« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=GpCDGScBvHE&list=UUbIh1VbkLpsu-fRi23q6HFA&index=0&feature=plcp[/ame]
    Ein sehr langes Video, für die die das Spiel interessiert.

  2. #22
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Ich würde selbst 80€ für dieses Spiel zahlen. Hauptsache Englisch und in meinen Händen!

  3. #23
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Hype-Train in Sicht!

    Famitsu vergibt Bravely Default: 10/9/9/10

    Wenn ich dagegen die 36/40 von Xenoblade vergleiche...

  4. #24
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Hype-Train in Sicht!

    Famitsu vergibt Bravely Default: 10/9/9/10

    Wenn ich dagegen die 36/40 von Xenoblade vergleiche...
    Umso schlimmer das bisher kein Westrelease bekannt ist
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  5. #25
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Misson Impossible 5: Square Enix Email

    Da will man lediglich ne Email an Square Enix schreiben und nun wird man daran gehindert, weil es keine öffentlich sichtbare Email Adresse von Ihnen gibt. Über den Kontakt bei Square Enix direkt kommt man auch nur mit vorhandenem Square Enix Account weiter...


  6. #26
    Avatar von bartimäus
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Spielt gerade
    Stardew Valley, Piczle Colors, Pic a Pix, Octopath Traveler, N DS und 3DS JRPG
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA N64 GB
    Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von Zork_one Beitrag anzeigen
    Wahrlich eines der interessanteren Spiele, ich hoffe, hier baut Square Enix keinen Mist.

    Ich war von Final Fantasy: The 4 Heroes of Light enttäuscht und das hier ist ja bestätigterweise ähnlich.
    Die Fans fordern schon seit Ewigkeiten (seit XII), dass die Final Fantasy Reihe wieder zurückkehrt zu den alten Mustern... aber doch nicht so!
    Square Enix scheint zu glauben, der weinende Final Fantasy Fan würde einfach ein Spiel wie das erste wollen, das tolle klassische Kampfsystem und passend dazu halt auch eine miese 08/15 Story um Kristalle. Die fand ich bei dem genannten Spiel wirklich zum Einschlafen und die Charaktere sind diese gleich aussehenden Fratzen ohne tiefere Persönlichkeit! Wo sind denn so interessant designte Charaktere wie Steiner, Vivi und Freia aus IX? Optisch und von der Persönlichkeit völlig unterschiedlich.
    Es wird doch wohl machbar sein, eine gute Story mit dem Kampfsystem zu verbinden, welches die Reihe bis X geprägt hat.

    Wir haben es hier zwar mit keinem Final Fantasy zu tun, aber irgendwo ist es ja doch eins... man sieht es dem Spiel ja an.
    Bis dato machen die Trailer einen guten Eindruck, es gibt wieder eine tolle Oberweltkarte, wie ich sie liebe und das Kampfsystem ist ebenso genauso wie ich es mag. Kritikpunkt sind erstmal wieder die Charaktere die ich gesehen hab, es wirkt, als hätten sie zwei Models erstellt, ein weibliches und ein männliches, und dann einfach eine Frisur draufgepackt, einprägsame Charaktere erstellt man anders! Aber wer weiß, vielleicht schaffen sie es trotzdem, zu begeistern.
    Ansonsten muss halt noch die Story stimmen und da bin ich ja, wie bereits gesagt in letzter Zeit auch misstrauisch bei Square Enix.
    Ich bin bei dem neuen Spiel an dem die Entwickler von 4 Heroes of Light bestimmt mitgewirkt haben zuversichtlich dass das Spiel deine Anforderung an Spieltiefe haben wird.

    Wenn du ein Spiel haben möchstest das einem Skyrim oder anderen modernen westlichen Spielen hinsichtlich des Designs der Figuren ähnelt, dann wird das Spiel für dich eine Enttäuschung sein.

    "Es ist ja doch irgendwo (nur) ein FF-Titel"
    Mich würde interessieren wie du jetzt zu diesem Titel stehst, da mitlerweile einige Zeit vergangen ist.

    Aus meiner Sicht hätte es Bravely Default ohne FF 4 Heroes of Light niemals gegeben. Sie konnten in 4 Heroes of Light Erfahrungen sammeln die dem Spiel Bravely Default bestimmt zu gute gekommen ist. Das Spiel ist ein 3DS Rpg Must Have.

  7. #27
    Avatar von B434N
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    194
    Spielt gerade
    Pokemon X
    Konsolen
    3DS DS
    Ich freue auch schon sehr auf das Spiel !!!
    Jedoch weiß ich nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt:
    http://nintendo3dsblog.com/square-en...-more-footage/
    Anscheinend gibt es noch keine Pläne für eine Veröffentlichung in Europa

  8. #28
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Info am Rande: "Bravely Default" hat sich in der ersten Woche (in diesem Fall innerhalb von 3 Tagen) ca. 143.000 Mal in Japan verkauft.

    An sich eine solide Zahl für eine neue IP, aber nach insgesamt 5 Demos ist es doch enttäuschend. Square Enix wird das wohl genauso sehen, vor allem nach dem der Director doch so viel Hoffnung als "new epic series" geäußert hatte.

  9. #29

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Ich war bei der Zahl eigentlich total schockiert. Hatte mit wesentlich mehr als dem Doppelten gerechnet. Nach 5 Demos.

  10. #30
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Naja die Demos sollten ja nur für bisschen Feedback sorgen, ich finde es ist ein sehr guter Einstieg und Demos sind kein Multiplikator für die verkäufe...

    Und Square Enix wird durchaus damit zufrieden sein, mein sie haben in der ersten Woche zb fast doppelt so viel Einheiten verkauft wie mit The Worlds Ends with you im selben Zeitraum ;-)
    Bevor man von unzufriedene verkäufe sprechen kann erstmal die nächsten Wochen abwarten!
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

Ähnliche Themen

  1. Review: Bravely Default
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 14:58
  2. Bravely Default: Informationen zu Verbesserungen & DLC
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 21:10
  3. Trailer zu Bravely Default
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 19:17
  4. Bilder und Infos zu Bravely Default
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 22:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden