« ... 12202122232432 ... »
  1. #211
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    TURBO-Level Setup
    3 Leute gleichzeitig in unter 10 minuten jeden beliebigen Job auf 14 machen.

    Vorausetzung:
    Schwarzmagier mit passiv Skill "Alle Gruppenz."
    [macht skills die sonst nur 1 Ziel haben zu einen Gruppenzauber]
    Hexer mit dem Skill "Zwielicht"

    KLAPPT NICHT GEGEN BOSSE!!
    aber dafür kann man Ja Pirat+Schwertmeister mit "Frenetisch Kämfen"[Ninja] "Katana wissen"[Schwertmeister] "Multitask" [Ninja]das gibt die möglickeit 16x mit 9999 schaden zu treffen.
    Oder ein Dark Knight Setup für Dark Nebula, oder....oder....soviele möglichkeiten ^^


    Aber jetzt zum Power Jobleveln. den der richtige Spaß beginnt erst wenn man alles MAX. hat um anzufangen mit herumbasteln an Skill und Angriffs Kombinationen
    Spoiler
    Gebt eurem Hexer mit Schwarzmagier Fähigkeiten einen Hast gegenstand sodass er immer als erster Angreift. Macht 1x Brave Zaubert Schlaf auf eure Gegner [Gruppenzauber dank Schwarzmagier Skill] und als nächster angriff von der selben Figur Zwielicht, das tötet sofort alle Monster die schlafen. Ein Kampf dauert dann zwischen 2-3 Sekunden wenn ihr auf vorgespult lasst.

    Stellt das auf Auto-Kampf ein und lauft einfach durchs Vampir Schloss oder andere Orte wo es viel EXP gibt.

    Zusätzlich wenn ihr ein Doppler-Ei aus Norende aufbau kauft und ausrüstet gibt es doppelte erfahrung/oder Geld je nachdem ob ihr Gold-Ei statt Doppler benutzen wollt im Kampf]

    Lasst also immer einen in der Party Hexer+Schwarzmagier und die anderen 3 bekommen Jobs die gelevelt werden sollen. Vielleicht stellt ihr die restliche Party so ein das sie auch angreifen falls jemand den schlaf+zwielicht Angriff überlebt. Im Vampir Schloss einfach Bogen Angriffe da Succubi manchmal Schlaf nicht erleiden.
    Geändert von Kilano (02.01.2014 um 04:47 Uhr)

  2. #212
    Avatar von Kilano
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    753
    Spielt gerade
    Bravely, Default,Breath of Fire IV,,Snatcher,Call of Duty Ghosts
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Sega Mega Drive,Sega-CD,Sega Saturn,Sega Dreamcast,Playstation
    Zitat Zitat von chikame Beitrag anzeigen
    Achja , Ich adde mal einige der Leute
    Mein FC : 3711-8352-7881
    mach ruhig das alternative ende, danach endet das spiel
    und du kehrst zurück an den punkt bevor du das alt. ende ausgelöst hast.
    du behälst alle gegenstände und fortschritte es gibt nichts zu verlieren aber viel zu entdecken.

    Spoiler
    einfach bei kapitel 5 oder 6 einen Kristall zerstören in dem du nicht aufhöhrst x zu drücken. ps achtet mal auf den text unter bravely default in kapitel 6 oder höher bevor ihr euer savegame startet ^.~

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    BRAVELY DEFAULT power job-level Setup
    Spoiler
    TURBO-Level Setup
    3 Leute gleichzeitig in unter 10 minuten jeden beliebigen Job auf 14 machen.

    Vorausetzung:
    Schwarzmagier mit passiv Skill "Alle Gruppenz."
    [macht skills die sonst nur 1 Ziel haben zu einen Gruppenzauber]
    Hexer mit dem Skill "Zwielicht"

    KLAPPT NICHT GEGEN BOSSE!!
    aber dafür kann man Ja Pirat+Schwertmeister mit "Frenetisch Kämfen"[Ninja] "Katana wissen"[Schwertmeister] "Multitask" [Ninja]das gibt die möglickeit 16x mit 9999 schaden zu treffen.
    Oder ein Dark Knight Setup für Dark Nebula, oder....oder....soviele möglichkeiten ^^


    Aber jetzt zum Power Jobleveln. den der richtige Spaß beginnt erst wenn man alles MAX. hat um anzufangen mit herumbasteln an Skill und Angriffs Kombinationen
    Spoiler
    Gebt eurem Hexer mit Schwarzmagier Fähigkeiten einen Hast gegenstand sodass er immer als erster Angreift. Macht 1x Brave Zaubert Schlaf auf eure Gegner [Gruppenzauber dank Schwarzmagier Skill] und als nächster angriff von der selben Figur Zwielicht, das tötet sofort alle Monster die schlafen. Ein Kampf dauert dann zwischen 2-3 Sekunden wenn ihr auf vorgespult lasst.

    Stellt das auf Auto-Kampf ein und lauft einfach durchs Vampir Schloss oder andere Orte wo es viel EXP gibt.

    Zusätzlich wenn ihr ein Doppler-Ei aus Norende aufbau kauft und ausrüstet gibt es doppelte erfahrung/oder Geld je nachdem ob ihr Gold-Ei statt Doppler benutzen wollt im Kampf]

    Lasst also immer einen in der Party Hexer+Schwarzmagier und die anderen 3 bekommen Jobs die gelevelt werden sollen. Vielleicht stellt ihr die restliche Party so ein das sie auch angreifen falls jemand den schlaf+zwielicht Angriff überlebt. Im Vampir Schloss einfach Bogen Angriffe da Succubi manchmal Schlaf nicht erleiden.

  3. #213
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Ist noch jemandem aufgefallen dass das Spiel bei Amazon ausverkauft ist und immer teurer wird?

  4. #214
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ja leider-.-

    Hab leider gepennt und wollte zu spät bestellt. Wollte es mir heute im Saturn in der 3 für 2 Aktion holen, aber die hatten es auch nicht mehr da (die hatten eh nur noch seeeehr wenig Auswahl da).

    Naja, muss ich wohl noch ein bisschen warten. Hab aber ohnehin noch genug.

  5. #215

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    32
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA SNES GB NES
    Moin,

    kann mir jemand sagen wo man das spiel überhaupt noch kaufen kann, ausser bei amazon? oO vor ort irgendwo meine ich. Duisburg und umgebung wäre optimal

  6. #216
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Also im Sevens in Düsseldorf (ich weiß, bissel weit^^) hatten sie gestern noch einige Exemplare...wahrscheinlich wirst du bei größeren Elektromärkten eher fündig werden da diese solche Spiele eher noch nachbestellen können, war bislang zumindest meine Ehrfahrung

  7. #217
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Hat sich erledigt^^
    Geändert von K3nny1232 (05.01.2014 um 17:18 Uhr)

  8. #218
    Avatar von Circles
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    88
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Wie bekomm ich denn die Kristalle kaputt? Nachdem Airy "Stop, das reicht" oder so ruft, drücke ich einfach weiter X. Es passiert allerdings nichts. Ich habe das bei jedem Kristall in Kapitel 6 versucht und auch beim ersten in Kap 7. Mach ich irgendwas falsch?

  9. #219
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    @ Circles
    Warum möchtest du die denn kaputt machen?
    Spoiler
    Wird das an einem bestimmten Punkt in der Story verlangt? Wenn ja, dann denk bitte an die Spoiler-Funktion.


    Edit: Habe nun 40 Stunden Spielzeit in bin erst in Kapitel 3! Ich lass mir wirklich Zeit. Habe aber nun das Dorf vollständig aufgebaut.
    Geändert von K16 (09.01.2014 um 00:02 Uhr)

  10. #220
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von supasonic Beitrag anzeigen
    Moin,

    kann mir jemand sagen wo man das spiel überhaupt noch kaufen kann, ausser bei amazon? oO vor ort irgendwo meine ich. Duisburg und umgebung wäre optimal
    weiß nicht, ob du es jetzt schon hast, aber auf thalia.de kann man für 44,99 bestellen... Lieferzeitraum ist mit 5-7 Tage angegeben. Normalerweise kann man sich da schon drauf verlassen. Denke, ich werd da jetzt zuschlagen...

Ähnliche Themen

  1. Review: Bravely Default
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 13:58
  2. Bravely Default: Informationen zu Verbesserungen & DLC
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 20:10
  3. Trailer zu Bravely Default
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 18:17
  4. Bilder und Infos zu Bravely Default
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden