1. #1
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic

    Need for Speed Most Wanted

    Lange Zeit hoffte die Rennfahrerschaft der Serie Need for Speed auf einen Nachfolger eines der erfolgreichsten Teile. Vor wenigen Tagen hat EA ein Need for Speed mit dem Namenszusatz "Most Wanted" offiziell bestätigt.

    Über Facebook wurde bereits ein Screenshot veröffentlicht:



    Genauere Details sind bisher nicht bekannt, was sich aber sicherlich mit der Pressekonferenz von EA am kommendem Montag um 22 Uhr ändern wird. Bestätigt wurde aber bereits das Criterion, die Macher von Burnout, die Entwicklung in die Hand nehmen werden, wie es zuletzt bei Need for Speed Hot Pursuit der Fall war.

  2. #2

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Du hättest vielleicht schreiben sollen, welches Hot Pursuit du meinst. Gab 1998 eines und 2010.
    Auch wenn für die meisten klar sein sollte, um welches NfS sich handelt. Most Wanted war an und für sich wirklich gut, aber irgendwann ist die Luft aus der Serie mal raus.

  3. #3
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Na hoffentlich diesmal mit guter Steuerung.
    Bei Hot Pursuit war die ja teilweise unter aller sau.
    "Hack the Planet"

  4. #4
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Hoffentlich verhunzen die denn Teil nicht. Most Wanted war für mich der beste Teil. Die erwartungen sind dementsprechend hoch.

  5. #5
    Avatar von Solid Huhn
    Registriert seit
    02.06.2012
    Ort
    Österreich, Kärnten
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    The Legend Of Zelda Ocarina Of Time,Tetris
    Konsolen
    3DS PS3 SNES
    Playstation 2
    MW ist auch mein Favorit. Ich hoffe nur die bauen nicht wieder die Steuerung von HP oder Burnout ein, mit der man Driften muss. Dem Bild nach zu urteilen sieht der BMW nicht getunt aus. Ich befürchte der Fuhrpark wird wie in HP mit Luxuskarossen sein und ohne tuning. Ich will Audi A3 oder VW Golf oder Mazda MX5 und keine Bugatti oder ähnliche. Criterion hats anscheinend nicht so mit tuning, das kann BlackBox besser.

  6. #6
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Die Steuerung in Burnout war perfekt. Lief sowas von flüssig von der Hand.
    Criterion kann, wenn se dürfen, klasse Racinggames produzieren.
    Wenn EA aber wieder Druck macht, kommt halt sowas wie Hot Pursiut raus. Was auch kein schlechtes Spiel ist. War nach langer Durstrecke ma wieder nen richtig gutes Oldschool NFS. Aber leider hat man an jeder Ecke gemerkt das es eigentlich noch nicht fertig war.

    Bei den ganze Tuning NFS hat mir eigentlich Underground immernoch am besten gefallen. Most Wanted war vom Style her auch echt gut. Aber die ganzen Zwischensequenzen usw. fand ich albern.
    Das wurde ja dann mit Carbon auf die Spitze getrieben. Das war ja der größte Müll mit dem Namen Need For Speed aufm Cover...

    Solang sie nie wieder Black Box an ein NFS lassen is alles gut. Die haben ja nur Schrott aufn Markt gebracht, siehe Pro Street, Undercover und zuletzt das grottige The Run.
    "Hack the Planet"

  7. #7
    Avatar von WII_R92
    Registriert seit
    01.04.2011
    Ort
    Greffen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Castlevania LoS MoF, Monster Hunter Ultimate (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari Lynx,Playstation2,Playstation
    Bin echt froh das es ein Most Wanted wird und nicht wieder ein Shift oder the Run teil(Finde beide nicht so der burner).
    Naja bei Most Wanted habe ich hohe erwartungen da das 1. Most Wanted ja wirklich gut war..Ich hoffe das man den BMW M3 GTR früher bekommt und nicht am ende des Spiels und das der Soundtrack des Spiels wieder mal Top ist. Ein NfS ohne gute Soundtrack ist....kein NfS.
    <a href=http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg target=_blank>http://img6.imagebanana.com/img/0vjjq6sr/kisig4.jpg</a>

  8. #8
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Muss auch gestehen, von den neueren NfS haben mir vor allem Underground und Most Wanted am besten gefallen. Genial wäre natürlich auch mal wieder ein "Brennender Asphalt", aber ich glaube mit der "heutigen Jugend" kommt man nicht weit, wenn man die Karren nicht bis sonst wo aufbrezeln kann
    Wird wahrscheinlich mal wieder ein Titel, den ich mir etwas genauer anschauen werde, die letzten Teile haben mich eh schon von vornerein abgestoßen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. Need for Speed Most wanted für X-box (1)
    Von oNitro im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 19:18
  2. Need for Speed -- Most Wanted
    Von Kevin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 00:02
  3. Need for Speed: Most Wanted angekündigt
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 15:09
  4. EA bringt Need for Speed: Most Wanted?
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden