« ... 374546474849 ... »
  1. #461
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Kommt drauf an.
    Ich habe 120 Stunden oder so.
    Aber ich zähle nicht, ich bin Extrem-Grinder.
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

  2. #462
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich glaube ich hab mit allem 70 Stunden gebraucht.


  3. #463
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Kommt bei mir auch gut auf die 70h

  4. #464

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    70 Spielstunden ? Holy moly.
    Sind denn spätere Jobs wie z.B. auch der Ninja / Dark Knight / Templar / Vampire etc. zu empfehlen ?

    Und ich hab in Florem (zweite "Hauptstadt" wenn man es so sagen möchte) noch ein blaues Ausrufezeichen, aber da triggert nichts wenn ich die Stadt betrete oder verschiedene Personen anrede - auch nicht bei Nacht, hat da jemand ne Lösung ?

    Gestern hab ich mir dann noch den Pirate-Asterisk gesichert, war sehr cool und hat etwas an Pirates Of The Carribean erinnert.

    Habt ihr eigentlich oft grinden müssen ?
    Geändert von Anonym 20200415 (27.05.2017 um 14:47 Uhr)

  5. #465
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Ninja war bei mir so ziemlich die Hauptklasse für Edea und ich glaube Agnis. Durch die Schnelligkeit und dem Skill das man 2 Waffen ohne Abzug tragen kann, hat man dann im Endgame schon 9999 Damage mit einem normalen Hieb gemacht. Weiß aber nicht welche Skills dafür noch notwendig waren.
    Grinden müssen eigentlich nie, habs mal hier und da genacht wenn ich von nem Job ein bestimmten Skill haben wollte, aber man kommt eigentlich auch so ganz gut zurecht vom Level.

  6. #466
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    War auch bei deutlich über 100 Stunden. Kommt stark darauf an, ob du alle Sidequests machst und auf welcher Schwierigkeitsstufe du spielst. Hab auf schwer gespielt und hab alles gemacht.

    Level gegrindet hab ich nur später mal von ca. Level 60 auf 80. Levels bringen auch nicht soo viel, im Prinzip nur mehr HP. Skills, Ausrüstung und Strategie sind wichtiger.

    Die späteren Jobs sind auch alle gut auf die ein oder andere Weise. Pirat hab ich lange nicht genutzt, aber später dann doch noch häufiger.

    Zu Florem: Versuch mal im Inn zu übernachten, da müssten nach Übernachtungen einige Zwischensequenzen mit Ringabel, einem Mann mit roten Haaren und ein paar Mädels triggern. Wenn du die alle durch hast, musste man glaube ich nachts in den hinteren Bereich der Stadt gehen. Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

  7. #467

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    So,
    ich bin derzeit Stufe 51 und hab mein Luftschiff bekommen, ich denke es geht dann bald los mit Chapter 4.
    Ich hab die Sidequests gemacht und mir noch den Ninja und den Swordmaster Asterisk gesichert, so langsam kommt das Game in fahrt und man erhält viel mehr Kombinationsmöglichkeiten. Ich war zuerst eigentlich nicht so der Fan von diesem Kampfsystem und mag feste Klasse mehr, aber ich muss sagen, dass sich das mittlerweile geändert hat.

    Mein Team sieht wie folgt aus:

    Ringabel: Ninja (ich verpass ihm später noch 2 Katanas statt Dagger da er damit mehr Schaden austeilen soll)
    Tiz: Valkyrie (Der Schaden ist echt nicht ohne)
    Agnes: Whitemage/Performer (Buffer, Healer, das Standartprogramm also)
    Edea: Knight (mit Dual Shield, guter Schaden, sehr gute Tankiness gegen Physische Attacken)

    Ich bin echt gespannt was da Storytechnisch noch alles auf mich zukommt. Es soll ja 8 Chapter geben und ich erwarte schon noch einen dicken Plottwist.
    Wie ist eigentlich der zweite Teil ? Hab davon leider kaum was gehört. Ist der zu empfehlen ? Gibts bei eBay ja auch für kleines Geld.

    Achja: Norende ist mittlerweile auch voll ausgebaut.
    Geändert von Anonym 20200415 (29.05.2017 um 11:40 Uhr)

  8. #468
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Ich merke schon ich habe definitiv zu wenig Zeit für das Spiel... ich hoffe, ich kann dann Weihnachten mitreden. 😓
    Trotzdem lese ich gespannt jeden eurer Posts. Freue mich schon auf weitere Impressionen eurerseits.

  9. #469

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von RetroMaze Beitrag anzeigen
    Ich merke schon ich habe definitiv zu wenig Zeit für das Spiel... ich hoffe, ich kann dann Weihnachten mitreden. 
    Trotzdem lese ich gespannt jeden eurer Posts. Freue mich schon auf weitere Impressionen eurerseits.
    Ich werd auch noch ein ganzes weilchen brauchen, vorallem wenn mich Bossgegner nerven und ich das Spiel dann Tagelang zur Seite lege.

  10. #470
    Avatar von Ronin
    Registriert seit
    11.02.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    364
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Leaf Welcome Amiibo, Splatoon 2, Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch 3DS
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ich bin echt gespannt was da Storytechnisch noch alles auf mich zukommt. Es soll ja 8 Chapter geben und ich erwarte schon noch einen dicken Plottwist.
    Wie ist eigentlich der zweite Teil ? Hab davon leider kaum was gehört. Ist der zu empfehlen ? Gibts bei eBay ja auch für kleines Geld.
    Erstmal: der zweite Teil... wer wissen will, wie der erste Teil ausgeht, braucht nur die ersten Minuten des Intros anzuschauen...

    Ansonsten ist es halt das gleiche Spiel-Prinzip wie in Teil 1, nur dass es statt des Dorfes ein anderes Mini-Spiel gibt.

    Storytechnisch solltest Du bzgl. Teil 1 nicht allzu gespannt oder allzu enttäuscht sein. Ich selbst habe das Spiel "5 Minuten vor 12" beiseite gelegt und gar nicht durchgespielt. Wie so viele...
    Ich bin insofern gespannt, was Du berichten wirst.
    Geändert von Ronin (30.05.2017 um 13:35 Uhr) Grund: Klarstellung
    Here is how it's done:
    Vorbestellt: ---
    Top 5: Link's Awakening, Fire Emblem Fates Special Edition, Animal Crossing New Leaf Welcome amiibo, Fire Emblem Awakening, Fire Embem: Three Houses

Ähnliche Themen

  1. Review: Bravely Default
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 14:58
  2. Bravely Default: Informationen zu Verbesserungen & DLC
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 21:10
  3. Trailer zu Bravely Default
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:17
  4. Bilder und Infos zu Bravely Default
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden