« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ach Gott, ist das schon so lange her? Ich hab damals mit GTA angefangen, mit der ersten Xbox und dem GTA III/Vide City Bundle und verdammt viel Spaß gehabt. Auf Teil 5 bin ich eigentlich überhaupt nicht gespannt, dafür war Teil 4 für mich zu konventionell. Wenn ich in einer Großstadt rumlaufen will, dann lauf ich im RealLife darin rum, da hat Saints Row mehr Freiheiten geboten. Auch hat mir Mafia2 besser gefallen, weil da die Story irgendwie schöner erzählt und das Gameplay besser eingebunden wurden. Sandbox ist ja okay aber zu viel muss auch nicht sein.

    Naja, abwarten. Vielleicht wird Teil 5 ja wieder ein Laufwerkkiller.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #22
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Also optisch siehts einfach nur mega gut aus. Fast schon zu gut um wahr zu sein

    Areagames hat nen kleinen Bericht zu der Demo gepostet: http://www.areagames.de/artikel/deta...-Auto-V/124164

  3. #23
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Soeben wurde ein neues Video zum Gameplay veröffentlicht:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI&proxmate=us"]http://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI&proxmate=us[/ame]

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #24
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja gefällt mir sehr gut und ich bekomme endlich lust es zu zocken
    wirkt auch nicht "zu abgedreht" wie GTA IV und Saints Row
    sehr viel content wartet auf uns

    einziger kritikpunkt für mich sind bisher die 3 main charaktere die ich bisher noch nicht sooo spannend finde . aber vllt ändert sich das mit der zeit bzw bin ich durch die telltales Walking Dead Charas vllt ein bischen zu verwöhnt worden


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #25

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    GTA IV und abgedreht? Weil GTA IV so "bodenständig" war, waren doch manche so enttäuscht nach GTA:SA und Saints Row hätte sich nie so durchsetzen können.


    Bei dem Gameplay-Trailer hatte ich fast ein bißchen Pipi in den Augen - sieht einfach fantastisch aus. Verdammt schade, dass das Game scheinbar nicht auf die Next-Gen Konsole kommt.

  6. #26
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Warpath Lord Beitrag anzeigen
    Verdammt schade, dass das Game scheinbar nicht auf die Next-Gen Konsole kommt.
    Gibt's dazu neue Infos? Solange das nicht offiziell dementiert ist, gehe ich jede Wette ein, dass das über kurz oder lang auch auf die Next-Gen-Konsolen kommt.

  7. #27
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Rockstar hat auch wie bei SA etc. bisher schön eine PC Version dementiert...das Ergebnis wissen wir ja alle Vielleicht kommt ja dann die "Game of the Year" Edition auf den neuen Konsolen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #28

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Gibt's dazu neue Infos? Solange das nicht offiziell dementiert ist, gehe ich jede Wette ein, dass das über kurz oder lang auch auf die Next-Gen-Konsolen kommt.
    Der letzte Stand ist, meines Wissens nach,: http://www.play3.de/2013/06/07/gta-5...nicht-schaden/

    Wie dem auch sei, zur Zeit sucht man bei Rockstar Games nach Leuten für PC-Ports - vielleicht für GTA V?

    Rockstar hat auch wie bei SA etc. bisher schön eine PC Version dementiert...das Ergebnis wissen wir ja alle
    Rockstar hat aber auch immer eine Red Dead Redemption PC-Version dementiert .

  9. #29
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Rockstar hat auch wie bei SA etc. bisher schön eine PC Version dementiert...
    Soweit ich das nebenbei mitkriege, sagen die bzgl. PC- und Next-Gen-Version immer nur "dazu haben wir nichts anzukündigen". Und so eine Aussage bedeutet übersetzt "ja, wir arbeiten daran, wollen das aber nicht offiziell ankündigen, um die Verkaufszahlen auf den Current-Gen-Konsolen nicht zu gefährden". Wenn eine Veröffentlichung definitiv nicht geplant ist, dann wäre es aus ihrer Sicht klüger, das auch laut und deutlich zu sagen.

  10. #30

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Okay, wusste ich doch, das ich damals eine News hatte, die meine Hoffnung zerstört hatte:

    GTA V - Erscheint definitiv nicht auf Next-Gen-Konsolen

    "Dan Houser, Chef-Entwickler von Rockstar Games, hat nun in einem Interview mit Playnation Klarheit geschaffen. Das kommende Spiel GTA V wird demnach definitiv nicht für Xbox One oder PS4 erscheinen. Er meinte dies soll vor allem den Fans zu Gute kommen. "Die besten Spiele erscheinen zum Abschluss des Lebenszyklus - also ist jetzt Zeit für ein neues Level mit GTA V"

    Ein Release für die nächsten Konsolen sei ausgeschlossen. Das hohe Alter der derzeitigen Generation habe auch dafür gesorgt, dass man die Hardware sehr gut kennt und somit in der Lage ist das Beste aus den aktuellen Konsolen herauszuholen. "

    Aber mal sehen, was passiert, wenn die Current Gen-Version im Laden steht.
    Geändert von anonym_240216 (09.07.2013 um 17:18 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto: GTA V angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 00:21
  2. Verab.: Grand Theft Auto 4 PS3
    Von WiinDSk8ter im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 20:06
  3. Grand Theft Auto IV
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 379
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:53
  4. Grand Theft Auto Homepage
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden