« ... 23456 »
  1. #31

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Sollte die Liste stimmen, dann gute Nacht.

  2. #32

    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    38
    Ich vermute mal das ist ein Fake und teilweise war ja schon was bekannt in der Liste. Sieht für mich wie ein altes Dosprogramm aus.Win 3.11 oder noch eher ^^.Kann ja auch mal ne Liste veröffentlichen und sagen ich bin Händler ^^.

  3. #33
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Hm Ich weiß nicht was ich von diese Liste halten soll. Es kann sein es kann aber auch nicht sein das die Liste stimmt. Bei manchen Spielen glaube ich schon das die kommen werden, wie Pikmin3.

  4. #34
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hieß es nicht, dass New Super Mario Bros Mii eher so ne Art Prototyp sein sollte? So nach dem Motte "so grob in diese Richtung wird's gehen". Kann mir nicht vorstellen, dass das finale Produkt so heißen wird.

    Außerdem halte ich es für ziemlich verdächtig, dass Pikmin, Tekken und Assassins Creed keine Namenserweiterung haben. Wie zB eine "3" oder ähnliches.

    Und...wtf? Was soll das alte System?! Ein bisschen wird man doch mit der Zeit gehen können... WARUM DOS?!

  5. #35

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Und...wtf? Was soll das alte System?! Ein bisschen wird man doch mit der Zeit gehen können... WARUM DOS?!
    Nur weil das ein Schwarzweiß-Bild ist heißt es noch lange nicht, dass das MS-DOS ist. Bei Warenwirtschaftssystemen kommt es nicht darauf an, dass die Dinger hübsch sind, sondern dass sie funktionieren und zuverlässig sind. Und warum sollte man alte Software upgraden, wenn Sie seit 20+ Jahren erfolgreich läuft und nur hier und da ein paar Anpassungen notwendig sind?

    Die, die über sowas lästern haben wohl noch nicht im realen Leben gearbeitet.

    @topic:
    Liste ist nicht so spektakulär. Und warum da Damaged Consoles steht? Nun ja, wenn jemand eine Konsole reklamiert, muss sie ja irgendwie wieder im System erfasst werden. Und neue Konsolen und beschädigte Konsolen im Lager bzw. im System zu mischen ist nie wirklich gut. Freut die anderen Kunden nicht so wirklich.

  6. #36
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Gut, stimmt wohl. Dennoch sollte ein modernes System ansprechend und leicht zu bedienen sein, finde ich.


  7. #37

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Gut, stimmt wohl. Dennoch sollte ein modernes System ansprechend und leicht zu bedienen sein, finde ich.
    Sagst du, aber nur mal so als Denkanstoß:
    Bedenke, dass die Leute, welche meist mit solchen Systemen arbeiten, nicht so technikaffin sind wie die heutige Jugend und auch nicht so flexibel. Das heißt, für diese Personen ist es sehr schwer, sich einer neuer Gegebenheit anzupassen. Und wenn dann eine größere Änderung in der Oberfläche bzw. Handhabung kommt, bedeutet das längere Ablaufzeiten und höhere Kosten für das Unternehmen. Klar legt sich das mit der Zeit, aber es sind Kosten, die sich vermeiden lassen.
    Und nur weil es etwas arg rustikal aussieht, heißt es noch lange nicht, dass es nicht leicht zu bedienen ist.

    Aber jetzt genug des Offtopic, sonst gibt es noch auf de Weegie-Mütz...

  8. #38
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von pokemonfan Beitrag anzeigen
    Also mit Arkham City bin ich dabei, der soll richtig gut sein, hab ich gehört. Natürlich alles pure Spekulation, leider.
    und nochmal : Arkham City kostet zur zeit 13,99€ bei Steam (PC) , Angebot gilt bis 19 Uhr

    die alten Warensystem sind nunmal unkaputtbar und 100 mal sicherer als irgendwelche Windows Dateien ...

    naja Namenserkennung war mir immerschon ein Rätsel im Einzelhandel .. und da es bisher nur ein Assasins Creed für WiiU geben wird ist es schon glaubwürdig ...

    ich konnte damals bei * peep verschlüsselt * mal eine "Gamecube Interactive Multi-Game Demo Disc" mitnehmen weil die Chefin nen guten tag hatte ^^ , als Artikelbezeichnung stand irgendwas mit "G Game 03" oder so drauf makes no sense

    ich glaube nicht das es die "richtige Launchliste" ist sondern eine :
    "Launchliste und Titel die in den ersten Monaten rauskommen könnten/sollen"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #39
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Wii U Shield Pose als eigenes Spiel, das war doch nur ne Demo.
    Was ist denn Wii U Monsters Party, Sports Connection, Zombie und Game Party?
    Ok Game Party und Sports Connection können die Mini-Gamessammlung(Chase Mii,...) und das neue Wii Sports sein.

    Mir fehlt noch die neue Nintedoserie, F-Zero, Star Fox und Metroid und die Wii U solls schon in mehreren Farben zum Launch geben.
    Ja und CoD, Resi und GTA sollte es auch noch zum Launch geben, damit der Wii U Launch wirklich so legendär wird wie Reggie es behauptete^^
    Geändert von JFan (07.05.2012 um 16:05 Uhr)

  10. #40
    Avatar von Darkshadow
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    248
    Spielt gerade
    Viel zu Viel O.o
    Konsolen
    Wii U
    PC
    Hoffen wir dass die Liste nicht vollständig ist, und dass sie noch einige Knaller auf der E3 zeigen werden Noch rund 1 Monat...

Ähnliche Themen

  1. Gerücht: Sämtliche Botschafter-Spiele enthüllt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:30
  2. Gerücht: Neue Spiele in der Nintendo Selects-Reihe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:30
  3. Gerücht: Weitere Spiele für Botschafter-Programm bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 14:06
  4. Wii- und Gamecube-Spiele in 3D: Zahlreiche 3D-Fotos für jedermann
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 16:41
  5. PSP: Gerücht: PSOne Spiele für 15 US-Dollar?
    Von Gonzo im Forum PlayStation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden