12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC

    Rayman Legends



    Rayman Legends für Wii U orientiert sich spielerisch und optisch an Rayman Origins. Ihr hüpft auch diesmal wieder mit dem altbekannten Rayman durch die grafisch gut herausgearbeiteten 2D Landschaften welche sich hauptsächlich an der griechischen Mythologie orientieren.

    Die Wii U-Version des Spieles hebt sich durch besondere Features wie etwa die Steuerung mit dem GamePad und die Einbindung der NFC-Tehnologie (Near Field Communication) von ihren Pendanten auf der xBox 360 sowie Ps3 ab. So kann man beispielsweise eine Rabbid-Figur auf den Touchscreen stellen, die kurze Zeit darauf in dem Spiel erscheint. Auch kann eine Herz-Figur benutzt werden, um die Lebensleiste von Rayman zu füllen um ihn vor dem drohenden Game Over zu bewahren.

    Im Multiplayermodus können bis zu vier Spieler mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk am Geschehen teilhaben, um dem Hauptspieler das Level zu versüßen oder ihn zur Weißglut bringen.

  2. #2

    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    342
    Spielt gerade
    Sly Cooper: Jagd Durch Die Zeit (PSV)
    Konsolen
    must have-Titel für die Wii U!

    "Rayman Origins" hat mich auf dem 3DS wirklich positiv überrascht, die Grafik hat einen netten Oldie-Touch sorgt für Abwechslung, allerdings hoffe ich, dass sie bei "Rayman Legends" weitaus gereifter und detaillierter ausfällt.
    Aber das, was man bislang sah, spricht für sich: Gelungener Launchtitel.

  3. #3
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Rayman Origins gehört für mich wie Donkey Kong Country Returns einfach in jede Wii Spielsammlung dazu. Neben Mario, das wohl beste J'n R seiner Reihe. Darf für die Wii U natürlich nicht fehlen.



  4. #4
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von Nico Beitrag anzeigen

    Die Wii U-Version des Spieles hebt sich durch besondere Features wie etwa die Steuerung mit dem GamePad und die Einbindung der NFC-Tehnologie (Near Field Communication) von ihren Pendanten auf der xBox 360 sowie Ps3 ab. So kann man beispielsweise eine Rabbid-Figur auf den Touchscreen stellen, die kurze Zeit darauf in dem Spiel erscheint. Auch kann eine Herz-Figur benutzt werden, um die Lebensleiste von Rayman zu füllen um ihn vor dem drohenden Game Over zu bewahren.

    Im Multiplayermodus können bis zu vier Spieler mit Wii-Fernbedienung und Nunchuk am Geschehen teilhaben, um dem Hauptspieler das Level zu versüßen oder ihn zur Weißglut bringen.
    NFC wird für kein Wii U Launchspiel verwendend, auch nicht für Rayman Legends.
    Der Multiplayer Modus ist sicher toll, aber im Einzelspielermodus wird es vllt. schwierig Rayman und seinen fliegenden Begleiter gleichzeitig zu steuern, außerdem freut es mich, dass man statt den Remotes auch den pro Controller verwenden kann, hoffe, dass das auch bei ein paar Nintendoland Spielen geht

  5. #5
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Also mMn nützt Rayman legends die features einfach spitze ein. Und Rayman Origins war ja schon geil.


  6. #6
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.981
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Laut nem Ubisoft-Mitarbeiter wird der Singleplayer-Modus von Rayman etwas eigen. So steuert man einen großen Teil des Spiels nicht Rayman sondern Murfy per Gamepad, der Rayman unterstützt. Rayman wird während der Passagen vom Computer gesteuert. Diese Passagen sollen bis knapp 50% des Spiels betreffen.

    Quelle: http://m.youtube.com/#/watch?feature...embedded&gl=DE (ab Minute 4:08 wird darüber gesprochen)

  7. #7
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    naja 50:50 find ich ok


  8. #8
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Finde, dass das das ganze Spiel zerstört, werde ich mir sicher nicht zulegen, wenn ich statt Rayman Murphey spielen MUSS.
    Das hätte man viel besser lösen können!

  9. #9
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Aber es wäre viel besser, wenn man sich es aussuchen könnte, was man nimmt!


  10. #10
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Warten wir erstmal, ich möchte auch nur ungern diesen blöden Frosch oder was es ist spielen. ^..^ Es ist dennoch nicht ungewöhnlich dass bei den Raymanspielen nicht immer Rayman vorkommt (Rabbids).



Ähnliche Themen

  1. Preview: Rayman Legends
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 21:31
  2. Unser Demovideo zu Rayman Legends
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 13:28
  3. Rayman Legends: Screenshots & gamescom-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 16:32
  4. Rayman Legends
    Von Alex im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden