« ... 3947484950 »
  1. #481
    Avatar von RPGler
    Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    56
    Konsolen
    Wii U
    ja so Sachen hab ich auch gemacht. Aber ich find während dem spiel die ladezeiten auch immer wieder recht lang. Oder wenn man eine Mission geschafft hat? Also fand das spiel echt genial, aber die ladezeiten sind Crazy. glaub aber was mich noch mehr stört ist das es kein offscreen Play Modus hat. die zwei dinge stören mich so das ich es wieder verkaufe. Auch wenn ich es sehr sehr gut finde anssonsten.

  2. #482
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Es kommt im Oktober ein Wii U Bundle mit Lego City Undercover raus. Das Bundle enthält eine schwarze Wii U Premium (32GB) und das Spiel.
    Man weiß noch nicht ob das Spiel nur als Downloadcode beiliegt und ob die Wii U ein spezielles Design haben wird.

  3. #483
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das Spiel leigt übrigens als Retailversion bei. Wobei eine Festplattenversion bei den langen Ladezeiten wohl vorteilhafter gewesen wär. Aber trotzdem ein schönes Bundle. Ich häts mir gekauft wenn es zum Launch verfügbar gewesen wäre.

  4. #484
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Wobei eine Festplattenversion bei den langen Ladezeiten wohl vorteilhafter gewesen wär.
    Echt schade daß das Spiel in der Beziehung nicht optimiert wurde (so wahnsinnig viel schneller sind die Ladezeiten im int. Speicher ja auch nicht), und daß die Wii U selber das Laufwerk auch nicht mit interner Storage cachen kann...

    Man muss sich halt ein Buch dazulegen. Ladebalken? Paar Seiten weiter lesen...

  5. #485
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117

    Lego Undercover

    Ich habe gerade gelesen das dieses Spiel nur zu einem Drittel auf dem Modul ist (8gb) und nochmals 13gb runtergeladen werden müssen.Das finde ich persönlich unmöglich,wozu gibt es dann eine Version auf Modul zu kaufen?
    Der Grund sollen Kosten sein,die man damit reduzieren will...weil ein 8gb Modul günstiger ist...was für eine schlechte Entscheidung.
    Ich hoffe nicht das das ein neuer Trend sein wird.Entweder möchte ich ein Spiel komplett auf einem Modul,oder halt als ganzen Download-Titel.
    Platz für Spiele verursachen dann zusätzlich Kosten für den Spieler,denn der interne Speicher ist schnell voll und Micro SD Karten müssen gekauft werden.Es ist für mich kein Problem mir SD-Karten für reine Download-Spiele zu kaufen,aber so eine Vermischung sagt mir gar nicht zu.
    Auch wenn ein Spiel gepatcht wird,oder ein DLC erscheint,ist es logisch das ich es downloaden muss,aber nicht wie in diesem Fall.
    Das ist doch ein Fake-Modul,wenn ich dann noch über 60% laden muss.Man kann es dann ja nicht mal ohne Internet spielen (was heute wohl kein Problem mehr ist).
    Für mich ist dieser Titel damit gestorben.
    LG
    Kelthor

  6. #486

    Registriert seit
    28.03.2017
    Beiträge
    5
    Mal abwarten ob diese Meldungen stimmen. Ausserdem hat Nintendo auch SD KArten mit 32GB.
    Im Store ist es aber auch nur mit 8Gb angegeben was ja bei einem Downloadspiel keinen Sinn hätte wenn es dann insgesamt 21GB hätte. Also abwarten ob dese News Stimmen. In Amerika kommt das Game nächste Woche bereits dann wissen wir sicher mehr.

  7. #487
    Avatar von attilarw
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    179
    Also Warner sagt das diese Info nicht stimmt!

    Man muss auch nicht alles sofort glauben was erzählt wird.

    Da hat vermutlich wieder so ein spezialist irgendwo was gelesen und falsch verstanden nehme ich an.


    WB has since confirmed that those who purchase the physical version won't be required to download LEGO City: Undercover in order to play it. The following statement was provided to IGN by a Warner Bros. representative:
    Players who purchase LEGO City: Undercover on Nintendo Switch at retail do not need to download the game to play. All players who purchase the game can download the small content update patch with an internet connection.

  8. #488
    Avatar von Kelthor
    Registriert seit
    10.03.2017
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    117
    Ja,habe ich auch gerade gelesen.Auf der Verpackung des Spiels steht aber auch das man eine Internetverbindung und 13GB braucht.Mal abwarten und nicht gleich aufregen
    Es hatten aber sehr viele Magazine die Mitteilung bekanntgegeben und das hatte mich schon nachdenklich gemacht.Vielleicht war es auch die Sorge das es ein neuer Trend wird,wenn einer erstmal damit anfängt......
    Beim PC oder einer Konsole mit einem Terabyte wäre es auch egal,nur bei der Switch kostet jedes zusätzliche Gigabyte extra Geld.
    Ich hätte keine Lust auf so ein Hybrid-Model,aber alles gut,erstmal Tee trinken und abwarten

    Kelthor

  9. #489
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ob die Sache jetzt stimmt oder nicht, keine Ahnung. Aber ich finde das grundsätzlich ok. Speicherkarten sind nun mal teuer. Nintendo Switch Spiele sind jetzt schon oft 10€ teurer, eben wegen den Speicherkarten. Da finde ich es besser, wenn der Preis gleich ist aber man dafür eben einen Teil des Spiels runterladen muss.

  10. #490
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ob die Sache jetzt stimmt oder nicht, keine Ahnung. Aber ich finde das grundsätzlich ok. Speicherkarten sind nun mal teuer. Nintendo Switch Spiele sind jetzt schon oft 10€ teurer, eben wegen den Speicherkarten. Da finde ich es besser, wenn der Preis gleich ist aber man dafür eben einen Teil des Spiels runterladen muss.
    Dann ist der Preis aber eben nicht wirklich gleich, weil du einen Teil der Micro SDXC dafür aufwendest.

Ähnliche Themen

  1. Januar-Trailer zu LEGO City: Undercover
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 12:00
  2. 21 Bilder zu LEGO City: Undercover veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 15:54
  3. Weiterer Trailer zu LEGO City Undercover
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 22:43
  4. LEGO City Undercover: Gameplay-Material & Iwata als Lego-Figur
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 19:33
  5. LEGO City Undercover für Wii U und 3DS angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden