« 12341252 ... »
  1. #11
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Was sind denn bitte Hardcore Gamer? bzw was sind Hardcore Games?
    Leute welche die immer leichter werdenden "Core" Titel auf Hard durchspielen?
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  2. #12
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zitat Zitat von Rixas Beitrag anzeigen
    Was sind denn bitte Hardcore Gamer? bzw was sind Hardcore Games?
    Leute welche die immer leichter werdenden "Core" Titel auf Hard durchspielen?
    Nein, das sind die, die noch Adult Movies schauen können und trotzdem nicht vom Spielkurs abkommen

  3. #13

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Eskapado Beitrag anzeigen
    Warum soll sich jemand eine Wii U kaufen, wenn er die Spiele bereits jetzt auf seiner Xbox/PS3 spielen kann? Und wenn er keine aktuelle HD-Konsole hat, wieso sollte er dann zur Wii U greifen, wenn Xbox360 und PS3 doch zum günstigeren Preis ein deutlich größeres Lineup haben?
    GANZ GENAU SO SEHE ICH ES XD
    Sry ich hab mich vorhin total falsch ausgedrückt. Diese Aussage ergänzt meine. Ich hab grade alle Antworten durchgelesen und gemerkt: es gibt sehr großes Hardcore-Gamer-LineUp. Aber tatsächlich ist es eher was für Nintendo-Fans bzw. für Hardcore-Gamer die was neues ausprobieren wollen. (Neue Steuerung mit dem GamePad). Jemand der schon PS3 oder Xbox besitzt würde nicht auf Wii U gehen, weil es die gleichen Titel für diese Konsolen schon gibt. Und wenn jemand keine von beiden besitzt dann würde er auf zu PS360 greifen weil sie kostengünstiger ist. Für die Zukunft sieht man auch nicht mehr Core-Titel. Und ich meinte ich könnte mir kein Shooter-Gaming mit dem GamePad vorstellen: VORSTELLEN!!! LEUTE VORSTELLEN!!! Ich kann nicht sagen: Jaa Shooter sind mit dem GamePad scheiße! Hallo? Ich war nich auf der E3. Und kaufen werde ich mir die Wii U sowiso nicht. Ich hab eher auf Xbox gesetzt, weil mich mehr Titel reizen als auf Wii U. Und außerdem wird mir Nintendo zu kitschig. IMMERWIEDER MARIO XD Ich war immer Fan von ihm, aber auf 3DS lebt er ja noch in meinem Zimmer. Sonst wird Hardcore auf Xbox gezockt. ;D

  4. #14
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    In einem Interwiev meinte er auch die Nintendo-Coregamer also...

  5. #15
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Zitat Zitat von sky Beitrag anzeigen
    Das waren aber doch nur die Spiele die zum Launch verfügbar sind. Das waren sicher nicht alle Spiele bis zum ende der Konsole in 5 Jahren ...
    Was welche für Vorstellungen haben, bzw nicht haben...
    Es werden bestimmt die nächsten Monate immer mal wieder Infos kommen bis zum Launch.
    Und es müssen ja jetzt auch nicht allle PS360 Spieler zum Launch wechseln, reicht ja wenn es im laufe der Zeit passiert :P (Obwohl ich viele der PS360 kiddys wirklich nicht umbedingt bei nindi haben möchte)
    Launch hin oder her.
    Aber warum sollte ein PS360 User ne Wii U kaufen? Alle Games hat er schon auf seiner Konsole durch. Außer dem Controller gibt nix was einen dazu verführen könnte seine Konsole gegen eine WiiU zu tauschen.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    "Hack the Planet"

  6. #16
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Du sagst man kann mit dem Xbox 360 ähnlichem Controller kaum zocken?! Biste noch ganz dicht? Der Xbox 360 Controller ist der beste den es gibt. Der liegt einfach so gut in der Hand usw. Ich bin richtig froh das der Controller so aussieht.

    Übrigens wurde jetzt schon von Madcatz ein Controller für die Wii U gezeigt, der genauso, wirklich genauso aussieht wie der Xbox 360 Controller.


  7. #17
    Avatar von sky
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    286
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES
    PC
    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Launch hin oder her.
    Aber warum sollte ein PS360 User ne Wii U kaufen? Alle Games hat er schon auf seiner Konsole durch. Außer dem Controller gibt nix was einen dazu verführen könnte seine Konsole gegen eine WiiU zu tauschen.
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Wir wissen doch gar nicht was ein paar Monate nach launch passiert bzw angekündigt wird. Das einzige noch exklusive was ich weiß ist Ghost Recon Online (was sehr gut ist). Aber ganz ehrlich Nindi konsolen ist eh hauptsächlich für die die Nindi Franchises mögen, nur das die jetzt auch die meisten anderen spiele zocken können.
    Also müssen wir nicht immer davon ausgehen das die anderen zu nintendo wechseln (wer will die kiddys auch haben), sondern das es kein Grund mehr für uns gibt ne PS360 zu haben

  8. #18
    Avatar von Dampflokfreund
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    373
    Spielt gerade
    Darksiders 2, Mario Sunshine, Zelda TP
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    *fixed* Wii U soll für alle atraktiv sein. Nintendo sagte damals dass sie dafür sorgen wollen, dass Core Gamer auch wieder auf ihre kosten kommen, das heisst im Umkehrschluss aber nicht dass sie weniger casual Spiele entwickeln.


    Und ich finde die Launch Liste ist eine der besten die es in den letzten 10 Jahren gab! Aber da die Spiele heute so billig sind kaufen die Leute zum launch gleich 3 Spiele zocken keins durch weil sie n luxusproblem haben (zu viel Auswahl) und ärgern sich dass noch nix neues raus ist einem Monat nach dem Launch. (so oder so ähnlich)

    http://wiiu.nintendo-online.de/news/...liste-trailer/
    *Fixed dass/das for you*

    Lern doch mal bitte www.dasdass.de ! Ist ja furchtbar...
    Geändert von Dampflokfreund (08.06.2012 um 00:47 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    den Forenpapst zu korrigieren grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung ^^

    ich finds eientlich lustig das Ubisoft den Nintendorianern ein bischen den Hintern gerettet hat ...

    warten wir einfach mal ab
    - welche 3rd party games dazukommen (sinnvolle oder alte ports)
    - welche 3rd party games abspringen

    und dadurch das Nintendo angekündigt hat das selbst grafisch einfache Titel wie Pikmin und Mario Bros U nur in 720p kommt ... das ist nicht gerade hilfreich um current gen User abzuwerben ...

    trotzdem sehe ich großes Potential für die "rein zuuuuufällig am Weihnachten" rauskommende Konsole da es verscheidene Gründe gibt sich die WiiU ins Haus zu holen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #20
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Dampflokfreund Beitrag anzeigen
    *Fixed dass/das for you*

    Lern doch mal bitte www.dasdass.de ! Ist ja furchtbar...

Ähnliche Themen

  1. Sir Framerunner nicht Big-N Gamer!!!!
    Von BIG-N Gamer im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 20:54
  2. Na das gibts doch gar nicht??!?!?!?!
    Von CubeGohan im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 19:12
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 22:07
  4. Burnout 2 doch nicht für gc
    Von Kane im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden