« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    ok :>
    dann mal back to topic.

  2. #32
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen

    Zum einen ist die Tasche die GiA empfohlen hat keine spezielle 3DS Tasche (kann dazu führen, dass der 3DS in der Tasche wachelt oder ähnliches) und zum anderen find ich persönlich die Tasche von Hori perfekt.
    Die Tasche passt richtig, richtig gut! Durch einen speziellen Gummi kannst du den 3DS noch in der Tasche selber befestigen...was will man mehr?

  3. #33
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    oh mannoooo :(
    ich will endlich mein 3DS haben!

  4. #34

    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Flashcards sind zwar auch Tabu-Thema, aber ich kann dir sagen, dass Nintendo nicht näher definierte Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben, die bewirken, dass der 3DS komplett unbrauchbar gemacht wird (unbrauchbar = er lässt sich nicht mehr einschalten), solltest du versuchen nicht authorisierte Software, sprich Flashcards, abzuspielen (afaik).
    Gibt es dazu eigentlich auch nur eine einzige Bestätigung? So kann man als Unternehmen auch jede Menge Geld sparen: statt wirklich etwas zu entwickeln setzt man einfach so ein Gerücht in die Welt und viele bekommen Angst.

    Fakt ist wohl:
    bislang gibt es keine Karte auf der sich 3DS-Spiele abspielen lassen.

  5. #35
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    Zitat Zitat von E.T. Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu eigentlich auch nur eine einzige Bestätigung? So kann man als Unternehmen auch jede Menge Geld sparen: statt wirklich etwas zu entwickeln setzt man einfach so ein Gerücht in die Welt und viele bekommen Angst.

    Fakt ist wohl:
    bislang gibt es keine Karte auf der sich 3DS-Spiele abspielen lassen.
    aber normale DS spiele ;D

  6. #36

    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    970
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA N64 SNES GB
    Virtual Boy
    Also ich habe einen 3DS in Cosmos Schwarz weil ich die Farbe auch einfach klassischer finde als die anderen.

    Dazu habe ich bis jetzt die Spiele und kann eigentlich alle empfehlen das wären:

    -Metal Gear Solid Snake Eater 3D (Sollte man unbedingt mal gezockt haben einfach episch !)

    -Kid Icarus Uprising (Das Comeback von Pit ein pflichtitel der Action der ersten Sahne zeigt)

    -Resident Evil Revelations (du stehst auf geile grafik dann bsit du hier genau richtig dazu ein klasse spiel kommt besonders gut mit dem Schiebepadpro im Bundle)

    - Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 (kommt imemr für eine kurze Runde gut)

    -Star Fox 64 3D (der Klassiker in 3D und mit deutscher Sparchausgabe einfach PERFEKT)

    -Sonic Generations (bestes Sonic seit vielen Jahren Sonic is back)

    -Mario kart 7 ( PFLICHTTITEL der Online eine menge Spaß macht finde ich sogar KLAR besser als Mario kart Wii)

    -Super Mario 3D Land (eine mischung aus einen 2D Mario Game und einem 3D Mario Game und es past macht mächtig FUN)

    -TEKKEN 3D Prime Edition (da ist sogar ein ganzer Film dabei !! Macht Spaß udn sieht klasse aus)

    -Super Street Fighter 4 3D Edition (meiner meinung nach das Betse Prügelspiel auf dem 3DS einafch genial)

    -Resident Evil The Mercenaries 3D (die pure Highscore jagt macht ebsonders Online richtig viel Spaß)

    -FIFA 12 (besseres Fußball spiel gibt es noch nicht für den 3DS kann man spielen)


    Dazu habe cih recht viel aus dem e-shop würde dir eine 25 Euro Karte empfhelen wenn du auch die Klassiker magst .

  7. #37

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Achte mal darauf, wie alt Gurkenbaum ist. Da fällt schon mal einiges raus.
    Zumal das bei dir sicherlich andere finanzielle Dimensionen sind als bei einem 12-jährigen. ^^

    @topic:
    Da es ja auch gebrauchte Spiele sein können, schau doch mal bei Shops wie ReBuy oder Medimops. Bieten teilweise Spiele zu recht guten Preisen. Und Qualität ist in der Regel auch gut. Und falls nicht kann man (zumindest bei Rebuy) das Ding ohne zusätzliche Kosten wieder zurückschicken.

  8. #38
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    Danke TeamImpact, aber leider hast du es mir jetzt schwerer gemacht (nicht böse gemeint).
    Alle Titel die du mir genannt hast gefallen mir! Jetzt kann ich mich garnicht mehr entscheiden!
    Aber ich habe mir mal 3Titel ausgesucht und 1 davon hole ich mir zum starten:
    -Mario 3D Land
    -Mario Kart 7
    oder
    -Mario Tennis Open

    Welches sollte ich mir holen?
    Bitte hilft mir... die Entscheidung wird immer schwerer

  9. #39
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Achte mal darauf, wie alt Gurkenbaum ist. Da fällt schon mal einiges raus.
    Zumal das bei dir sicherlich andere finanzielle Dimensionen sind als bei einem 12-jährigen. ^^

    @topic:
    Da es ja auch gebrauchte Spiele sein können, schau doch mal bei Shops wie ReBuy oder Medimops. Bieten teilweise Spiele zu recht guten Preisen. Und Qualität ist in der Regel auch gut. Und falls nicht kann man (zumindest bei Rebuy) das Ding ohne zusätzliche Kosten wieder zurückschicken.
    Na ja das Alter ist eigentlich kein Problem.. der Preis aber.
    Die Spiele sind ja doch schon recht teuer und auch die gebrauchten (bei Ebay) kosten
    20-30€. Dafür müsste ich 6Wochen sparren und ich brauche ja auch ab und zu Geld wenn ich mit
    Freunden raus gehe :/ da ist auch schon die hälfte von dem ersparten Geld weg.

  10. #40
    Avatar von DaNwOl
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    12
    Spielt gerade
    mario kart 3DS
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 SNES
    Zitat Zitat von Gurkenbaum Beitrag anzeigen

    Welches sollte ich mir holen?
    Bitte hilft mir... die Entscheidung wird immer schwerer


    Hi !

    Also an deiner Stelle würde ich mir "Mario Kart 7" kaufen !
    Das macht einfach unglaublich viel Spass und beinhaltet auch viel verschiedene Maps.
    Langzeitspass garantiert, wenn du online zockst


    Gruß
    Danwol

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 01:22
  2. Nintendo-Online unterwegs... auf dem Post E3-Event von Nintendo: Alle Infos hier
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:30
  3. Nintendo of Europe Gamers Media Summit: Nintendo-Online ist dabei!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 16:58
  4. Nintendo-Channel Videos direkt auf Nintendo-Online.de im Web-Browser ansehen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden