« ... 4567816 ... »
  1. #51

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Konntet iher eure Spiel schon registrieren ?. Bei mir kommt immer das der Code ungültig ist.




  2. #52

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von enefel Beitrag anzeigen
    Konntet iher eure Spiel schon registrieren ?. Bei mir kommt immer das der Code ungültig ist.
    Ja, heute früh um kurz nach 9 Uhr.
    Du hast wohl ein O für eine 0 gehalten oder andersrum. Alternativ 1 für I usw.

  3. #53
    Avatar von ponte360
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.017
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Y, Professor Layton vs. Phoenix Wright, Donkey Kong Country TF, Deus Ex: HR DC, Batman Origins, The Last Of Us, Final Fantasy X HD, Persona 4 Golden, Kirby: Tripple Deluxe
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC N64 GB
    Xbox, PSVita, 2DS
    Hab gestern auch zugeschlagen und jetzt ca. 5 Stunden hinter mir. Find die Sticker-Idee eigentlich gar nicht übel... man überlegt sich wirklich gut, wann man starke Sticker benutzt und das Sammeln und abfummeln macht irgendwie auch Spaß. Der Humor ist wieder erste Klasse und die "Dingse" sorgen auch für einige Lacher.
    Leveldesign und damit verbundene Einfälle in Level 1 und 2 bisher auch sehr cool und es gibt einiges an Secrets zu finden. Für ein Handheld Spiel mehr als amtlich - Ich bin Fan!

    Andere Sache: Hab es als Download gekaut, weil ich noch Guthaben hatte. Wird es dann automatisch registriert und ich bekomme die Sticker oder wie läuft es bei Downloads?

  4. #54

    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    Zitat Zitat von GeckoP Beitrag anzeigen
    Ja, heute früh um kurz nach 9 Uhr.
    Du hast wohl ein O für eine 0 gehalten oder andersrum. Alternativ 1 für I usw.

    Ne, es war Q statt ein O. Aber da Q war auch wirklich schlecht gedruckt. Mal schauen, ob es noch für das Geschenk gereicht hat.




  5. #55
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    hmmmmm fuuuck...
    Das Spiel ist tatsächlich heute schon angekommen, aber mein Dad spielt es grad und schon uns es scheint ihm zu gefallen...
    Also kann ich jetz erstmal warten....


  6. #56
    Avatar von Shi Guy grün
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    bei Weimar (Deutschland)
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    hmmmmm fuuuck...
    Das Spiel ist tatsächlich heute schon angekommen, aber mein Dad spielt es grad und schon uns es scheint ihm zu gefallen...
    Also kann ich jetz erstmal warten....
    tja, du musst wenigstens nicht bis Weihnachten warten...

  7. #57
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von Shi Guy grün Beitrag anzeigen
    tja, du musst wenigstens nicht bis Weihnachten warten...
    würde man meinen.... is aber nicht so... ich darf wohl doch erst zu Weihnachten zocken. Naja immerhin darf ich jetz scho ein bisschen anzocken^^
    also mir gefällt das Game bisher ziehmlich gut.


  8. #58
    Avatar von Fi5cHi
    Registriert seit
    18.11.2012
    Ort
    Bernau bei berlin(Ladeburg)
    Beiträge
    83
    Spielt gerade
    immer Unterschiedlich
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    PC,PS2
    Freue mich auf das Spiel bekomme es zu Weinachten durch die Sticker hat dieses Spiel einen ganz anderen Schwierigskeitgrad als die Vorgänger hoffe werde damit vie spass haben.

  9. #59
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Also ich hole es mir nicht, weil ich allgemein keine Spiele kaufe wo man soviel lesen muss. Dafür lese ich Bücher und spiele nicht ein Spiel wo ich die 1/2 der Zeit lese. Ich habe 3 Parts gesehen. Finde auch nicht die Spielzeiten gut. Ich bin aber kein Paper Mario Fan !

  10. #60

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    246
    Spielt gerade
    Paper Mario, Sonic Generations
    Konsolen
    3DS Wii N64 SNES GB
    Dann gebe ich mal mein Fazit nach 6 Stunden Spielzeit ab.
    Zunächst muss ich sagen, dass es mein erstes Paper Mario ist. Ich bin jedenfalls von dem Spiel begeistert. Eine kleine Auflistung der Dinge, die mir besonders gut gefallen haben:

    • Der Charme des Spiels. Es hat die klassische Mario-Atmosphäre, nur irgendwie noch mit einem besonderen i-Tüpfelchen.
    • Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr angenehm, praktisch wie für mich gemacht. Die Geheimnisse sind, trotz jahrelanger Mario Jump&Run-Erfahrung, sehr sehr gut versteckt. Die Bosskämpfe sind knackig, aber mit etwas Taktik durchaus machbar. Ich habe in einem Review gelesen (vielleicht war es sogar hier), dass man an manchen Stellen ohne Guide nicht weiterkommt, da man Items braucht, die teilweise vom Levelfortschritt her sehr weit zurückliegen. Diese Erfahrung konnte ich bisher nicht machen. Man hat immer irgendeinen kleinen Anhaltspunkt bekommen.
    • Ich habe das innere Bedürfnis, dem kleinen Toad beim komplettieren seines Museums zu helfen . Da ist der Sammeltrieb doch irgendwie geweckt, das Ding vollzubekommen. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass mir der Toad ein wenig Leid tat . Da hat er ein tolles Museum gebaut und keine Sticker sind drin :(. Es wurde auf jeden Fall eine Herausforderung geschaffen, die, denke ich, gerade später im Game etwas knackig werden könnte und zur Langzeitmotivation beiträgt. Auch gut finde ich, dass man direkt angezeigt bekommt, in welchen Raum die Sticker noch passen, die man im Inventar hat.
    • Wo wir gerade bei Langzeitmotivation sind. Bei den Mario Jump&Runs für den DS/3DS hat es mir immer ein wenig an Playtime gefehlt. Meinem jetzigen Fortschritt nach zu urteilen werde ich noch sehr lange an dem Spiel sitzen und meine Freude haben.
    • Das Sticker-Kampfsystem gefällt mir richtig gut. Man muss immer kurz überlegen, mit welchen Stickern man jetzt den Gegner am schnellsten/effizientesten ausschaltet. Auch außerhalb des Kampfes ist der Stickerprinzip sehr gelungen.
    • Es ist übersichtlich. Hat hat eine "Basis" und eine Overworld, in der man sich sehr leicht zurechtfindet.

    Es wurde außerdem bemängelt, dass es keinen Levelfortschritt gibt (scheinbar so wie bei älteren Paper Mario Titeln; ich kann es ja nicht beurteilen, da es mein erstes Paper Mario ist). Den gibt es, in einer abgeschwächten Form, schon irgendwie, nämlich mit den KP-Plus-Herzen. Ist zwar nicht das klassische EXP->Levelup Prinzip, aber dennoch motivierend, da man sich ja mit dem Spielfortschritt verbessert.
    Ich habe bisher auch nichts wirklich nerviges an dem Spiel gefunden. Die Dialoge sind relativ kurz und unterhaltend. Die Kampfe nicht allzu frequentiert.

Ähnliche Themen

  1. Review: Paper Mario: Sticker Star
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:06
  2. Deutsches Cover zu Paper Mario: Sticker Star
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:04
  3. Paper Mario: Sticker Star erscheint am 7. Dezember
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 13:06
  4. Gameplay-Video zu Paper Mario: Sticker Star
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden