« 1234 ... »

Thema: Nutella

  1. #11
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Heute kauf ich eigentlich nurnoch selten Nutella, vielleicht so 2 400g Gläser im Jahr.
    Zuerst musste ich schlucken, habe ich doch tatsächlich "2400 Gläser" gelesen

    Nutella mag ich nicht. Zu fest. Ich steh absolut auf Zentis und dementsprechend eher auf Nusspli. Was hier aber ganz offensichtlich vergessen wird ist der beste Schokoladenaufstrich der Welt: Belmandel. Überragt alles.


  2. #12
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Nutella! Wenn, dann das Original, egal wie teuer es ist. Für diesen Geschmack, an den nun mal kein Konkurrenzprodukt ran kommt, gebe ich gerne mal mehr aus. Am Besten diese Jumbo-Gläser Esse ich täglich.

  3. #13
    Avatar von Onliner
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    In Gronkhs Minecraft Welt
    Beiträge
    267
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3
    Ne, Nuttela ess ich nicht oft. Und wenn ich sowas zu mir nehmen muss, dann nehm ich lieber Nuspli oder Schockostreusel

  4. #14
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Meine Freundin will zum Frühstück immer was Süßes aufs Brot. Und da sie so ein Nutella-Freak ist, steht hier auf meinem Schreibtisch jetzt immer ein Glas rum.

    Ich war heut sogar so geistesgegenwärtig, es zu meinen geschmierten Broten mit in den Rucksack zu packen und mit zur Arbeit zu nehmen. Fragt mich nicht warum. o_O Morgens bin ich einfach nicht zurechnungsfähig.

    Ich ess aber auch gerne andere Sorten, Marmelade etc. Ich mag immer den Kontrast, ein Toast mit Wurst, den anderen mit was Süßem. ^^

  5. #15
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Nutella esse ich eher selten, bevorzuge dann doch eher Marmelade. Aber wenn Schoko-Aufstrich, dann Nutella, der Rest kann geschmacklich echt nicht mithalten.
    Den Kontrast zum Frühstück esse ich auch gern. Aber morgens bin ich viel zu faul alles vorzubereiten, also wird es dann wohl eher ein normales Wurstbrot, am Wochenende kann man sich dass dann mal gönnen
    Geändert von Yoshi113 (20.09.2012 um 20:32 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Onliner
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    In Gronkhs Minecraft Welt
    Beiträge
    267
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3
    Ich bevorzuge einfach nur Butter (Ist sehr lecker)

  7. #17
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Onliner Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge einfach nur Butter (Ist sehr lecker)
    Das ess ich auch gerne, aber nicht die ganz normale Butter, sondern so gesalzene Margarine von kaergarden (oder wie auch immer sich das schreibt). Besonders auf Toast, wenns so schön zerläuft Mjam Mjam Mjam...



    Es ihr eigentlich auch gerne Nutella auf Toast? Meine Freundin isst das fat nur so, aber ich mag das Zeug eher weniger warm...


  8. #18
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Es ihr eigentlich auch gerne Nutella auf Toast? Meine Freundin isst das fat nur so, aber ich mag das Zeug eher weniger warm...
    Ja, sehr gerne sogar, wenn sie dann so langsam schmilzt :3 Deshalb empfehle ich auch SZ-Schnitten (Oder wie die heißen ) auf Toast.
    Geändert von Yoshi113 (20.09.2012 um 21:31 Uhr)

  9. #19
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Ich glaube ich habe seit 15 Jahren keine Butter mehr angerührt.Nutella mochte ich eigentlich immer gerne, aber das Zeug macht zu dick bzw. habe ich mir immer zu dick einen Anstrich verpasst.

    Schmeckt mir auch auf Toastbrot, auf ungetoastetes weiches Brot noch mehr. Mittlerweile gibt es diese kleinen Toastbrötchen, darauf schmeckt es ebenfalls, dann aber getoastet.



  10. #20

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Wenn mit Toast, dann muss da auch noch ne feine Schicht Butter drunter...ja keine Margarine, da die einfach sch*** schmeckt und auch ungesuender ist als Butter (von wegen gut fuers Choesterin lol )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden