« ... 56789 ... »
  1. #61
    Avatar von Jurij1987
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    44
    Spielt gerade
    MK 7
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Dremcast
    PAD 84 : Wie kann das sein das nur bei dem einen online Bugs sind und bei anderen nicht ?
    bei allen anderen spielern leuft es normal alles ab.

  2. #62
    Avatar von Sniizy
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Rötha bei Leipzig
    Beiträge
    205
    Spielt gerade
    Pilotwings Resort, Street Fighter 4 3D und Super Monkey Ball 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Jurij1987 Beitrag anzeigen
    PAD 84 : Wie kann das sein das nur bei dem einen online Bugs sind und bei anderen nicht ?
    bei allen anderen spielern leuft es normal alles ab.
    Du hast es besser als ich in der männlichen Sachsengruppe. 2 User haben insgesamt 3 Mal kurz vor dem Ende des letzten Rennens bei mir abgebrochen, ich hab dadurch insgesamt 34 Punkte nicht erhalten und 12 Rennen vollkommen umsonst gefahren. Und der Typ, der bei mir gleich zweimal abbrach, führt auch noch die Liste an...

  3. #63

    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    5
    Also ich finden den Wettbewerb eigentlich ganz gut aber der Aktionszeitraum ist viel zu groß, man kann eigentlich nur gewinnen wenn man jeden Tag viele Stunden online zockt und das über fast einen ganzen Monat. Ich würde es viel besser finden wenn man dass Tunier an einem Abend von 20 Uhr bis 24 Uhr oder so gemacht hätte. So gewinnen jetzt halt die die am meisten Zeit für Mario Kart haben (und natürlich ein bischen Mario Kart fahren können). Ich persönlich gehe auch noch in den Urlaub und hab keine Lust so viel Mario Kart zu spielen. Egal trotzdem an alle die ihre Zeit opfern: Viel Glück !!

  4. #64
    Avatar von zig
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Xenoblade, Civ4, mario kart
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64
    ich war auch zweimal erster und dann bei der punkteabrechnung nur zweiter. und das auch NUR gegen den NWE server. schon etwas komisch. hatte da auch schon etwas cheat verdacht...

  5. #65
    Avatar von Resi fan
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    19
    Spielt gerade
    Kid icarus Uprising
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GBA GB
    Ich bin immoment erster in Brandenburg mit einem Punkte vorsprung von über 100. Aber ich verliere ständig gegen so total schnelle die haben dann so knapp ne halbe Runde vorsprung...

  6. #66
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Jurij1987 Beitrag anzeigen
    ich bin sauer wer ist diser NWE Server Aus Bayern ? wer hat noch gegen disen verloren ?
    ich habe gerade gegen den eindeutich gewoonen und doch stand dan 2 was soll sowas frag ich mich ? kann mann gegen solche cheater was tuchen so kann ja kein normaler spieler gewinnen .
    war bei mir heute auch so. Ich war klar 1., aber auf der Wertung zum Schluss war ich dann nur 2....

    Also das ganze ist ja ne nette Idee, die Leute wieder an MK7 zu ketten, aber das ganze Turnier ist für mich ehrlich gesagt ein Witz. Klar, die, die lang fahren, sind meistens recht gut, aber ein klares Ergebnis, wer der beste Fahrer ist, ist das trotzdem nicht. Da wird nur derjenige belohnt, der enorm viel Zeit da reinsteckt. Hab mich angemeldet und als ich die Punktzahl für Bayern gesehen hab, hab ich auch gleich wieder die Lust verloren. Naja, eigtl hab ich mich auch nur wegen der wöchentlichen Verlosungen angemeldet xP

    Also wem es das Wert ist, Tag und Nacht in der Community zu hängen, der soll die WiiU von mir aus bekommen, so nötig hab ichs nicht. Da bin ich lieber den Tag/Abend über mit meiner Freundin zusammen, das gibt mir da wesentlich mehr

  7. #67
    Avatar von NeiroCay
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    87
    Wow. Ich finde ja das Nintendo das ziemlich doof organisiert hat. Man kann da ziemlich leicht schummeln.
    Gerade war ich ganz normal am spielen, als ich plötzlich 2 Leute gesehn hab die aus nem Clan (Ich sag jetzt mal nicht welchen) und da war einer aus meiner Region und der andere nicht. Ich glaube die fahren immer zu zweit um Punkte zu bekommen, also der eine gewinnt der andere verliert halt immer.

    Als ich dann halt vorne war und die hinter mir hatte der eine der 3ter war nen blauen panzer. Der der zweiter war war dicht hinter mir, dann hielt er plötzlich an, 3ter wirft panzer auf mich bei der letzten runde knapp vorm ziel, beide fahren an mich vorbei und ich wurde dritter.

    Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert als ich mit denen gefahren bin. Ich find es ziemlich arm sich so Punkte zu erschmuggeln aber wenn sie's nötig haben.Wenn das so weiter geht steig ich aus der Community raus, auf so eine unfairness hab ich echt keine lust -_-

    Sry für den langen Post aber das musste mal sein. Nintendo sollte das besser organisieren und nicht über so einen langen Zeitraum hinweg, mal ehrlich wer hat darauf denn schon lust? :/

  8. #68
    Avatar von Akepuro
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    197
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time & Rayman Origins << Youtube
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA GB
    Ich bin 2. aus Bayern aber dieser NWE Server ist echt die Krönung?!
    Der ist immer aktiv und führt fast 1.000 Punkte (Habe 1100 irgendwas)
    ...Hab auch Cheatverdacht...

  9. #69
    Avatar von ZwergMichi
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    99
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    Hallo an alle, die auf mich (NWE~Server) sauer sind. Ich wollte euch mal aufklären: Ich spiele leider mit einer 1000er Leitung, die anscheinend zu gering für MK7 ist. Deshalb werde ich bei allen viel weiter hinten angezeigt, als ich eigentlich bin. Und wahrscheinlich werde ich auch viel hin und herspringen. Trotzdem möchte ich auch bei diesem Turnier mitmachen und habe schon viel Zeit investiert (wie man ja sieht). Es tut mir leid, wenn euch das unfair erscheint, aber ich möchte eben, wie alle anderen auch gewinnen.

  10. #70
    Avatar von Jurij1987
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    44
    Spielt gerade
    MK 7
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Dremcast
    ja aber wie kann das sein das es nur bei dir ist ? und wie kan das sein das alle anderen normal spielen ich habe gegen dich heute gespielt erst heute hast du das erste mal normal gespielt .

Ähnliche Themen

  1. Erster weltweiter Mario Kart Wii-Wettbewerb gestartet
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 09:43
  2. Mario Tennis Doppel Meisterschaft?
    Von wolfbert im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 10:51
  3. mario kart online
    Von HAcK im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 22:13
  4. Mario Kart online?
    Von Datankian im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 16:31
  5. Mario Kart Online
    Von So-NIC im Forum Mario Kart - Double Dash!!
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 18:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden