« ... 33414243444553 ... »
  1. #421
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Tank Tank Tank ist soviel core wie Dark Souls casual ist

    ach garo meister ... nun mach mal kein rosinenpicken ... also kam Uncharted nicht für Sony sondern von Naughty Dog oder wie mannoman

    xeno ist nintendo wie uncharted sony ist . punkt

    außerdem wurde Rayman Legends vergessen das sicherlich bessere Kritiken wie NSMBU erhält aber sich deutlicher schlechter verkaufen wird ... (leider)

    am 13. September geht also entweder die Welt unter oder die Kritiker kriegen eins auf die Mütze


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #422

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    okay back to topic *den Stein mal ins Rollen bringt*

    "meine" Zusammfassung was Hardcore Spieler an der WiiU stört :

    - Mass Effect 3 1080p ! ... oh oops doch nur 720p ... wenn Assasins Creed 3 nacher auch nur auf 720p läuft dann Mahlzeit
    - GTA V , Crysis 3 , MGS5 und Co. immer noch nicht bestätigt ... , und viele Games wie Tomb Raider , Castlevania:LoS2 Metro und Co kommen nichtmal wegen angeblicher "Entwicklungskit kam zu spät" Geschichten ... Iwatas Spruch war wohl nur heiße Luft ...
    - Fifa 13 sei angeblich nur ein "Fifa 12,75 statt 13" ,da nunmal Spielmechaniken (!) und Ultimate Team Mode(!) am Start fehlen ...
    - Reggie : "Der Preis wird euch überraschen" .. aha ? 199€ oder wie
    - Titel wie ZombiU und Pikmin 3 sehen grafisch aus wie current gen
    - Super Mario und Pikmin wohl auch wieder nur "offline" ... wie zu Gamecube zeiten (!)
    - es ist schon wieder sehr viel Casual Mist "am Start" ... dabei ist nicht hochwertiges/überdurchschnittlich gutes Zeugs ala Just Dance 4 und Nintendoland gemeint , sondern diese typischen "Spielchen ohne Herz" wie Tank Tank Tank , WiiU Panorama und Co.
    - als "Core" Spiele (Big N) sind bisher nur Pikmin 2,5 und New Super Mario Bros 3 ääh U angekündigt ...

    denkt an den Threadnamen ... und bitte nicht wieder den SidBurn Modus
    ich persönlich würde das nicht überbewerten , aber irgendwie steckt in jedem "meiner" Punkte ein Fünkchen Wahrheit
    denn nur der sich sorgt, den kümmerts auch
    haha genau das stört mich und das hat gereicht, dass ich lieber zur xbox gegriffen hab^^
    er bringts auf den punkt

  3. #423
    Avatar von Suiumuounu
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    277
    Spielt gerade
    alles mögliche :)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Tank Tank Tank ist soviel core wie Dark Souls casual ist

    ach garo meister ... nun mach mal kein rosinenpicken ... also kam Uncharted nicht für Sony sondern von Naughty Dog oder wie mannoman

    xeno ist nintendo wie uncharted sony ist . punkt

    außerdem wurde Rayman Legends vergessen das sicherlich bessere Kritiken wie NSMBU erhält aber sich deutlicher schlechter verkaufen wird ... (leider)

    am 13. September geht also entweder die Welt unter oder die Kritiker kriegen eins auf die Mütze
    Sry, aber NSMBU bekommt denke ich die höhere Wertung Rayman Origins hatte schon Probleme und Rayman Lagends denke ich wird die gleichen bekommen. Zumal Ubisoft selber schuld hauen ein 2D Jump&Run raus, obwohl Mario kommt

  4. #424
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Zitat Zitat von Suiumuounu Beitrag anzeigen
    Sry, aber NSMBU bekommt denke ich die höhere Wertung Rayman Origins hatte schon Probleme und Rayman Lagends denke ich wird die gleichen bekommen. Zumal Ubisoft selber schuld hauen ein 2D Jump&Run raus, obwohl Mario kommt
    Klar bekommt Mario die höchsten Wertungen, was ich aber nicht so ganz verstehe :ka Für mich ist die NSMB Reihe einfach nur ausgemolken. Jeder Ableger ähnelt sich mit dem Vorgänger, werden meistens mit ca. 90% bewertet. Von mir würde es vielleicht 78% bekommen. Rayman, das vielleicht besser aussieht und frischer wirkt stinkt einfach so gegen Mario ab. Aber sind wir mal ehrlich, auf Nintendo Konsolen verkaufen sich eh "nur" Nin Games, da ist es egal wie gut die Spiele auch sein mögen. Ein paar ausnahmen gibt es immer.

  5. #425
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    also mMn wird Rayman Legends hammer
    und Mario wird wie gewohnt gut aber nichts besonderes

  6. #426
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von fetcat Beitrag anzeigen
    Klar bekommt Mario die höchsten Wertungen, was ich aber nicht so ganz verstehe :ka Für mich ist die NSMB Reihe einfach nur ausgemolken. Jeder Ableger ähnelt sich mit dem Vorgänger, werden meistens mit ca. 90% bewertet. Von mir würde es vielleicht 78% bekommen. Rayman, das vielleicht besser aussieht und frischer wirkt stinkt einfach so gegen Mario ab. Aber sind wir mal ehrlich, auf Nintendo Konsolen verkaufen sich eh "nur" Nin Games, da ist es egal wie gut die Spiele auch sein mögen. Ein paar ausnahmen gibt es immer.
    Naja, vielleicht wird NSMB ja so gut bewertet, weil es ein wunderbares Leveldesign hat, eine perfekte (ja, wirklich) Steuerung, intuitiv und jedem zugänglich ist. Für dich zählt wohl offenbar nur Grafik und Innovation. NSMB2 hat schon für ein Mario-Spiel erbärmliche Wertungen bekommen (Durchschnitt 78%). Aber Rayman... Ich hab von Origins nur die Demo gezockt, aber abgesehen von der Grafik hat's mir so gut wie nicht zugesagt, Stichwort Leveldesign, Intuitivität, Steuerung, sofort zu verstehen. Trotzdem würd ich mir gern Legends für die Wii U holen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  7. #427
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht wird NSMB ja so gut bewertet, weil es ein wunderbares Leveldesign hat, eine perfekte (ja, wirklich) Steuerung, intuitiv und jedem zugänglich ist. Für dich zählt wohl offenbar nur Grafik und Innovation. NSMB2 hat schon für ein Mario-Spiel erbärmliche Wertungen bekommen (Durchschnitt 78%). Aber Rayman... Ich hab von Origins nur die Demo gezockt, aber abgesehen von der Grafik hat's mir so gut wie nicht zugesagt, Stichwort Leveldesign, Intuitivität, Steuerung, sofort zu verstehen. Trotzdem würd ich mir gern Legends für die Wii U holen.
    Genau, für mich zählt nur Grafik und Innovation
    Ich hab einfach nur keine Lust
    mir jedes mal ein NSMB zu kaufen das dem Vorgänger sehr ähnlich sieht. Da machen auch keine neuen Items, Level oder sonst was den Unterschied. Nach dem Motto: "Kennst du eins kennst du alle": Das sehe Ich so, falls du es anders siehst bitte, ist schließlich deine Meinung. Und daran kann man nichts ändern

  8. #428

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht wird NSMB ja so gut bewertet, weil es ein wunderbares Leveldesign hat, eine perfekte (ja, wirklich) Steuerung, intuitiv und jedem zugänglich ist. Für dich zählt wohl offenbar nur Grafik und Innovation. NSMB2 hat schon für ein Mario-Spiel erbärmliche Wertungen bekommen (Durchschnitt 78%). Aber Rayman... Ich hab von Origins nur die Demo gezockt, aber abgesehen von der Grafik hat's mir so gut wie nicht zugesagt, Stichwort Leveldesign, Intuitivität, Steuerung, sofort zu verstehen. Trotzdem würd ich mir gern Legends für die Wii U holen.
    Warum muss ein Spiel zwangsweise besser sein nur weil es für jeden zugänglicher ist? Rayman-Spiele leben nun mal auch von ihrem (verhältnismäßig) knackigen Schwierigkeitsgrad. Selbst im ersten Rayman, welches vom Look her noch extremst auf Kinder getrimmt war durfte man schon das ein oder andere Leben lassen. Und wer von einem Spiel nur die Demo gespielt hat, kann wohl schlecht das Leveldesign bewerten. Beim Leveldesign spielt nicht nur die Anordnung der einzelnen Levelabschnitte oder einzelner Elemente eine Rolle, sondern auch die Umgebung. Und wenn ich persönlich da an die letzten Mario-Spiele denke, dann ist es meiner Meinung nach ein ziemliches Trauerspiel (was aber nicht heißt dass die Spiele keinen Spaß machen).

  9. #429
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Warum muss ein Spiel zwangsweise besser sein nur weil es für jeden zugänglicher ist? Rayman-Spiele leben nun mal auch von ihrem (verhältnismäßig) knackigen Schwierigkeitsgrad. Selbst im ersten Rayman, welches vom Look her noch extremst auf Kinder getrimmt war durfte man schon das ein oder andere Leben lassen. Und wer von einem Spiel nur die Demo gespielt hat, kann wohl schlecht das Leveldesign bewerten. Beim Leveldesign spielt nicht nur die Anordnung der einzelnen Levelabschnitte oder einzelner Elemente eine Rolle, sondern auch die Umgebung. Und wenn ich persönlich da an die letzten Mario-Spiele denke, dann ist es meiner Meinung nach ein ziemliches Trauerspiel (was aber nicht heißt dass die Spiele keinen Spaß machen).
    Zunächst zum Leveldesign, ich verstehe darunter ausschließlich die Anordnung der Levelelemente. Die künstlerische Gestaltung mag man auch als Leveldesign bezeichnen, aber beides hat recht wenig miteinander zu tun. Und zugänglich muss keinen heftigen Schwierigkeitsgrad ausschließen. Bei Mario ist es nunmal so, dass man das Prinzip quasi auf einem Blick versteht, bei der Rayman-Demo konnte ich das nicht behaupten. Da ist es noch ganz nebensächlich, wie schwierig die Level sind.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #430
    Avatar von fetcat
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Weidhausen b. Coburg
    Beiträge
    582
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Assasins Creed 3, Call of Duty Black Ops2
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC N64
    Super Nintendo, wirklich. Ich habe schon geahnt das es so ausgeht. 2 weitere Exklusiv Titel, darüber kann man sich nicht beschweren. Aber wo zum Teufel sind Resi 6, MGS usw.? Da glänzt Nintendo mit exklusivem, aber kann nicht mal die bereits angekündigten Multititel auf die U holen
    Hätten ja wenigstens sagen können Spiel XY erscheint später oder so. Das bereits für Wii U angekündigte kann sich durchaus sehen lassen, aber ob das auch genügend Core Gamer anspricht ist zweifelhaft.

Ähnliche Themen

  1. Sir Framerunner nicht Big-N Gamer!!!!
    Von BIG-N Gamer im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 20:54
  2. Na das gibts doch gar nicht??!?!?!?!
    Von CubeGohan im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 19:12
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 22:07
  4. Burnout 2 doch nicht für gc
    Von Kane im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2002, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden