« ... 253334353637 »

Thema: Pikmin 3

  1. #341
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Kommt auf dein Spielverhalten an. Lang ist es nicht aber der Wiederspielwert ist relativ hoch. Genau kann ich es dir nicht mehr sagen aber für die Story sind es eher 15+ Std. und nicht 50+ Std. ^^
    Das freut mich zu hören
    Ich bin bald genug mit Pokemon beschäftigt, da kommt ein kurzes Game (+ Super Mario 3D World) genau richtig. Mit dem Controller muss ich mal gucken, ich bevorzuge eigentlich immer den Pro Controller, aber die Steuerung mit den Wii Controllern schreint ja echt gut zu sein.

  2. #342
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    10 bis 15 Stunden, je mit welchem Ehrgeiz du ran gehst möglichst wenig Verluste zu haben. Je nachdem musst du ja vielleicht ein früheres Level auch noch einmal spielen, da du einfach zu wenig Pikmin hast.

    So oder so. Die 10 bis 15 Stunden lohnen sich absolut. Gehört zu den besten Spielen, die ich letztes Jahr spielen durfte.

  3. #343
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich habs mit dem Gamepad gespielt wegen d er taktischen Karte und den Anweisungen die man darüber geben kann an die Kommandeure. Die Remotesteuerung eignet sich sehr gut für das Spiel aber ich habe eine persönliche Abneigung gegen die remote+nunchuck Combi.

  4. #344

    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    MH3U, MK8, COD:GHOSTS
    Konsolen
    Wii U
    Ich hab beides Kombiniert
    Gamepad neben mir und dazu Nunchuck+WiiMote.
    Hab für das Game 14.5h gebraucht und hab glaube ich auch 100% gemacht. War super

  5. #345
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Spiel eben bestellt, aber ich habe noch eine Frage: Kann ich den kompletten Singleplayer mit dem Wii U Pro Controller spielen? Oder ist der Singleplayer nur für das Gamepad und die alten Wii Controller ausgelegt?
    Ich würde an deiner stelle mit Wii Mote und Nunchuck spielen und das Gamepad als Karte nutzen.

  6. #346
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Wenn man sich noch ernsthaft mit dem Missionsmodus auseinandersetzt, dem eigentlichen Herzstück des Spiels, verlängert sich die Spieldauer noch enorm. Bin jetzt glaub ich bei insgesamt 80 Stunden und weit davon entfernt, alles mit Platin abgeschlossen zu haben. Das werde ich aber wohl auch nie schaffen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  7. #347
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hab das Spiel jetzt und es macht echt viel Spaß, Die HD Grafik ist jetzt nicht so der Hammer, vielleicht war Nintendo am Anfang noch nicht so sehr damit vertraut, aber es sieht doch ganz nett aus. Ich spiele das Spiel mit dem Wii U Pro Controller, aber ich bin mir sicher, dass es mit der Wii Steuerung besser klappen würde, bin aber kein Fan von Motion Control. Was passiert eigentlich, wenn der Proviant aufgebraucht ist?

  8. #348
    Avatar von Agent DD
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    713
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Wenn der Proviant aufgebraucht ist, hast du wirklich schlecht gespielt

    Ne, ich denke mal, man muss dann von nem früheren Tag nochmal starten. Ist mir aber nicht passiert, bin zwar nicht durch, hab jetzt aber auch noch Proviant für 17 Tage und sicher nicht alles gesammelt.

  9. #349
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Also das der Proviant aus geht ist nahezu unmöglich. Der Schwierigkeitsgrad wurde im 3. Teil deutlich gesenkt! Die Grafik finde ich ganz gut vor allem das feature sich mit dem Gamepad in alle Richtungen umsehen zu können. Das ermöglicht nette Screenshots.

  10. #350
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Übrigens wurde in der Direct gerade angekündigt, dass eine Demo zu dem Spiel erscheinen soll.

Ähnliche Themen

  1. Pikmin 2! Wer...
    Von SuperMario64 im Forum Nintendo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 13:50
  2. Um was geht es bei Pikmin und was is Pikmin
    Von Raiden im Forum Nintendo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 12:02
  3. Pikmin
    Von Sasuke im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2002, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden