« ... 27353637383947 ... »
  1. #361

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Verwarnung kommt. Bitte wieder zum Thema zurückkehren.

    Edit: Rince <3

  2. #362
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Ich freue mich schon so auf sie =)
    Besonders das Feature ohne den Fernsehr zu zocken ist super. Das ist wie ein Handheld nur mit anderen Spielen lol
    Also NSMBU ist eh von allen mein Lieblingstitel. Es schaut einfach nur schön aus und frage mich, was sie mit dem Titel machen. Da sind noch soviele Fragen offen <3
    Nintendoland wäre göttlich, wenn es schon dabei wäre. Der Titel zeigt halt super, was man mit dem Tablet so machen kann.
    Just Dance ist jetzt so ein Fall. Ich möchte es mir wegen den Feature eher für die Wii-U kaufen, jedoch möchte ich es sofort zum Release haben. Aner ich denke ich unterstütze eher die Wii-U
    SiNG macht bei mir eine geteilte Meinung. Es schaut zwar lustig aus, aber im Trailer sieht man gar net wie hoch oder tief man singen muss. Wenn das dabei ist super, wenn net dann lame. =/
    Wii Fit U hole ich mir, wenn mehr bekannt ist. jetzt fehlen mir noch Infos.
    Sonst sind eigentlich keine nennenwerten titel für mich dabei. =D

  3. #363
    Avatar von Dampflokfreund
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    373
    Spielt gerade
    Darksiders 2, Mario Sunshine, Zelda TP
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA
    Zitat Zitat von Suiumuounu Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon so auf sie =)
    Besonders das Feature ohne den Fernsehr zu zocken ist super. Das ist wie ein Handheld nur mit anderen Spielen lol
    Also NSMBU ist eh von allen mein Lieblingstitel. Es schaut einfach nur schön aus und frage mich, was sie mit dem Titel machen. Da sind noch soviele Fragen offen <3
    Nintendoland wäre göttlich, wenn es schon dabei wäre. Der Titel zeigt halt super, was man mit dem Tablet so machen kann.
    Just Dance ist jetzt so ein Fall. Ich möchte es mir wegen den Feature eher für die Wii-U kaufen, jedoch möchte ich es sofort zum Release haben. Aner ich denke ich unterstütze eher die Wii-U
    SiNG macht bei mir eine geteilte Meinung. Es schaut zwar lustig aus, aber im Trailer sieht man gar net wie hoch oder tief man singen muss. Wenn das dabei ist super, wenn net dann lame. =/
    Wii Fit U hole ich mir, wenn mehr bekannt ist. jetzt fehlen mir noch Infos.
    Sonst sind eigentlich keine nennenwerten titel für mich dabei. =D
    Was an NintendoLand toll sein soll, verstehe ich nicht. Das ist nur eine Minispielsammlung. Du willst die Wii U mit Just Dance unterstützen? Du unterstützt damit, dass Casual-Crap auf eine neue Nintendo-Konsole kommt, nicht mehr. Aber ich sehe schon, dass du ein Casual-Gamer höchsten Grades bist. Wii Fit U... lol.

  4. #364
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Dampflokfreund Beitrag anzeigen
    Was an NintendoLand toll sein soll, verstehe ich nicht. Das ist nur eine Minispielsammlung. Du willst die Wii U mit Just Dance unterstützen? Du unterstützt damit, dass Casual-Crap auf eine neue Nintendo-Konsole kommt, nicht mehr. Aber ich sehe schon, dass du ein Casual-Gamer höchsten Grades bist. Wii Fit U... lol.
    Naja, ich mag die neue Generation und finde Motion Gaming toll. Casual Games gehören einfach dazu und sie machen mir mit Freunden sehr viel Spaß. Wii Fit schaut schon cool aus. Ich bin halt so für Multiplayer-Spiele, da ich keine Controller extra kaufen muss und ich erst 15 bin und daher kein CoD kaufe, was ich net mag.

  5. #365
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Die Wii U wird so oder so mit Casual-Müll überschwemmt werden, weil niemand dafür freiwillig "Core games" entwickeln will

  6. #366

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    1. danke Rincewind^^

    2. wer is eric cartman? ;o

    3. sry fürs benehmen, aber ich fands echt doof, dass mich alle angegriffen haben -.- ein Admin kann ja verwarnung geben, aber nicht alle gleich auf einmal -.- find ich echt scheiße..

  7. #367
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen

    2. wer is eric cartman? ;o

    3. sry fürs benehmen, aber ich fands echt doof, dass mich alle angegriffen haben -.- ein Admin kann ja verwarnung geben, aber nicht alle gleich auf einmal -.- find ich echt scheiße..
    Eric Cartman ist ein Southpark Charakter, naja angegriffen würde ich das jetzt nicht nennen

  8. #368
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Dampflokfreund Beitrag anzeigen
    Was an NintendoLand toll sein soll, verstehe ich nicht. Das ist nur eine Minispielsammlung. Du willst die Wii U mit Just Dance unterstützen? Du unterstützt damit, dass Casual-Crap auf eine neue Nintendo-Konsole kommt, nicht mehr. Aber ich sehe schon, dass du ein Casual-Gamer höchsten Grades bist. Wii Fit U... lol.
    Es gibt Gottseidank (sofern es ihn gibt) unterschiedliche Geschmäcker, mich verwundert dennoch, wie arg dein schwarz/weiß denken ist, und wie sehr du solche Spieler als Menschen 2ter Klasse abtust. Im übrigen hab ich eine Antwort, die du selber verfaßt hast, ich zitier sie mal
    Mit dir diskutiere ich gar nicht erst, da du an Lächerlichkeit nicht zu überbieten bist, hab ich besonders beim letzten Satz gemerkt.
    Du reagierst so bei einem, der ein Spiel, daß dir gefällt, nicht mag (Darksiders II - Quelle) - aber hier tust DU nix anderes. Ich würd jetzt wirklich mal gern erfahren, was dich dazu berechtigt, Leute als Minderbemittelt abzutun, während du aber im Gegenzug keinerlei Kritik über "deinen" heiligen Spielegral zuläßt - auf die Antwort bin ich jetzt gespannt
    Geändert von nostri (30.08.2012 um 23:54 Uhr)

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  9. #369
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    [...] auf die Antwort bin ich jetzt gespannt
    Na was wird da wohl kommen? Natürlich eine Antwort, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.

  10. #370
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Dracar Beitrag anzeigen
    Na was wird da wohl kommen? Natürlich eine Antwort, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.
    Die Wette halte ich, denn ichg laube, daß gar nix kommt, denn dazu müßte er über das gesagte nachdenken, ich schätze nicht, daß er nachdenkt, bevor er was schreibt, also wieso sollte er DANACH auch darüber nachdenken?
    Mal schaun wer von uns beiden recht behält

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


Ähnliche Themen

  1. Sir Framerunner nicht Big-N Gamer!!!!
    Von BIG-N Gamer im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 20:54
  2. Na das gibts doch gar nicht??!?!?!?!
    Von CubeGohan im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 19:12
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 22:07
  4. Burnout 2 doch nicht für gc
    Von Kane im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden