« ... 910111213 ... »
  1. #101
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich fand das Spiel auch nicht wirklich sonderlich gut.. Hab's eigentlich nur gezockt, weil ich dadurch ein bisschen Beschäftigung bis Weihnachten hatte, allerdings war es schon nach ca. 1 Woche durch, wobei ich es "nur" an 4-5 Tagen gezockt hatte.

  2. #102
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    @Tiki: ich hab für das Spiel nur 4 Tage gebraucht aber insgesamt doch eine recht ordentlich Zeit hinbekommen (26 Stunden^^)
    Also ich find der Umfang passt, ich kann es wirklich jedem empfehlen. Meine Kausine zB ist auch voll begeistert


  3. #103
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Hihi, bin gespannt, ob ich auch so'n Stickerbuch bekomme...

    Welchen Boss fandet ihr eigentlich so richtig besch...(*hust*)? Ich hab mir an dem musikalischen Maxi-Gift-Blooper-Guy die Sticker aufgerissen. Ich kann drei Runden wegen dem Gift nicht gescheit angreifen und nach diesen drei kommt noch 'ne Ladung... Dann hab ich eine neue Strategie entwickelt, und zwar habe ich... (Achtung Spoiler) *tuschel* ...Mähhammer... *flüster* ...bevor er Gift spuckt... *heimlichtu* (Sorry, Tastatur-Tasten und Maus im Eimer = keine Hakenklammer, sry) Ja, genau so war das! Aber dass die meisten immer 300 KP haben... Egal, jetzt gilt es für mich die Archivments frei zu schaltenund das Museum zu vervollständigen (Auch wenn keine wirkliche Motivation mehr vorhanden ist).

  4. #104
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Hihi, bin gespannt, ob ich auch so'n Stickerbuch bekomme...

    Welchen Boss fandet ihr eigentlich so richtig besch...(*hust*)? Ich hab mir an dem musikalischen Maxi-Gift-Blooper-Guy die Sticker aufgerissen. Ich kann drei Runden wegen dem Gift nicht gescheit angreifen und nach diesen drei kommt noch 'ne Ladung... Dann hab ich eine neue Strategie entwickelt, und zwar habe ich... (Achtung Spoiler) *tuschel* ...Mähhammer... *flüster* ...bevor er Gift spuckt... *heimlichtu* (Sorry, Tastatur-Tasten und Maus im Eimer = keine Hakenklammer, sry) Ja, genau so war das! Aber dass die meisten immer 300 KP haben... Egal, jetzt gilt es für mich die Archivments frei zu schaltenund das Museum zu vervollständigen (Auch wenn keine wirkliche Motivation mehr vorhanden ist).
    Spoiler
    ein Schwamm tuts auch


  5. #105
    Avatar von Knato
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    129
    Spielt gerade
    Hauptsächlich iOS Games und NfS Most Wanted am PC
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Ich hab ein Stickerbuch bei Nintendo gewonnen. Alle die gewonnen haben, haben die Mail bereits letzte Woche irgendwann bekommen 

    Im Spiel selber bin ich noch nicht so weit. Das ist eher mal ein Spiel für zwischendurch. Wenn ich wirklich Lust auf zocken habe, dann Mario Kart 7. Das Spiel Hör ich erst auf, intensiv zu zocken, wenn ich 99.999 RP habe. Momentan bin ich "erst" bei 30.700 RP



  6. #106
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    @Tomtom3D: UND DAS SAGST DU MIR ERST JETZT?!? Egal, is eh schon vorbei.

    Ich verzweifele übrigens gerade an Luigi. Ich werd noch irre! Was bringt das, wenn man ihn jedesmal gefunden hat?

  7. #107
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Ich verzweifele übrigens gerade an Luigi. Ich werd noch irre! Was bringt das, wenn man ihn jedesmal gefunden hat?
    Spoiler
    er erscheint in der Parade. Es gibt 5 von ihm. Hab schon alle


  8. #108
    Avatar von Mrs. Prinnette
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    123
    Spielt gerade
    Paper Mario Sticker Star, Disgaea DS, Ace Combat 3DS
    Konsolen
    3DS DS GC GBA
    PS2
    So, ich bin jetzt auch durch und bin grade noch dabei die restlichen Erfolge zu machen^^

    Ich muss sagen, das Spiel hat mir im Großen und Ganzen doch viel Spaß gemacht, obwohls definitiv der für mich schwächste Teil der Reihe, nach dem Wii Ableger ist.

    Und jetzt hätte ich gerne den nächsten Teil der "Mario & Luigi" Spiele...Nintendo beeilt euch

  9. #109
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Bringts voll. Dachte man könnte als Luigi spielen...

    @Mrs. Prinnette: Du sprichst mir aus dem KP+5. Am liebsten wäre mir ja eine Superstar Saga-Neuauflage in 3D, das Bohnen-Königreich verliert meiner Meinung nach zu sehr an Bedeutung und Bekanntheit. Eine Spielewelt, die in nur einem Mario-Spiel oder einer sonstigen Nintendo-Reihe auftaucht, sehe ich zum Ersten sehr selten und zum Zweiten gar nicht gerne. Wir können nur hoffen, dass wir sowas spendiert bekommen, als Alternative könnte ich mich aber auch mit einem (zumindest vom Kampfsystem her) von Grund auf erneuertem Super Sticker Star abfinden.

  10. #110
    Avatar von MrFunky93
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Deutschland/Niedersachsen/nähe Hannover
    Beiträge
    471
    Spielt gerade
    Pokemon: Let´s go Pikachu
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich bekomme es heute wahrscheinlich... malsehen, wie es wird , bin aufjedenfall gespannt

Ähnliche Themen

  1. Review: Paper Mario: Sticker Star
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 17:06
  2. Deutsches Cover zu Paper Mario: Sticker Star
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 18:04
  3. Paper Mario: Sticker Star erscheint am 7. Dezember
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 13:06
  4. Gameplay-Video zu Paper Mario: Sticker Star
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden