« ... 192728293031 »
  1. #281

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Mal so eine Frage an die Uler und Boxler:
    Wie sieht es bei euch eigentlich mit der Beteiligung an den Challenges aus? Sind da generell eher viele oder eher wenig Leute anzutreffen? Und wie sieht es mit der Gesamtzahl der Leute aus?

    Auf der Vita sind es bei den täglichen Challenges so um die 1.000 bis 1.200 Leute (selten mehr), bei der PS3 meist so im Bereich 2.500 bis 4.000.
    Auf der Vita gab es bislang ~17.000 Leute (persönlicher Rang ~220) die die Challenges gemacht haben, auf der PS3 ~66.000 (persönlicher Rang ~1.000).
    Also doch irgendwie recht wenig Leute (aber dann doch zu viele die besser sind als ich ) Hoffe die Gesamtverkaufszahlen sind etwas besser.

  2. #282
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Bei der Wii-U-version sind insgesamt laut Pokal-Rangfolge 88591 und mein persönlicher Rang 11.085, nicht gerade toll, wenn ich oft meist nur Bronze-Pokale bekomme. So oft mache ich auch keine Challenges.

    Tägliche Rangfolge kann so schon bei 5000 - 8000 liegen.
    Geändert von Puma45 (14.10.2013 um 15:47 Uhr)

  3. #283
    Avatar von zaisheng
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    bremen
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Earthbound, Rayman Legends
    Konsolen
    Wii U PS3
    Ich verstehe nicht wie einige total verrückte rekorde aufstellen, denke schon immer bin gut, aber dann reicht es letztlich doch nur für gold ._.
    Suche WW HD , sowie eShop Guthaben für Wii U

    ~ Ich habe noch 2 Windows 8 Pro Keys. Bei interesse einfach eine PN. ~

  4. #284
    Avatar von bail
    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    71
    Konsolen
    Wii U Wii GC GBA SNES GB
    auch die rekorde bei den invasions-leveln sind abartig :O
    aber auch die highscores bei pikmin 3 im mission-mode sind für mich unerreichbar

  5. #285

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Rayman Legends für die Next Gen angekündigt

    Falls es, wieso auch immer, aus unerfindlichen Gründen Personen geben sollten, die weder eine Wii U, noch eine PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360 oder einen PC besitzen und stattdessen eine PlayStation 4 oder Xbox One besitzen werden, so dürfen diese sich freuen, denn am heutigen Tag hat Ubisoft eine Veröffentlichung auf diesen beiden Next Gen-Konsolen angekündigt.
    Das Spiel soll im Februar 2014 für die beiden Systeme von Sony und Microsoft erscheinen. Ob das Spiel, ähnlich der Wii U oder PlayStation Vita, für je eine der Plattformen besondere Inhalte bieten wird, wurde aber nicht bekanntgegeben.
    Quelle: Kotaku

    Toll, und vom Vita-Patch/DLC ist immer noch nichts zu hören. Release im November. Und wann?
    http://forums.ubi.com/showthread.php...-Levels-Patch?

  6. #286
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Rayman Legends für die Next Gen angekündigt

    Falls es, wieso auch immer, aus unerfindlichen Gründen Personen geben sollten, die weder eine Wii U, noch eine PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox 360 oder einen PC besitzen und stattdessen eine PlayStation 4 oder Xbox One besitzen werden, so dürfen diese sich freuen, denn am heutigen Tag hat Ubisoft eine Veröffentlichung auf diesen beiden Next Gen-Konsolen angekündigt.
    Das Spiel soll im Februar 2014 für die beiden Systeme von Sony und Microsoft erscheinen. Ob das Spiel, ähnlich der Wii U oder PlayStation Vita, für je eine der Plattformen besondere Inhalte bieten wird, wurde aber nicht bekanntgegeben.
    Quelle: Kotaku
    Ich frage mich, was das bringen soll. Das Spiel läuft doch schon auf den aktuellen Konsolen mit 1080p/60fps, da werden die neuen auch nicht mehr rausholen. Vielleicht will man von der allgemeinen Spielearmut nach einem Launch profitieren und einfach nur schnelles Geld machen...

  7. #287
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Als ob sich das jemand für die Next Gen Konsolen kaufen wird.. Wer interesse an dem Spiel hat, hat es schon lange gekauft und das es auf den Next Gen Konsolen nicht mal besser aussehen wird, da es einfach ein Comic/Mal-Look ist, gibts da auch keinen Grund zu warten oder sogar die teurere (?) Version zu kaufen.

  8. #288
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wird wohl kaum Geld kosten die Portierung, anders kann man es sich bei den eher Unterirdischen VKZ nicht erklären. Ich mein Origins hat sich auf der Vita mehr verkauft, als Legends auf allen Systemen zusammen.

  9. #289

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Origins ist ja auch ein geniales Spiel. Legends ist zwar auch "gut", aber irgendwie stinkt es im direkten Vergleich doch recht schnell ab. Das einzige wirklich tolle waren bzw. sind halt die Musiklevel. :|
    Bei mir ist nach zwei Monaten tägliche Herausforderungen (ja, ich bin bei diesem Spiel eine Trophyhure ^^ ) auch irgendwie die Luft raus.

  10. #290
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vllt sind die Leute auch etwas übersättigt von 2D Jump & Runs

    Super Mario 3D World müsste in den Amazon Charts eigentlich unter den ersten 10 stehen .. aber Platz 61 ist die Realität -.-

    zu Rayman Legends : alte Ports braucht keine Sau ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Preview: Rayman Legends
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 20:31
  2. Unser Demovideo zu Rayman Legends
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 12:28
  3. Rayman Legends: Screenshots & gamescom-Trailer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 15:32
  4. Rayman Legends
    Von Alex im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 19:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden