« 12
  1. #11
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Ich mag Apple nicht so..man bezahlt ja schon sehr viel Geld nur weil ein Apfel drauf ist aber Samsung ist auch nicht gerade billig.Ich habe für mein Galaxy Note 560€ bezahlt aber bin auch sehr zufrieden mit dem "Smartphone".Es ist aber schade das Samsung soo viele Geräte auf dem Markt wirft.Ich bin der Meinung das pro Jahr Samsung 2 gute Smartphones (Galaxy Note und Galaxy S) verkauft.Und die Updatepolitik naja das ist Android leider ist bei anderen Herstellern wie Sony,LG und HTC auch so.Im Oktober wurde die neue Android version vorgestellt kurz danach kan schon das Galaxy Nexus und das Update von der neuesten Android Version habe ich vor 1 Woche bekommen..
    Trotzdem bin ich froh das Samsung endlich Apple eingeholt hat.Und Nokia..die haben den Schritt zu den Smartphones nicht geschafft auch jetzt noch nicht.
    日本 <3

    #exactly

  2. #12
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von kovu007 Beitrag anzeigen
    bei dem man dreiviertel vom Preis an das Logo und dem Namen abtritt

    Vergesst nicht, dass der Preis nicht nur durch Produktionskosten entsteht, sondern Entwicklung, Marketing usw auch dazu zählt.


  3. #13
    Avatar von kovu007
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    bis Juni 2014: USA
    Beiträge
    478
    Spielt gerade
    VIELES :D
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    PS one
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht, dass der Preis nicht nur durch Produktionskosten entsteht, sondern Entwicklung, Marketing usw auch dazu zählt.
    Ja schon klar..aber warum SO hoch..selbst die Konkurenten können meißt bessere Produkte zum kleineren Preis anbieten. Mir leuchtet Apples Strategie nicht ein.

  4. #14
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von kovu007 Beitrag anzeigen
    Ja schon klar..aber warum SO hoch..selbst die Konkurenten können meißt bessere Produkte zum kleineren Preis anbieten. Mir leuchtet Apples Strategie nicht ein.
    Gewinnmaximierung.
    Wird ja auch gekauft. Wäre das nicht so, würden die Verkaufspreise wahrscheinlich auch sinken. Außerdem macht man durch den Preis das Produkt wertvoller als es letztlich ist. Zu etwas Besonderem - was sich halt nicht jeder leisten kann.

Ähnliche Themen

  1. Samsung s5230n - Testobjekt
    Von Cleese im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 17:42
  2. Samsung MP3 Player
    Von Wiili im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 12:00
  3. Samsung!
    Von Larso im Forum Off Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden