« 123412 ... »

Thema: Watch Dogs

  1. #11
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Als ich das erste mal den Trailer gesehen habe war ich baff. Das Spiel hat mich an einen Cyber-Hitman erinnert, die Welt wirkt sehr lebensecht. Die Frage ist ob es sich tatsächlich um eine freizugängliche Welt handelt, oder man nur in speziellen Abschnitten ein oder zwei Gebäude betreten kann. Ich hab jetzt lange keine superneuen Spiele gespielt, aber nach meinem Verständnis sieht der Demoabschnitt zu aufwendig aus, um so eine komplette Spielwelt zu füllen. Vermutlich soll die Illusion von Freiheit entstehen, indem man einige Straßen mit dem Auto nach der Mission flüchten kann.
    Schauen wir mal, bisher kenne ich es nur so, dass je besser der Trailer aussieht, desto größer später die Enttäuschung wird.^^

  2. #12
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Neues Gerücht zu den Plattformen von WD. Nun gibt ein Bild, dass besagt das WD für ALLE Heim Konsolen rauskommt, "Holiday 2013".

    Hab sie aufgrund der Größe in Spoilter getan.
    Spoiler


    Spoiler


    http://kotaku.com/5984553/watch-dogs...ed-poster-says
    Geändert von padlord (15.02.2013 um 19:10 Uhr)

  3. #13
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Neues Gerücht zu den Plattformen von WD. Nun gibt ein Bild, dass besagt das WD für ALLE Heim Konsolen rauskommt, "Holiday 2013".
    Yes, endlich mal wieder ein Grund, den N64 rauszukramen
    Eine WiiU-Version könnte ich mir durchaus vorstellen zu kaufen, das Game sieht weitaus interessanter aus, als GTA5.

  4. #14
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich grabe mal den Thread hier aus. immerhin ist es ja ein mutlititel

    hier gibt es frisches "open world gaming material"
    viel Spaß dabei

    edit : irgendwie hat man das alles auch schonmal gesehen ^^ . hach ja. für mich bisher eines der "overhypten" games
    Geändert von Rincewind (04.09.2013 um 18:38 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #15
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Release auf Frühling 2014 verschoben http://blog.ubi.com/watch-dogs-delay/

    Lässt nun natürlich Raum für Spekulationen!
    Vielleicht waren sie vom GTA-Einschlag sehr überrascht und wollen nicht sofort mit GTA V verglichen werden.(dieser Vergleich wird kommen, da OpenWorld Game). Auch wenn es ja ein wenig in eine andere Richtung geht.
    Eventuell wollen sie auch den doch recht großen Hype nun abbauen, damit die Enttäuschung nicht allzu groß wird? Haben ja genug Spiele in den letzten 1-2 Jahren gezeigt, dass nicht alle Spiele diesen riesen Hype gerecht werden. GTA hat es geschafft, aber die Mehrheit wohl nicht.

    Oder wird aus WiiUbisoft nun Delayusoft?

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #16
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.052
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Release auf Frühling 2014 verschoben http://blog.ubi.com/watch-dogs-delay/

    Lässt nun natürlich Raum für Spekulationen!
    Vielleicht waren sie vom GTA-Einschlag sehr überrascht und wollen nicht sofort mit GTA V verglichen werden.(dieser Vergleich wird kommen, da OpenWorld Game). Auch wenn es ja ein wenig in eine andere Richtung geht.
    Eventuell wollen sie auch den doch recht großen Hype nun abbauen, damit die Enttäuschung nicht allzu groß wird? Haben ja genug Spiele in den letzten 1-2 Jahren gezeigt, dass nicht alle Spiele diesen riesen Hype gerecht werden. GTA hat es geschafft, aber die Mehrheit wohl nicht.

    Oder wird aus WiiUbisoft nun Delayusoft?
    Ich glaube auch, dass sie Assassin's Creed 4 nicht die Verkaufszahlen nehmen wollen. Und dann kommt natürlich nich GTA V dazu...
    Ich find's gut, dass es später kommt.
    Dieses Jahr kommt eh noch zu viel raus... Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant, Super Mario 3D World, The Legend of Zelda: A Link Between Worlds und Sonic: The Lost World reichen erstmal.

  7. #17
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    jo. sehr guter Gedanke
    erinnert sehr an den DK Tropical Freeze Delay . zwei große Titel einer Firma gleichzeitig rauszubringen ist nun mal taktisch unklug
    gamespot sagte es ganz schnippisch "vielleicht hätten sie statt den vielen Trailer und gameplaydemos einfach mal am Spiel selbst weiterarbeiten sollen!"
    und sie möchten den Titel "Game of the Year" nicht an GTA V oder The last of Us verlieren

    aus wirtschaftlicher Sicht ist der Schritt absolut nachvollziehbar , egal ob das Spiel nun ready ist oder nicht


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #18
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    jo. sehr guter Gedanke
    erinnert sehr an den DK Tropical Freeze Delay . zwei große Titel einer Firma gleichzeitig rauszubringen ist nun mal taktisch unklug
    Warum dann die Games erst zusammen Ankündigen?
    Die Leute in der PR Abteilung von manchen Firmen sind manchmal sowas von dumm.
    Bei Watch Dogs kann ich es aber eher vestehen, wenn man da einige Videos sah gab es da einige unschöne Effekt die selbst es selbst auf der Current Gen nix mehr zu suchen haben.

  9. #19
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Habs auf der Gamescom gesehen und ich bin ehrlich: Es sah stellenweise wirklich nicht so gut aus wie in den Trailern; natürlich ist die Gamescom auch schon wieder 2 Monate her aber ich denke dass die einfach ihrem Zeitplan ein weeeenig hinterherhinkten...

  10. #20
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Bringen wir den Thread mal wieder etwas nach oben:
    Das erste Review ist da (obwohl das Embargo noch nicht gefallen ist) - und entspricht ziemlich genau meiner Erwartung. Kein schlechtes Spiel, aber bei weitem nicht das, was Ubisoft versprochen hat (also keine Revolution)

    http://wccftech.com/review/watch-dog...-hacker-hoped/

    Und Phase 2:
    http://www.gamezone.de/Watch-Dogs-PC...views-1121579/
    Geändert von Marco (19.05.2014 um 10:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Dogs&Cat`s
    Von Werner07 im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:30
  2. Game & Watch
    Von anonymisiert 123 im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 10:12
  3. -=Medal of Honor: Dogs of War=-
    Von America`s Most Wanted im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden