« ... 34567 ... »
  1. #41
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    J. Skills oder Punkteverteilung auf Waffen, wie man es aus anderen Rollenspielen kennt, gibt es nicht.
    Doch gibt es, zumindest verschiedene Skills, die abhänging von der Rüstung und Waffe sind, die kann man noch verbessern mit Slots

    Und dafür muß man Juwele schmieden, um den Skill positiv oder negativ zu erweitern



  2. #42
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Naja gut, aber aber das würde ich nicht als Skills, sondern als Ausrüstungsboni bezeichnen

    Mit Skills meine ich eher diese Aktiven und Passiven Fähigkeiten auf die man beim Level Up Punkte verteilt und dann stärker wird oder so. Sobald man die Waffen hat, kann man auch alles damit sofort anstellen und muss es nicht trainieren oder sowas (einizge Ausnahme sind wahrscheinlich die Schusswaffen, weil man da ja Munition braucht, aber die hab ich nie gespielt, kA).


  3. #43

    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    8
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    Gibt es eigentlich jemanden, der das Spiel schon testen konnte? Wenn ja wie ist der 3D effekt :P?
    YouTube-Videos und Games vom 3DS und andere Konsolen

    http://www.youtube.com/user/AkiPlays?feature=watch

    Anstehende Aufnahme Projekte:
    KH3D - Geheimportale zu Ende machen
    Tales of Abyss - Bossfights in Unknown Mode
    Zelda OoT 3D - 3 Heart Challenge

  4. #44
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mal zu Erinnerung für alle Zweifler: Wenn mich nicht alles täuscht, soll ende des Monats eine Demo rauskommen. Da könnt ihr dann mal reinschnuppern!


  5. #45
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Naja gut, aber aber das würde ich nicht als Skills, sondern als Ausrüstungsboni bezeichnen

    Mit Skills meine ich eher diese Aktiven und Passiven Fähigkeiten auf die man beim Level Up Punkte verteilt und dann stärker wird oder so. Sobald man die Waffen hat, kann man auch alles damit sofort anstellen und muss es nicht trainieren oder sowas (einizge Ausnahme sind wahrscheinlich die Schusswaffen, weil man da ja Munition braucht, aber die hab ich nie gespielt, kA).
    Das nennt man bei MH Skills. Du kannst wenn du genug Slots hast an deiner Waffe oder Rüstung Juwelen verteilen, die dir vorteile bringen. Wie z.b mehr Gesundheit, Ausdauer, Scharfschwert, Ohrenstöpsel etc

    Auf die Demos freue ich mich schon voll



  6. #46
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Ich hätte das spiel ja echt gerne für den 3ds, aber ohne Onlinemultiplayer macht das für mich einfach keinen Sinn. Bin echt traurig, dass die 3DS Version keinen spendiert bekommen wird :_(

  7. #47
    Zitat Zitat von Ðe3pthrøAt Beitrag anzeigen
    Ich hätte das spiel ja echt gerne für den 3ds, aber ohne Onlinemultiplayer macht das für mich einfach keinen Sinn. Bin echt traurig, dass die 3DS Version keinen spendiert bekommen wird :_(

    Verstehen kann ich dich da. Gerade im MP macht das riesen spaß. Ansonsten hilft dir nur paar Freunde im Lokalen-Modus



  8. #48
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    nur leider hat keiner in meiner Umgebung einen 3DS... Für MH Tri hatte ich mir damals extra ne Wii zugelegt um mit Freunden im lokalen Multiplayer zu zocken...
    Vllt. ist das ja sogar so gewollt um die WiiU Verkäufe anzukurbeln?
    Geändert von Ðe3pthrøAt (10.02.2013 um 16:20 Uhr)

  9. #49
    Ehr weniger, da es ja Capcom´s sache ist und in Japan gabs das schon zum 10. Dez. 2011 also noch vor der U



  10. #50
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Also ich werde mir das Spiel erst mal für den 3DS holen, weil ich ja noch keine Wii U besitze. Und wenn ich später mal eine Wii U haben werde, werde ich mir das Spiel vielleicht auch für die Wii U holen. MH3 wird wohl auch mein erstes Spiel im Jahr 2013 sein, das ich mir kaufen werde.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner Angeber-Thread
    Von Daniel im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 1371
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 09:26
  2. Allgemeiner Thread
    Von Nico im Forum Nintendo
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 00:12
  3. Allgemeiner Fake-Thread
    Von variant im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 20:20
  4. Allgemeiner Sonic thread
    Von Gamecube fan 64 im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 19:17
  5. Allgemeiner Comic Thread
    Von Xtreme_Liam im Forum Off Topic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden