« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Mario_freak96
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    68
    Spielt gerade
    tekken tag tornament 2 wii u ,newsuper mario bros u,zombiu,assassins creed 3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 SNES
    super nintendo

    Lampe

    man könnte den mii als charakter machen

  2. #12
    Avatar von pokemonfan
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    348
    Spielt gerade
    Skyward Sword, Kid Icarus Uprising, Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS Wii DS
    Ich bin immer noch für Linebeck, dann schüttelt er die Gegner wie Link in PH.

  3. #13
    Avatar von lavars
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.041
    Spielt gerade
    Nintendo games
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    atari und sega mega drive
    Zitat Zitat von Miischi Beitrag anzeigen
    hier mal ein paar durchaus "realistische charas"
    Ballon Fighter... (da gäbe es einige möglichkeiten z.B.: als rettungssprung kommt ganz viel luft in den ballon...)
    Horror Kid (Da er es ja selbst gerne dabei hätte...)
    Magnus (der würde sich doch hervorragend in einem SSB machen...)
    Ghirahim (der mit seinen ganzen Tricks und dem beamen würde den kampf sicherlich interressannt machen...)
    Zoroark (sein Ultra Smash könnte irgendwas mit illosion zu tun haben...)
    Waluigi (als helfertrophäe hat er doch gezeigt, dass er wie dafür gemacht ist, seine mitstreiter zu vermöbeln...)
    Gast Charas:
    Rayman (im originis style würde er sicherlich was hermachen...)
    Raving Rabbit (Wenn so ein Viech durch die Stage rast hat keiner mehr was zu lachen... außer die Leute vorm TV...)
    Ralph (aus Ralph reichts: da das spiel zum film ja nintendo exklusiv ist, und er ja schon im neuen sonic fun racer spielbar sein wird, könnte man ihn doch auch hier mitunterkriegen...)
    Non Speceffik Action figure (das wollen wir doch alle xD)
    ,...
    ja der letzte wäre DER charakter aber da versteht wieder keiner den zusammenhang ^^
    Lustige, dumme, kostenlose, kranke, laute, runde, ernste, schlaue, teure, gesunde, leise, eckige let's plays? www.youtube.de/user/Dienstwechsel

  4. #14
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Das ist doch klar oder? Die einzige Frage ist nur welche dazu kommen/abgelöst werden..
    Ich warte ja immer noch auf die Bestätigung dass die Non Specific Action Figure dabei ist

  5. #15
    Avatar von tom_nook
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    547
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Tom Nook, K.K. oder Resetti xDD

  6. #16
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Was einige hier bei ihren Wünschen übersehen: Bei der Wahl von Smash-Charakteren geht es um Repräsentation. Also:
    -Ist die Figur populär genug und wird mit der Serie als ganzes in Verbindung gebracht?
    -Hatte die Figur in den letzten Titeln eine bedeutende Rolle?
    -Gab es seit Brawl überhaut einen neuen Titel des Franchise?

    Daraus ergeben sich mir folgende Gedanken:
    -Horror Kid? Es hatte keinen Auftritt in SS und der einzige bedeutende Auftritt ist 12 Jahre her. Tingle wäre wahrscheinlicher, gerade aufgrund der großen Popularität in Japan. (Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich Interesse am Horror Kid hätte. Flöte, Marionetten und Masken fungieren als Waffen und beim Ultra-Smash wird Majora's Maske ausgepackt und der Mond auf die Stage gedonnert ~)

    -Magnus? Palutena wäre die logischere Wahl für einen neuen Kid Icarus Character. Sie repräsentiert alle 3 Titel und spielte in Uprising eine größere Rolle als Magnus.

    -Ghirahim oder Demise? Ganondorf wird zu 100% nicht ersetzt, da die Figur um WELTEN bekannter ist, als die Kontrahenten aus SS. Sollte es dennoch einen Neuzugang aus SS geben, so erschiene mir Ghirahim logischer. Demise könnte allerdings z.B. als Ghirahims Ultra Smash fungieren. Was interessant wäre: Shiek wird durch die SS-Impa ersetzt. Somit wäre Zelda ein vollständig eigener Charakter.

    -Zoroark? Es scheint für mich ein realistischer Stellvertreter der 5. Pokémon-Generation zu sein und könnte somit Lucario ersetzen.

    -Waluigi? Sicherlich nicht. Waluigi hat in keinem Mario-Spiel eine auch nur halbwegs wichtige Position eingenommen und dient eigendlich nur für Sport- und Partyspiele.Toad oder Bowser Junior sehe ich als wahrscheinlichere Neueinsteiger an. Gerade Toad erscheint realistisch, da er seit Mario Bros. 2 dabei ist und durch den Wii Titel (welcher überings nach Brawl veröffentlicht wurde) neue Popularität gewonnen hat.

    - Mehr als 2 neue Gastcharaktere sehe ich als unwahrscheinlich an, da sich Sakurai eindeutlig gegen diese ausgesprochen hat. Allerdings hat er anscheinend Interesse an einem Capcom-Charakter (Megaman?).

    Meine Wünsche:
    -Dark Samus. Metroid ist eines der bekanntesten Franchises und hat dennoch nur einen einzigen Char! Die überaus erfolgreiche Metroid Prime Trillogie wurde bisher in keinster Weise repräsentiert.
    Dark Samus müsste keinen Klon darstellen, das Moveset könnte deutlich agiler ausfallen, Boostball und Phazon-Schild könnten zum Einsatz kommen. Der Ultra-Smash könnte durch eine Verwandlung in den Metroid Prime Kern zudem gezielt verdeutlichen, dass Dark Samus kein billiger 08/15 Schatten-Charakter ist, sondern Samus nur äußerlich gleicht.

    Ridley wäre auch interessant. Da er auf dem NES nur leicht größer war als Samus, könnte ihn dieses Verhältnis zu einem Spielbaren Charakter machen. Er hätte einen einzigartigen Spielstil, der auf Luft-, Schwanz- und Klauenangriffe ausgerichtet wäre. Im Ultra Smash könnte er an Größe gewinnen und zu Meta-Ridley werden. Durch seine Rolle als Samus' wirklicher Erzfeind und seinen Auftritt in Other M (Nach Brawl erschienen) halte ich sein Auftreten nicht für unwahrscheinlich.

    Ich tippe überings auf maximal 44 Charaktere

    Ansonsten: Wer will King K. Rool?^^
    Geändert von Goldhand (20.08.2012 um 23:09 Uhr)

  7. #17
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.904
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich hätte gerne die Kingdom Hearts Charactere wie Sora, Riku und Roxas. Die Serie hat sich mit den beiden DS und den neuen 3DS Teil einen Platz im SSB Universum gesichert, vorallem weil das Finale, KH3, sehr wahrscheinlich für die WiiU erscheint. Ich bin mir zu 100% sicher das Sora und Riku dabei sind (aber ich hätte auch SSSOOOOOOO gerne Roxas!!)

  8. #18
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.191
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin ja für Jack aus Harvest Moon, aber da müsste Natsume sein OK geben.

  9. #19
    Avatar von S-Kennedy
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    8
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sony Playstation 1, Sega Mega Drive
    Horror Kid wäre mal richtig genial, ansonsten lass ich mich einfach überraschen

  10. #20
    Avatar von Meta-Knight 95
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    202
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles,Assassins Creed
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    PSX ,3DS XL
    Darauf bin ich ja jetz schon mal gespannt,also ich würde shulk mit dazu nehmen aus xenoblade und Meta-Knight soll bleiben

Ähnliche Themen

  1. Neue Stage für Smash Bros. Brawl
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 19:54
  2. Super Smash Bros. Brawl - Neue Stage
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 13:54
  3. Super Smash Bros. Brawl - Neue Musik
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 22:34
  4. Super Smash Bros. Brawl - Neue Stage
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 12:58
  5. Neue "Super Smash Bros. Brawl"-Charaktere
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden