« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Dir scheint eher der Begriff Survival Horror einfach kein Begriff zu sein. Schön wir alle wissen nun das wir das Jahr 2012 haben. Habt ihr alle schön in der Schule aufgepasst Bravo. Deshalb braucht man bei Spielen zu denen es nicht passt kein Online Modus reinprügeln. Dir scheinen auch Dinge wie Entwicklungszeit, Entwicklungskosten etc. kein Begriff zu sein. Auch ist dir wohl nicht im klaren, wie viele Ubisoft gerade gleichzeitig stemmt und das man da die Ressourcen sinnvoll verteilen muß und da ist bei einem Survival Horror Game, halt die Priorität auf den Single Player Modus gelegt, was auch nur logisch ist. Und mal vor Augen gelegt dies hier ist nicht Left4 Dead. Dies war im Mulitplayer nur ein Shooter, hatte nix mehr mit Survival Horror zu tun. Da war nix beklemmendes, wie es einst bei Resident Evil war. Ihr erwartet von dem Spiel und dem Genre einfach was Total falsches. Was ihr erwartet werdet ihr bei RE 6 finden, aber nicht bei ZombiU.
    Es redet sich hier auch keiner was schön. Allein die Behauptung lässt schon tief blicken. Die meisten erwarten nur halt vom Spiel einen Survival Horror Shooter und keinen gewöhnlichen Horror Shooter. Viele legen dabei halt auf den Survival Teil viel Wert. Da dieses kaum noch in dem Genre gibt. Resident Evil hat diese Bahn schon lange verlassen.
    Die Frage ist eher warum ihr es unbedingt schlecht reden wollt, nur weil es kein aufgesetzten Online Modus gibt?
    Geändert von padlord (20.09.2012 um 20:29 Uhr)

  2. #32
    Avatar von lavars
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.041
    Spielt gerade
    Nintendo games
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    atari und sega mega drive
    Zitat Zitat von pad84 Beitrag anzeigen
    Dir scheint eher der Begriff Survival Horror einfach kein Begriff zu sein. Schön wir alle wissen nun das wir das Jahr 2012 haben. Habt ihr alle schön in der Schule aufgepasst Bravo. Deshalb braucht man bei Spielen zu denen es nicht passt kein Online Modus reinprügeln. Dir scheinen auch Dinge wie Entwicklungszeit, Entwicklungskosten etc. kein Begriff zu sein. Auch ist dir wohl nicht im klaren, wie viele Ubisoft gerade gleichzeitig stemmt und das man da die Ressourcen sinnvoll verteilen muß und da ist bei einem Survival Horror Game, halt die Priorität auf den Single Player Modus gelegt, was auch nur logisch ist. Und mal vor Augen gelegt dies hier ist nicht Left4 Dead. Dies war im Mulitplayer nur ein Shooter, hatte nix mehr mit Survival Horror zu tun. Da war nix beklemmendes, wie es einst bei Resident Evil war. Ihr erwartet von dem Spiel und dem Genre einfach was Total falsches. Was ihr erwartet werdet ihr bei RE 6 finden, aber nicht bei ZombiU.
    Es redet sich hier auch keiner was schön. Allein die Behauptung lässt schon tief blicken. Die meisten erwarten nur halt vom Spiel einen Survival Horror Shooter und keinen gewöhnlichen Horror Shooter. Viele legen dabei halt auf den Survival Teil viel Wert. Da dieses kaum noch in dem Genre gibt. Resident Evil hat diese Bahn schon lange verlassen.
    Die Frage ist eher warum ihr es unbedingt schlecht reden wollt, nur weil es kein aufgesetzten Online Modus gibt?
    Besser kann man es nicht sagen
    Lustige, dumme, kostenlose, kranke, laute, runde, ernste, schlaue, teure, gesunde, leise, eckige let's plays? www.youtube.de/user/Dienstwechsel

  3. #33
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von pad84 Beitrag anzeigen
    Dir scheint eher der Begriff Survival Horror einfach kein Begriff zu sein. Schön wir alle wissen nun das wir das Jahr 2012 haben. Habt ihr alle schön in der Schule aufgepasst Bravo. Deshalb braucht man bei Spielen zu denen es nicht passt kein Online Modus reinprügeln. Dir scheinen auch Dinge wie Entwicklungszeit, Entwicklungskosten etc. kein Begriff zu sein. Auch ist dir wohl nicht im klaren, wie viele Ubisoft gerade gleichzeitig stemmt und das man da die Ressourcen sinnvoll verteilen muß und da ist bei einem Survival Horror Game, halt die Priorität auf den Single Player Modus gelegt, was auch nur logisch ist. Und mal vor Augen gelegt dies hier ist nicht Left4 Dead. Dies war im Mulitplayer nur ein Shooter, hatte nix mehr mit Survival Horror zu tun. Da war nix beklemmendes, wie es einst bei Resident Evil war. Ihr erwartet von dem Spiel und dem Genre einfach was Total falsches. Was ihr erwartet werdet ihr bei RE 6 finden, aber nicht bei ZombiU.
    Es redet sich hier auch keiner was schön. Allein die Behauptung lässt schon tief blicken. Die meisten erwarten nur halt vom Spiel einen Survival Horror Shooter und keinen gewöhnlichen Horror Shooter. Viele legen dabei halt auf den Survival Teil viel Wert. Da dieses kaum noch in dem Genre gibt. Resident Evil hat diese Bahn schon lange verlassen.
    Die Frage ist eher warum ihr es unbedingt schlecht reden wollt, nur weil es kein aufgesetzten Online Modus gibt?

    Ich verstehe was du meinst, aber was du offensichtlich nicht verstehst ist, dass das eine das andere nicht ausschließt. Ein beklemmender, ausschließlich allein zu spielender Survival Horror ist doch ne feine Sache. Aber Ubisoft hat es meiner Meinung nach verpasst auf den DayZ Zug aufzuspringen (allgemein scheinen Zombies ja derzeit im Trend zu sein) und aus einem "guten" Spiel einen Meilenstein gleich zu Beginn zu schaffen. Singleplayer schön und gut, aber Ubisoft hat mit ZombiU verdammt viel aufmerksamkeit bekommen und ZombiU hätte ein Systemseller werden können, aber so bleibt es leider hinter den Erwartungen zurück noch bevor es erschienen ist.

    Was das Thema entwicklungsressourcen angeht würde ich an dieser Stelle mal die Meinung "entweder man macht's gescheid, oder gar nicht" vertreten.


  4. #34
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Aber man sieht es ja bei dem verhassten Call of Duty...da ist z.B. die Kampagne eigentlich nur ein Zusatz, der Nice-to-Have ist. Wieso kann man das nicht auch anders rummachen, wie bei diesem Spiel? Hauptteil ist Singleplayer und als Nice-to-Have halt der Online-Modus.

    Nur nochmal für mich: Aber einen OFFLINE-Multiplayer gibt es? Zerstört das nicht eher die Atmosphäre, denn da sitzt doch der Komane gleich neben ein...übers Internet sitzt wenigstens jeder bei sich alleine auf der Couch.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #35
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3

    Q

    Zitat Zitat von pad84 Beitrag anzeigen
    Dir scheint eher der Begriff Survival Horror einfach kein Begriff zu sein. Schön wir alle wissen nun das wir das Jahr 2012 haben. Habt ihr alle schön in der Schule aufgepasst Bravo. Deshalb braucht man bei Spielen zu denen es nicht passt kein Online Modus reinprügeln.
    Reinprügeln sollen sie ihn nicht, aber ein vernünftiger Online-Modus wäre für dieses Spiel toll gewesen. Warum passt es nicht? Vom Szenario her definitiv machbar.

    Dir scheinen auch Dinge wie Entwicklungszeit, Entwicklungskosten etc. kein Begriff zu sein. Auch ist dir wohl nicht im klaren, wie viele Ubisoft gerade gleichzeitig stemmt und das man da die Ressourcen sinnvoll verteilen muß und da ist bei einem Survival Horror Game, halt die Priorität auf den Single Player Modus gelegt, was auch nur logisch ist.
    Mit den genannten Begriffen kann ich was anfangen. Soweit ich weiß arbeiten die an einem vierten Teil von Assassins Creed, einen Abklatsch von Teil 3, vllt. ein Rayman...das ist nicht mein Problem. Klar müssen Ressourcen vernünftig verteilt werden, jedoch liegt es am Entwickler wieviel man sich in einem bestimmten Zeitraum zutraut. Ein fehlender Online-Modus ist da schon fast ein Anzeichen für "wir haben uns verkalkuliert". Warum ist "Priorität auf den Single Player Modus" logisch? Siehe oben, das Szenario passt.


    Und mal vor Augen gelegt dies hier ist nicht Left4 Dead. Dies war im Mulitplayer nur ein Shooter, hatte nix mehr mit Survival Horror zu tun. Da war nix beklemmendes, wie es einst bei Resident Evil war. Ihr erwartet von dem Spiel und dem Genre einfach was Total falsches. Was ihr erwartet werdet ihr bei RE 6 finden, aber nicht bei ZombiU.
    Ich habe es auch nicht mit Left4Dead verglichen sondern mit Left4Dead2 . Jetzt ernst: Vergleichen wollte ich die beiden auch nicht, ich wollte nur meine Erfahrungen von L4D2 Online und Offline erwähnen. Und sowas ist, wenn man es vernünftig anstellt, auch in ZombiU möglich. Komischerweise gibts ja auch Offline-Multiplayer...


    Es redet sich hier auch keiner was schön. Allein die Behauptung lässt schon tief blicken. Die meisten erwarten nur halt vom Spiel einen Survival Horror Shooter und keinen gewöhnlichen Horror Shooter. Viele legen dabei halt auf den Survival Teil viel Wert. Da dieses kaum noch in dem Genre gibt. Resident Evil hat diese Bahn schon lange verlassen.
    Die Frage ist eher warum ihr es unbedingt schlecht reden wollt, nur weil es kein aufgesetzten Online Modus gibt?
    Kein aufgesetzter Online-Modus, wenn dann einen vernünftigen. Die Meinungen gehen offensichtlich auseinander, meine beruht auf den Erfahrungen mit Left4Dead2.
    Geändert von Kojiro (20.09.2012 um 21:13 Uhr)
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #36
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Finde ich persönlich jetzt nicht schlimm, Multiplayer hat es und mir reicht es auch nur mit den Kollegen zu zocken, die ich kenne. Es ist ja auch nicht so dass es das einzige Zombie-Abgnallspiel ist, das es gibt.



  7. #37
    Avatar von Tendou-kun
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Assassins Creed III, Darksiders 2, Sonic Allstars Racing Transformed
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also wenn ich ehrlich bin überrascht es mich dass das Game überhaupt einen Multiplayer hat, auch wenn der nur eine nette Zusatzgabe zu sein scheint. Online hab ich von anfang an nicht erwartet, nur halt dieses Miiverse interagieren wie beim E3 Video ^^

  8. #38
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    wird man den Multiplayer eigentlich zu viert/fünft spielen können oder nur zu zweit?

  9. #39
    Avatar von Kazuhira
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    158
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Playstation 2, PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    wird man den Multiplayer eigentlich zu viert/fünft spielen können oder nur zu zweit?
    Es gibt nur einen Offline-Modus mit den Namen "König der Zombies" für 2 Spieler.
    Ihr könnt mich auch korrigieren wenn ich falsch liege.
    Geändert von Kazuhira (20.09.2012 um 23:27 Uhr)

  10. #40
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    da schaffen es Spiele wie Mass Effect 3 , Red Dead Redemption , GTA IV , Uncharted 3 usw die einen sehr guten Einzelspieler Modus haben noch einen "mittelprächtigen" bis "guten" ONLINE -Multiplayer Part draufzusetzen und dann hat das große Exklusiv Zugpferd ZombiU nicht mal was für Online Fans an Bord ...
    ich versteh garnicht das man das in Ordnung findet ... das hat nix mit "Athmosphäre des Single Player Mode" zu tun sondern mit Management Entscheidung /Leistung der Programmierer /wohl kein sauberes Online System von Nintendo ...
    andere Spiele habens doch auch schon bewiesen das selbst ein "aufgesetzter/reingeprügelter ? lol" guter Multiplayer Part das Spiel erst zum gewissen Extra heben kann (z.B. Red Dead Redemption weil es das volle Paket liefert)

    zu zweit auf der Couch und selber Screen ? Split Screen ? öhm... das war damals auf dem N64 ja ganz cool (Golden Ei)

    ach was solls. ich freu mich ja tierisch auf die ersten Reviews in 2 Monaten


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Sumo Digital: Wii U verfügt über weitaus mehr Speicher als PS3/Xbox 360
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 21:22
  2. Gerücht: Verfügt der Wii U-Controller über einen haptischen Touchscreen?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 18:53
  3. Sakurai spricht über Online-Modus in Kid Icarus: Uprising
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 11:47
  4. Entwickler spricht über Ko-Op-Modus im neuen Donkey Kong Country
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 21:11
  5. MP2 Online Modus
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden