« ... 21616970717273 ... »
  1. #701
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Na, Goldhand, Tatsache ist einfach, dass MH3U auf dem 3DS viel flüssiger ist als auf der Wii U. Und egal wieviele FPS das jetzt sind, ganz flüssig ist flüssiger als "leichte FPS Lags".

  2. #702
    Avatar von Barracuda02
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    78
    Spielt gerade
    MH3U
    Konsolen
    Wii U Wii N64 SNES NES
    PS1, PS2, Xbox
    Also ich hab noch nie was von Rucklern bemerkt, nichtmal von leichten Rucklern. Bei mir läuft das Spiel absolut flüssig.

  3. #703
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Barracuda02 Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch nie was von Rucklern bemerkt, nichtmal von leichten Rucklern. Bei mir läuft das Spiel absolut flüssig.
    Dann hast du entweder zwei ungeübte Augen oder eine bessere Wii U (bzw. ich eine ganz leicht schwächere?). Wenn möglich schau dir mal die 3DS Version an, vielleicht merkst du dann den Unterschied.

  4. #704
    Zitat Zitat von Barracuda02 Beitrag anzeigen
    Also ich hab noch nie was von Rucklern bemerkt, nichtmal von leichten Rucklern. Bei mir läuft das Spiel absolut flüssig.
    Jeder hat Ruckler im Game Is leider so, aber die meisten nehmen das ncht so wahr, weil es auch nicht unbedingt als störend empfunden wird



  5. #705
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    So, nachdem Yoshy in den Ferien ist und mir sein MH3U überlassen hat (danke nochmals) bin ich jetzt auch dabei. Leider habe ich keine Ahnung was ich tun muss... Gibt es irgendwo einen Anfänger Guide? Wo steht wie man am besten vorgeht, welche quests etc.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  6. #706
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Ich riskiere hier einfach mal einen Doppelpost.

    Und zwar weiss ich jetzt zwar was ich machen muss. (War vorher wohl zu früh zur Taverne gesegelt. Und habe Junior nicht aufgesucht ) Naja, wie dem auch sei. Habe jetzt eine Frage zur Steuerung.
    Gibt es eine Möglichkeit beim schwimmen (oder auch allgemein) die Y-Achse umzukehren?
    Sprich: Nach oben drücken --> nach unten schwimmen. Nach unten drücken --> nach oben schwimmen.
    Das ist für mich eine zu grosse Umstellung wenn er nach oben schwimmt wenn ich nach oben drücke.

    Bin ein Gewohnheitstier und von je her (N64, Goldeneye, PerfectDark, etc.) gewohnt, dass die Y-Achse umgekehrt ist.

    Hoffe ihr könnt mir da helfen. Habe in den Einstellungen leider nichts gefunden, aber vielleicht habe ich auch nicht richtig geschaut.

    Zusatz
    Noch was:
    Steht irgendwo die Bedeutung der Symbole neben der Lebensleiste? Also Gift, etc. Ich habe da nix gefunden.
    Geändert von Scooby (30.04.2013 um 09:03 Uhr) Grund: Zusatz hinzugefügt




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  7. #707
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Ich habe jetzt gerade nicht viel Zeit zu antworten, aber:
    Zur Y-Achse: Keine Ahnung, ich glaube es gibt so eine Funktion, aber ob die nur unter Wasser greift weiß ich nicht.
    Ich glaube nicht, dass irgendwo die Bedeutung der Symbole steht. Muss man wohl selbst herausfinden, ist aber auch nicht so schwierig.
    Falls du Englisch beherrscht, ProJared macht eine ganz nette Tutorial-Serie.

    Hier der erste Part:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=i6iYOHaGGKk&list=UU2e0bNZ6CzT-Xvr070VaGsw&index=12[/ame]

  8. #708
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gerade nicht viel Zeit zu antworten, aber:
    Zur Y-Achse: Keine Ahnung, ich glaube es gibt so eine Funktion, aber ob die nur unter Wasser greift weiß ich nicht.
    Habs gefunden. Optionen --> Kamerasteuerung!
    Muss ja nicht nur unter Wasser sein! Jetzt gefällt mir die Steuerung VIEL besser!
    Danke für das Video!




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  9. #709

    Registriert seit
    11.03.2013
    Beiträge
    306
    Spielt gerade
    Captain Toad: Treasure Tracker
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 XBOX 360
    Hey ihr

    ich bin am überlegen ob ich mir nicht MH für die U holen soll.
    Dazu mal kurz zwei Sachen, die ich wissen will, um nicht 45€ zu verschwenden

    1. Mit welchen Spielen lässt sich MH am ehesten vergleichen? Die Demo auf dem 3DS blick ich irgendwie nicht, aber wie ich schon öfter gelesen hab, scheint das nicht unnormal zu sein...

    /edit: Gerade erst das Video über mir entdeckt

    2. Das Spiel hat doch nen Patch bekommen, um ohne TV zu spielen, richtig? Wie ist denn da die Qualität der Darstellung auf dem GamePad? Und kann man MH nur mit dem Pad starten, ohne den TV überhaupt anschalten zu müssen?
    Geändert von Game Over! (02.06.2013 um 16:53 Uhr)

  10. #710
    Avatar von Quexlaw
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Game Over! Beitrag anzeigen
    2. Das Spiel hat doch nen Patch bekommen, um ohne TV zu spielen, richtig? Wie ist denn da die Qualität der Darstellung auf dem GamePad? Und kann man MH nur mit dem Pad starten, ohne den TV überhaupt anschalten zu müssen?
    Die Qualität kann sich durchaus sehen lassen, da habe ich gar keine Bedenken bei. Und ja, man kann einfach das GamePad in die Hand nehmen, die Wii U anschalten, MH starten und dann bei den Optionen im Hauptmenü einstellen, dass man "GamePad-only" spielen will. Das muss man jedes mal neu machen, aber das sollte kein Drama sein, dauert ja nur 5 Sekunden.

Ähnliche Themen

  1. Amazon.de Allgemeiner Thread
    Von rowdy007 im Forum Off Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 03.12.2016, 16:35
  2. Allgemeiner Angeber-Thread
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1371
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 09:26
  3. Allgemeiner Fake-Thread
    Von variant im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 20:20
  4. Allgemeiner Sonic thread
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:17
  5. Allgemeiner Comic Thread
    Von Xtreme_Liam im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden