1. #1

    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    2

    Wird der Lila 3DS noch erscheinen?

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich.
    Wenn nicht bitte verschieben!

    Und zwar wüsste ich gerne, wie der Titel schon vermuten lässt, ob ein Erscheinungsdatum für den Lilanen DS in Deutschland angesetzt wurde.
    Beim englischen amazon habe ich ihn bereits gefunden, was ja eigentlich darauf schließen lässt dass er auch nicht mehr solange zu uns braucht.
    Ich habe mich schon etwas per google schlau gemacht, dort hieß es dass er bereits am 1.9.12 hier erscheinen sollte? (Habe ich da was verpasst, oder war das nur eine Limitierte auflage?)

    Ich hoffe ihr wisst da genaueres.

    -Grüße, Fallen.

  2. #2

    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    342
    Spielt gerade
    Sly Cooper: Jagd Durch Die Zeit (PSV)
    Konsolen
    Das Release für Europa wurde, wenn ich mich richtig erinnere, gecancelt. Zumal man bedenken muss, dass kommende Bundles mit hoher Wahrscheinlich nur noch den 3DS XL betreffen werden.
    Der normale 3DS scheint wohl so langsam auszulaufen, nachdem erst vor Kurzem angekündigt wurde, dass die Produktion des roten 3DS beendet wird. Zuvor kam ja die Meldung für den blauen 3DS.
    Ich bezweifel ganz stark den Release des violetten 3DS - leider, auch wenn die Farbe ganz nett ausschaut.

  3. #3

    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    2
    Das ist natürlich schade...
    Ich habe zwar einen schwarzen 3DS hier, jedoch wollte eine bekannte sich erst einen kaufen wenn er auch in Lila erscheint.
    Kann man nur hoffen dass er als 3DS XL version rauskommt. :(

  4. #4

    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    342
    Spielt gerade
    Sly Cooper: Jagd Durch Die Zeit (PSV)
    Konsolen
    Es gab neben dem violetten 3DS, der offiziell angekündigt wurde, auch zwei weitere Farbvarianten, orange und grün, die bislang jedoch nur reine Präsentationsmodelle geblieben sind.
    Schade ist es allemal, verstehen kann ich's, jedoch würde ich keine Hoffnung mehr darin investieren, auf eine neue 3DS-Farbe zu warten. Nachdem nun der weiße 3DS XL endlich in Europa ab Mitte November verfügbar sein wird und bis zum Ende des Jahres der limitierte Pikachu-3DS XL in gelb, ist es umso unwahrscheinlicher, dass der Fokus bei neuen Bundles und Konsolenangeboten auf dem normalen 3DS liegt...
    Ich vermute aber, dass bis Mitte nächsten Jahres bis zu drei neue Farbvarianten kommen werden, das Spielekontingent erweitert sich bis dahin und da lohnt sich es auf jeden Fall - sowohl für den Hersteller, neue Farben rauszubringen, als auch für den Kunden, auf ein attraktives Modell zu warten. ^^

  5. #5
    Avatar von Hakai King
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    202
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA GB
    Ich glaub auch nicht mehr, dass der kommt. Wie bereits angesprochen wurde, ist ja schon der XL erschienen, deswegen bezweifle ich den release des violetten Modells.

  6. #6
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    hmm schade, ich wollt mir ja den lilanen holen.
    Naja jetz hoff ich auf eine lilane Wii U :-D


  7. #7
    Avatar von Woelfchen
    Registriert seit
    28.10.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    13
    Spielt gerade
    Nintendogs + Cats
    Konsolen
    3DS Wii N64
    Superschade, wie ich finde. Wunderschön wäre der 3DS in lila allemal gewesen. Ich muss gestehen, ich habe auch darauf gewartet. Als dann ein Erscheinungsdatum aber einfach nicht in Sicht war wollte ich auch nicht länger warten und habe ich für die Konsole in Aqua Blue entschieden. Übrigens die einzige Farbe, die so einen wunderschönen Schimmer hat.

  8. #8

    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    2
    Auf der japanischen Nintendo-Website wird noch die Farbe "CobaltBlue" (ein dunkles Blau) gezeigt. Jedoch kein Lila...

  9. #9
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Zitat Zitat von Weihnachtssterm Beitrag anzeigen
    Auf der japanischen Nintendo-Website wird noch die Farbe "CobaltBlue" (ein dunkles Blau) gezeigt. Jedoch kein Lila...
    Der ist dort ja auch schon erschienen
    in Amerika wird wohl der 3DS in lila exclusiv sein


Ähnliche Themen

  1. NFL Street 2 wird in Deutschland nicht erscheinen
    Von Leschni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 20:23
  2. Unity wird nicht mehr erscheinen
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 16:32
  3. Kameo: Wird es jemals erscheinen?
    Von Shiggy im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 17:34
  4. Wird Mario 128 noch auf dem GC erscheinen ?
    Von Rob im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden