« ... 172526272829 ... »
  1. #261

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird mir gerade nämlich extrem langweilig, weil es auch einerseits sehr Eintönig ist..

  2. #262
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Konstruktive Kritik, fearly!

    Aber auch ich kann tiki nicht zustimmen. Selten erlebe ich so einen Abwechslungsreichtum in einem 2D Jump'n'Run wie bei Rayman Legends. Hier wechseln sich schnelle Jagd- oder Fluchtwechsel, mit langsamen gemächlichen Levels oder Zeitattacken ab. Dann gibt es noch die Challenges mit den unterschiedlichen Herausforderungen, die Bosskämpfe und die Musiklevels. Eintönig ist was anderes.

  3. #263
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich finde nicht die Levels langweilig sondern den Ablauf. Es ist immer das gleiche. Es sind immer die gleiche Anzahl an Level, es gibt immer am Ende ein Musiklevel, es gibt immer genau 2 Türen, man schaltet jedes mal 2 neue Charakter frei, man muss immer die gleiche Anzahl an Lums erreichen, es kommt immer an der gleichen Stelle die Verfolgungsjagd (?), es gibt in jeder Welt ein Level wo man in eine Ente verwandelt wird usw.

    Die Levels sind toll, aber gerade kommt ein bisschen Langeweile bei mir auf. Das liegt aber auch daran, das es am Anfang viel zu einfach ist (für mich)! Gepaart mit den Sachen die ich oben aufgezählt habe, spiele ich meistens nur alle 2 Tage mal eine Stunden Rayman. Ein Spiel was mich wirklich begeistert spiele ich normalerweise an einem Tag 2-3 Stunden und am Wochenende noch länger.

  4. #264
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    ich finde es gar nicht langweilig. Es ist von einer Minute zu anderen spannend. Ich habe ja das Spiel schon bis zu den Credits geschafft, aber es kann sehr frustirerend sein. Aber das ist noch nicht alles. Denn bei den Credits ist noch nicht schluss und es werden noch einige Levels freigeschalten.

    @tiki22
    Es kommt noch viel auf dich zu.

  5. #265
    Avatar von Sollunad
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    365
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Bin jetzt nach 12 Stunden Spielzeit mit der Hauptstory durch, mir fehlen noch die letzten drei "heimgesucht"-Level und ein paar Lum-Pokale. Dann mach ich mich mal an die Origins-Level
    Friendcodes:
    Spoiler





    Entweder PN an mich (3DS) oder über Miiverse adden (Wii U)!

    Come to the dark side .... we have Cookies! *omnomnom*

  6. #266
    Avatar von Morbus
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    264
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA N64 SNES GB
    Ich bin auch absolut begeistert von dem Spiel.
    Rayman ist ein optischer und akustischer Genuss ohne gleichen. So wie es im Moment läuft, wird es wahrscheinlich erst an die Seite gelegt, wenn alles gesammelt wurde. Ich habe schon lange nicht mehr das Bedürfnis gehabt in einem Spiel alles zu finden.
    Einfach traumhaft!
    Daumen hoch und durch!

  7. #267

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Garo-Meister Beitrag anzeigen
    Konstruktive Kritik, fearly!

    Sorry.. aber ich war gerade Sprachlos

    Nun ich glaube es liegt daran, das gewisse Passagen und Innovationen im Spiel auf anderen Plattformen nicht so toll rüberkommt wie auf der WiiU. Ich finde da geht viel verloren. Ich denke da an die Kuchen Level, in denen der Weg von Murphy aufgefressen werden muss, oder umgekehrt. Die Freiheiten wo es langgehen soll, sind dank dem Gamepad doch viel grösser, und fordert mehr Grips, als alles via Knopf/Taste zu lösen. Ein Spiel wie Rayman Legends auf dem PC zu zocken finde ich daher eh unklug. ^^

    Aber wie schon gesagt, ist halt Geschmacksache. Man darf sich einfach nicht wundern, wenn die eigentlichen Innovationen ausbleiben, und sich das Spiel als simples Jump`n Run entpuppt.

    Ich bin im übrigen nun dran alle Kleinlinge zu finden, und schalte die letzten Origins Level frei. Die Heimgesucht-Level haben es teilweise wirklich in sich. Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich gestiegen, und ich bin nun auch des öfteren am fluchen. ^^

  8. #268
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Die Heimgesucht Level sind doch die wo man schnell sein muss, damit die Kleinlinge nicht in die Luft geschossen werden oder? Diese Level finde ich neben den Musikleveln am besten. Wenn das ganze Spiel so einen Schwierigkeitsgrad hätte, wäre das richtig cool


    Aktuell bin ich jetzt in Welt 4 und habe in Welt 1,2 und 3 alle Kleinlinge und Heimgesucht Level geschafft, die bis dahin freigeschaltet sind. Ich mach erst mit dem nächsten Level weiter, wenn ich alle Kleinlinge gesammelt habe und das ist bei mir bis jetzt immer nach dem 1 oder maximal 2 Versuch gelungen

  9. #269
    Avatar von Guyst
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Duisburg (NRW)
    Beiträge
    96
    Spielt gerade
    Destiny, Dragon Age Inquisition
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA
    XBox,PS2
    Mir macht das Spiel sehr viel Spaß und nach dem xten New Super Mario Bros. Spiel ist es eine willkommene Abwechslung.



    Hätte aber eine Frage, vlt kann jemand helfen: Einen Kleinling konnte ich bisher einfach nicht finden. Den Kleinling König in der Welt "Palast in der Tiefe". Bin da sicherlich schon 15mal durch aber finde den einfach nicht. Die Königin und die 8 anderen hab ich immer alle. Hab ja den Verdacht das er in dem letztem Raum mit den ganzen roten Lasern versteckt ist...

  10. #270
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Zitat Zitat von Guyst Beitrag anzeigen

    Hätte aber eine Frage, vlt kann jemand helfen: Einen Kleinling konnte ich bisher einfach nicht finden. Den Kleinling König in der Welt "Palast in der Tiefe". Bin da sicherlich schon 15mal durch aber finde den einfach nicht. Die Königin und die 8 anderen hab ich immer alle. Hab ja den Verdacht das er in dem letztem Raum mit den ganzen roten Lasern versteckt ist...
    Ich glaube das ist der König, den ich dir jetzt erläutere:

    Wenn du unten angekommen bist, wo das Elektrotor ist, musst du den linken Weg nehmen. Dort sind zwei Aquarien. Unter dem 1 wirst du eine kleine Einbuchtung finden. Dort wirst du nicht sterben, wenn du rein gehst, sondern ein geheimer Weg öffnet sich zum König.

Ähnliche Themen

  1. Preview: Rayman Legends
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 20:31
  2. Unser Demovideo zu Rayman Legends
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 12:28
  3. Rayman Legends: Screenshots & gamescom-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 15:32
  4. Rayman Legends
    Von Alex im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden