« ... 26343536373846 ... »
  1. #351
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Mario + online coop + DLC für neue levels / Community Editor für neue Levels + nette Spielmodi = Langzeitmotivation

    aber leider haben (singleplayer)Jump n Runs und Point n Click Adventures nunmal das große Problem der schlechten "Wiederspielbarkeit"
    wobei die "alten" Mario Games soviel Charme , Competition , Liebe zum Detail , Secrets hatten um es öfter zu zocken


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #352
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    haha Wie ich mit meiner nicht gut überdachten Meinung (hab ich gemerkt jetzt) so einen Hype auslöse. Mir ist die Wii U sowiso egal jetzt. Der ganzeTrubbel hat mich nur genervt. Ich hab mir einfach Xbox gekauft. Ich will echt nicht so ein Typ sein der meint: Boa, ich bin voll der Mario-Hardcore-Gamer Ey Wenn es einen Mario-Ego-Shooter gäbe hätte ich bestimmt so 320-0 Endstand Jaa Ey.. Ganz Ehrlich Für mich kann Nintendo Core-Gamer nicht erreichen, weil die meisten Haupttitel: Mario, Kirby, Doney Kong usw. einfach nur Spiele für den Spaß sind, halt Casual-Games. Zelda ist schon härter, aber die brauchen auch 5 Jahre Entwicklung, also.. Ka

    P.S. Bestimmt kommen welche: Dir ist klar dass WiiU noch nicht raus ist ; Es gibt soviele Titel die für Core-Gamer geeignet sind ; Viel zu frühe Spekulationen!

    Fazit: Ganz Ehrlich wieso sollte Nintendo JETZT plötzlich für Hardcore-Gamer was machen: Wenn man sich die Geschichte ankuckt - alles so für Kinder, Familien (auch normaler Spieler) - und jetzt auf einmal Bämm Core-Gamer. Das kommt echt zu spät. Sony und Microsoft sind sozusagen Stammkonsolen bei Core-Gamern. Wer sollte zur WiiU greifen anstatt zu Xbox oder Playstation? Vielleicht bei mehrern Exklusive-Titeln, aber.. Wenn mir jemand 5 gute nennt. Wirklich Exklusive Titel, die geeignet sind für Core-Gamer, aber NICHT von Nintendo entwickelt DANN nehm ich alles zurück ;D
    Du bringst es zu 100% auf den Punkt. Wenigstens einer der den Durchblick hat

  3. #353
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    Ganz Ehrlich Für mich kann Nintendo Core-Gamer nicht erreichen, weil die meisten Haupttitel: Mario, Kirby, Doney Kong usw. einfach nur Spiele für den Spaß sind, halt Casual-Games. Zelda ist schon härter, aber die brauchen auch 5 Jahre Entwicklung, also.. Ka
    Hm, nur eine Frage, aber wie alt bist du? Richtige Gamer zocken das, was Spaß macht.

    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    Fazit: Ganz Ehrlich wieso sollte Nintendo JETZT plötzlich für Hardcore-Gamer was machen: Wenn man sich die Geschichte ankuckt - alles so für Kinder, Familien (auch normaler Spieler) - und jetzt auf einmal Bämm Core-Gamer. Das kommt echt zu spät. Sony und Microsoft sind sozusagen Stammkonsolen bei Core-Gamern. Wer sollte zur WiiU greifen anstatt zu Xbox oder Playstation? Vielleicht bei mehrern Exklusive-Titeln, aber.. Wenn mir jemand 5 gute nennt. Wirklich Exklusive Titel, die geeignet sind für Core-Gamer, aber NICHT von Nintendo entwickelt DANN nehm ich alles zurück ;D
    Nintendo stand für Core-Gaming, lange bevor Sony und Microsoft überhaupt an Videospiele dachten. The Legend of Zelda fürs NES ist schon echt hardcore, das schafft doch kein Gamer von heute ohne Lösung mehr. Übrigens, kennst du schon die Nintendo PlayStation? Ja, Sony und Nintendo haben an einer Konsole gearbeitet, aber schließlich platzte die Vereinbarung...

    5 exklusiv-Games für Wii U? Naja, wenn man deiner seltsamen Definition von Hardcore folgt, kommt da wohl wenig zusammen. Die meisten Core-Games sind einfach Multiplatt. Dürfte aber auch nicht leicht sein, fünf Core-Games für Xbox zu nennen, die nicht von Microsoft stammen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  4. #354
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von fetcat Beitrag anzeigen
    Du bringst es zu 100% auf den Punkt. Wenigstens einer der den Durchblick hat
    er schreibt zu 100% Müll trifft es besser.

  5. #355

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    Ohh Gott Ich hätte es wissen müssen, dass alle jetzt eine Definition von Core-Games haben möchten..
    1. Mit ''Nintendo macht Spiele für Spaß'' meinte ich Casual also Gelegenheitsspiele. Nicht umbedingt, dass man sie Tag und Nacht durchzockt, sondern eher halt gelegentlich spielt. Dafür sind ja eher zum Beispiel Multiplayer gedacht wo man sich steigern kann, aber halt in einem geeignetem Mass. Wenn es Leute gibt die Mario 100% durchzocken.. okay das kann man Hardcore nennen, aber es gibt viel viel mehr Hardcore-Gamer die Playstation, Xbox oder PC zocken

    2. Das mit den Exklusiv-Titeln: ich wollte sagen Playstation,Xbox oder PC, weil das so Konsolen (PC nenn ich mal Konsole) die auf augenhöhe sind und die Spieleranzahl so ungefähr gleich ist. (Ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden ob Xbox oder Playstation) Und da kann ich euch viele nennen

    3. Begründung entfernt

    Wie lustig, dass mich alle runtermachen deswegen haha geil Der Post ist auch nicht richtig überdacht, das liegt daran weil ich noch lernen und MW2 zocken muss *-* hehe Das ist wichtiger als mich auf diese verbalen Attacken niederzulassen xD
    Geändert von WiinDSk8ter (28.08.2012 um 21:29 Uhr) Grund: Unangemessene Äußerung entfernt

  6. #356

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    Wie lustig, dass mich alle runtermachen deswegen haha geil Der Post ist auch nicht richtig überdacht, das liegt daran weil ich noch lernen und MW2 zocken muss *-* hehe Das ist wichtiger als mich auf diese verbalen Attacken niederzulassen xD
    -->
    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    3. Ich bin 13, *beleidigende Äußerung gegenüber einer Religionsgemeinschaft*
    *nuff said*
    Wie willst du dich niederlassen (du meintest wohl eher herablassen), wenn dein Niveau schon niedriger ist?
    Oder anders:
    Spoiler
    Nicht mal Haare am Sack aber Hauptsache einen auf dicke Hose machen!
    Geändert von crimsonidol (28.08.2012 um 20:08 Uhr)

  7. #357
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    3. Ich bin 13, aber *zensiert*, also ich kann normal denken

    Wie lustig, dass mich alle runtermachen deswegen haha geil Der Post ist auch nicht richtig überdacht [...]
    Wenn du selbst sagst, dass du nicht nachgedacht hast, solltest du den Fehler beim nächsten mal vermeiden können. Seine Meinung darstellen ist die eine Sache, überflüssiger Antisemitismus (egal ob ernst oder scherzhaft dahergesagt) eine andere.

    Deine Meinung kannst du so oft posten, wie du willst: Vielleicht wird dir selten jemand zustimmen, vielleicht wirst du jemanden überzeugen können - aber solche Sprüche wie "ich bin kein dummer Jude" würde ich mir abgewöhnen, sonst könntest du dir ziemlich schnell einen Ban einhandeln.

    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    haha Wie ich mit meiner nicht gut überdachten Meinung (hab ich gemerkt jetzt) so einen Hype auslöse.
    Fazit: Ganz Ehrlich wieso sollte Nintendo JETZT plötzlich für Hardcore-Gamer was machen: Wenn man sich die Geschichte ankuckt - alles so für Kinder, Familien (auch normaler Spieler) - und jetzt auf einmal Bämm Core-Gamer.
    ...
    Ich frage mich gerade, ob es diese Diskusion vor 2000 auch schon gab. Wenn ja, dann habe ich davon nix mitbekommen. War vielleicht ganz gut so.
    Wenn ich an meine Grundschulzeit denke (1999-2003) kann ich mich nur dran erinnern, dass ich und meine Freunde immer nur das gezockt haben, was Spaß gemacht hat. Pokémon, Zelda, Fußball Manager, EyeToy, GTA - kein Unterschied.

    Aber ich muss fairerweise zugeben, dass ich das mit 13 wiederrum anders gesehen habe >.>
    Geändert von WiinDSk8ter (28.08.2012 um 21:30 Uhr)

  8. #358
    Avatar von sky
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    286
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES
    PC
    Kinder sind ätzend, im richtigen leben genau so, wie im inet -.-
    für die aussage sollte er gabanned werden!

  9. #359

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    -.- Das mit *zensiert* kommt nur daher weil ein Kumpel das immer zu mir sagt, deswegen hab ich es mir angewöhnt. Okay ich werde eher nachdenken über meine posts
    Geändert von Nico (28.08.2012 um 21:27 Uhr)

  10. #360
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    So.. THEMAWECHSEL !

    wo sind denn die kreativen Spiele von Nintendo in letzter zeit geblieben ? wenn ich da so an Spielchen wie Papo & Yo denke ich mir immer "ja und warum kommt sone schöne Idee nicht von Big N ?"


    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    -.- Das mit *zensiert* kommt nur daher weil ein Kumpel das immer zu mir sagt
    auf "Kumpels" wie Eric Cartman kann man gut verzichten
    Geändert von Nico (28.08.2012 um 21:27 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Sir Framerunner nicht Big-N Gamer!!!!
    Von BIG-N Gamer im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 20:54
  2. Na das gibts doch gar nicht??!?!?!?!
    Von CubeGohan im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 19:12
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 22:07
  4. Burnout 2 doch nicht für gc
    Von Kane im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden