche Persönlichkeit ... da hat ja eine Lara Croft mehr Tiefgang

    Bear-Sona !

  4. #54

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    SamuraiWarriors Chrronicles. pokemon weise edition.
    Konsolen
    Wii 3DS DS GC GBA
    warum kein bf3 oder cod back ops 2 neiiiiin

  5. #55
    Avatar von Blaffi
    Registriert seit
    05.11.2011
    Ort
    Oranienburg (bei Berlin)
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Däumchen drehen
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GBA GB
    Zitat Zitat von ott77 Beitrag anzeigen
    warum kein bf3 oder cod back ops 2 neiiiiin
    Also diese derzeitige Spiele braucht man doch bei der WiiU nicht.
    Vielleicht kommt ein neues Battlefield & Call of Duty Spiel für die neue Konsole, aber das entscheiden ja nur die Publisher.

    Dennoch ist das nur vorzeitige Liste, vielleicht werden 2-3 Spiele noch zum Launch hinzugefügt, der Rest kommt ja eh danach...
    Nun ich hoffe es kommt vielleicht auch ein neues Monster Hunter, aber nur wenn Capcom unsere (naja zumindest meine) Wünsche erhört.

    Zur E³ sind ja noch... 27 Tage? Hab ich richtig gezählt?
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  6. #56
    Avatar von Honeyball
    Registriert seit
    15.04.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    108
    Spielt gerade
    MTO, Mariokart 7, S4 League, Nintendog + Cats, League of Legends
    Konsolen
    Wii 3DS DS GC SNES GB
    Playstation2
    Zitat Zitat von ott77 Beitrag anzeigen
    warum kein bf3 oder cod back ops 2 neiiiiin
    So wie ich gehört habe sollte bo2 or mw4 2012 rauskommen aber auf welcher Konsole?
    Das weiß bisher noch keiner..wird alles noch entschieden

  7. #57
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    11.419
    Konsolen
    Wii 3DS DS PS3 PSP GC N64 SNES GBA GB
    PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 5
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    bei Samus gings ja nicht um die Sprachausgabe sondern um ihre dümmliche Persönlichkeit ... da hat ja eine Lara Croft mehr Tiefgang

    Also ich konnte mich sehr gut in Samus hineinversetzen und fand da nix "dümmlich" dran. Die einzige stelle, die mich gestört hat, war als

    Spoiler
    Ridley aufgetaucht ist und Samus so entsetzt war, dass sie nichts tun konnte und das obwohl sie den schon gefühle tausend mal bekämpft hat!
    http://desmond.imageshack.us/Himg826/scaled.php?server=826&filename=115020bigthumbnail.  jpg&res=landing
    Klick aufs Bild für meinen Youtube-Kanal!

  8. #58
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    10.137
    Spielt gerade
    Isaac Rebirth and stuff
    Konsolen
    DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Vita
    naja ich denk da auch z.B. an Other M an die "waaait Adaaaam .. waaait " Szene wo sie wie ein 12 jähriges Mädchen wirkt der man das Handy weggenommen hat (der Vergleich war ein bischen gemein ... naja ist halt das japanische Wunschdenken wie Frauen sein sollen .. crybabys die im Herzen doch megatight sind ^^ )

    die E3 kommt immer näher

    Bear-Sona !

« ... 456

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Sämtliche Botschafter-Spiele enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:30
  2. Gerücht: Neue Spiele in der Nintendo Selects-Reihe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:30
  3. Gerücht: Weitere Spiele für Botschafter-Programm bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 14:06
  4. Wii- und Gamecube-Spiele in 3D: Zahlreiche 3D-Fotos für jedermann
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 16:41
  5. PSP: Gerücht: PSOne Spiele für 15 US-Dollar?
    Von Gonzo im Forum PS Vita-Software
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden