« ... 25333435363745 ... »
  1. #341
    Avatar von sky
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    286
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES
    PC
    Mario und verschiedene schwierigkeisgrade wird schwierig, da der schwierigkeitsgrad ja bekanntlich durchs leveldesigne zustande kommt...

  2. #342
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Ich finde Nintendo hätte es einfach innovativer machen können bzw. müssen, man könnte ja den Online Coop mit einem Leveleditor verbinden, wo jeder der 4 Spieler zwei Levels designen kann, und dann werden 8 Runden gespielt, gleichzeitig könnte man Spielern die Wahl lassen, ob sie ihr Level selbstdesignen oder einfach ein normales Level aussuchen wollen.

  3. #343
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von sky Beitrag anzeigen
    Mario und verschiedene schwierigkeisgrade wird schwierig, da der schwierigkeitsgrad ja bekanntlich durchs leveldesigne zustande kommt...
    Naja wie Rowdy schon sagte...knackiges Zeitlimit,nur ein Leben, keine Überitems. Denke da kann man schon was machen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #344
    Avatar von sky
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    286
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES
    PC
    joa, aber so toll find ich das nicht. ist auch dann nur wie hingeklatscht...

  5. #345

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    haha Wie ich mit meiner nicht gut überdachten Meinung (hab ich gemerkt jetzt) so einen Hype auslöse. Mir ist die Wii U sowiso egal jetzt. Der ganzeTrubbel hat mich nur genervt. Ich hab mir einfach Xbox gekauft. Ich will echt nicht so ein Typ sein der meint: Boa, ich bin voll der Mario-Hardcore-Gamer Ey Wenn es einen Mario-Ego-Shooter gäbe hätte ich bestimmt so 320-0 Endstand Jaa Ey.. Ganz Ehrlich Für mich kann Nintendo Core-Gamer nicht erreichen, weil die meisten Haupttitel: Mario, Kirby, Doney Kong usw. einfach nur Spiele für den Spaß sind, halt Casual-Games. Zelda ist schon härter, aber die brauchen auch 5 Jahre Entwicklung, also.. Ka

    P.S. Bestimmt kommen welche: Dir ist klar dass WiiU noch nicht raus ist ; Es gibt soviele Titel die für Core-Gamer geeignet sind ; Viel zu frühe Spekulationen!

    Fazit: Ganz Ehrlich wieso sollte Nintendo JETZT plötzlich für Hardcore-Gamer was machen: Wenn man sich die Geschichte ankuckt - alles so für Kinder, Familien (auch normaler Spieler) - und jetzt auf einmal Bämm Core-Gamer. Das kommt echt zu spät. Sony und Microsoft sind sozusagen Stammkonsolen bei Core-Gamern. Wer sollte zur WiiU greifen anstatt zu Xbox oder Playstation? Vielleicht bei mehrern Exklusive-Titeln, aber.. Wenn mir jemand 5 gute nennt. Wirklich Exklusive Titel, die geeignet sind für Core-Gamer, aber NICHT von Nintendo entwickelt DANN nehm ich alles zurück ;D

  6. #346

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    Fazit: Ganz Ehrlich wieso sollte Nintendo JETZT plötzlich für Hardcore-Gamer was machen: Wenn man sich die Geschichte ankuckt - alles so für Kinder, Familien (auch normaler Spieler) - und jetzt auf einmal Bämm Core-Gamer. Das kommt echt zu spät. Sony und Microsoft sind sozusagen Stammkonsolen bei Core-Gamern. Wer sollte zur WiiU greifen anstatt zu Xbox oder Playstation? Vielleicht bei mehrern Exklusive-Titeln, aber.. Wenn mir jemand 5 gute nennt. Wirklich Exklusive Titel, die geeignet sind für Core-Gamer, aber NICHT von Nintendo entwickelt DANN nehm ich alles zurück ;D
    Wäre nett, wenn du erst mal deine Definition von Core-Gamer äußern würdest, bevor du hier so ankommst und behauptest, Nintendo würde erst jetzt plötzlich für Hardcore-Gamer entwickeln bzw. s handeln, dass andere Entwickler "Core-Games" herausbringen.
    Aber wenn du jetzt mit CoD oder GTA oder ähnlichen Spielen um die Ecke kommst ist das eine schwache Leistung...

  7. #347
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    Ich will echt nicht so ein Typ sein der meint: Boa, ich bin voll der Mario-Hardcore-Gamer Ey Wenn es einen Mario-Ego-Shooter gäbe hätte ich bestimmt so 320-0 Endstand Jaa Ey.. Ganz Ehrlich Für mich kann Nintendo Core-Gamer nicht erreichen, weil die meisten Haupttitel: Mario, Kirby, Doney Kong usw. einfach nur Spiele für den Spaß sind, halt Casual-Games. Zelda ist schon härter, aber die brauchen auch 5 Jahre Entwicklung, also.. Ka
    Für pubertierende Jungen ist eine Nintendo Konsole viel zu uncool da gebe ich dir Recht. Alle anderen kaufen sich Spiele mit denen sie Spaß haben.

  8. #348
    Avatar von sky
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    286
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES
    PC
    @Rowdy
    den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich das gelesen hatte XD

  9. #349
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Ich finde ein Online-Modus macht nur dann Sinn, wenn er für Langzeitmotivation sorgt. Und das macht er bei Mario müsst ihr mir zugeben wirklich net. Da finde ich DLCs viel besser. Ist ja net so, dass man einen Online-Modus schnell hinklatschen kann der muss ja auch funktionieren. Das Mii-Verse Feature finde ich ganz nett. Aber sonst kann man sich auf perfekte Steuerung, super Leveldesign und hohen Spielspaß. Ein anderer Grafikstil macht das Spiel doch net besser. Das einzige, was mir fehlt ist die Langzeitmotivatiuon und das hat bisher kaum ein Jump&Run =/

  10. #350
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Fand ich auch lustig, du sagt dass du Spaß-Spiele als Casual bezeichnest, aber wieso sollte man etwas spielen was einem keinen Spaß macht?
    Ich denke Core-Gaming ist einfach, wenn man sich intensiv mit einem Spiel befasst. Das kann man bei einem Call of Duty (multiplayer) besser als bei einem Wii-Play, aber wenn man in einem Kirby alles zu 100% spielt ist man doch auch intensiv drangegangen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Sir Framerunner nicht Big-N Gamer!!!!
    Von BIG-N Gamer im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 20:54
  2. Na das gibts doch gar nicht??!?!?!?!
    Von CubeGohan im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 19:12
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 22:07
  4. Burnout 2 doch nicht für gc
    Von Kane im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden