1231151 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    156
    Spielt gerade
    Mk7

    Wie war es heute in der Schule?

    Also wie der titel schon sagt. Wie war heute bei euch die schule?



    edit by Daniel:

    Wenn hier nur 1-Wort-Beiträge Marke "Doof", "Normal", "Witzig" oder "Langweilig" gepostet werden landet der Thread direkt in der Spaßecke!

    Wenn ihr aber ein wenig vom Schultag erzählt (Fächer, Tests/Klausuren, besondere Ereignisse etc.) kann der gerne hier bleiben!
    Geändert von Daniel (01.10.2012 um 14:23 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Mxrtin
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    579
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GB
    Ferien !!!
    Spoiler

  3. #3

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    156
    Spielt gerade
    Mk7
    Echt? Jetzt schon?
    Naja Heute war es echt witzig in der Schule. Wir sagten der Lehrerin das ihr Auto brennt und sie rannte zum fenster.
    Dann hab ich mit einem Kumpel geredet und die Lehrerin sagte das wir Vor die Tür gehen sollen und da dann weiter reden sollen xD

  4. #4
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Das findest du witzig?
    Naja... die Jugend von heute.

  5. #5

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    156
    Spielt gerade
    Mk7
    Hmmm ja eigentlich schon ^^

  6. #6

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ehrlich gesagt moechte ich heute nicht mehr in der Schule sein.
    Wenn man sieht was da so abgeht...
    Frueher gabs noch Spass mit Niveau (zumindest wars bei mir in der Klasse immer so)

  7. #7
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt moechte ich heute nicht mehr in der Schule sein.
    Wenn man sieht was da so abgeht...
    Frueher gabs noch Spass mit Niveau (zumindest wars bei mir in der Klasse immer so)
    Dann ist meine Klasse wohl Paradebeispiel, Drohbriefe und richtige Verfeindungen die die Klasse in 2 teilt. Das waren aber nur ein paar Beispiele btw. das ist ein Gymnasium das ich besuchen ...

    @topic ganz normal eigentlich ...

    Edit: wie der liebe Raze es wünscht,

    Erste beiden Stunden Geschichte, November Revolution 1918. Ich mag das Fach aber :3

    Dann eine Stunde Latein, sollte auch mal Hausaufgaben machen ...

    Die andere Stunden Musik, sehr unnötig das Fach meiner Meinung nach, sorry Tiago

    Und zum Abschluss noch 2 Stunden Physik ... Yaaay ...

    Ein Glück das heute Konferenzen sind, weshalb Nachmittagsunterricht ausfällt, also kein Robotik.
    Geändert von Yoshi113 (01.10.2012 um 14:36 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mal ne kurze Ansage:

    Wenn hier nur 1-Wort-Beiträge Marke "Doof", "Normal", "Witzig" oder "Langweilig" gepostet werden landet der Thread direkt in der Spaßecke!

    Wenn ihr aber ein wenig vom Schultag erzählt (Fächer, Tests/Klausuren, besondere Ereignisse etc.) kann der gerne hier bleiben!

  9. #9

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von DaRealRiku Beitrag anzeigen
    Das findest du witzig?
    Naja... die Jugend von heute.
    *Alter-Sack-Modus*
    Wenn man die Jugend von heute bedenkt muss man sich schon fragen ob das Spaß oder Ernst ist. Bei uns hätte es das damals nicht gegeben!
    *Alter-Sack-Modus*

  10. #10
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Erste Stunde Gemeinschaftskunde... Thema: Grundgesetz... und der Lehrer hat sich wahnsinnig darüber aufgeregt, dass niemand den Aufschrieb der letzten zwei Stunden konnte, obwohl das etwas ist, was wir jederzeit wissen müssen. Nicht mal ich wusste alles, obwohl ich sonst so ein Musterschüler bin...

    Zweite Stunde Deutsch, über Franz Kafkas Biografie geredet. Schon verrückt, der Kerle... aber auch ziemlich arm dran. Blöde Hausaufgabe: Franz Kafkas "Heimkehr" deuten.

    Dritte und vierte Stunde Mathe, Thema: Binomialverteilung. Wir haben so 'nen witzigen Lehrer, bei dem vielleicht die fünf besten aus der Klasse es kapieren. Der geht auch null auf Fragen der Schüler ein... ich kann mich glücklich schätzen, dass ich noch so einigermaßen mitkomme.

    Fünfte Stunde Chemie, Thema: Strukturformeln. Eigentlich nur die ganze Stunde darüber geredet, und dann noch irgendwas über Methan aufgeschrieben.

    Sechste Stunde Bio, Thema: Pflanzen- und Tierzellen unterm Mikroskop. Die Zeichnung von der letzten Stunde besprochen und danach 'nen Film darüber geschaut.

    Siebte und achte Stunde: Mittagsfreizeit. Da hab' ich Hausaufgaben gemacht [Französisch (ein Arbeitsblatt über das Futur II) und Deutsch (die Deutung von der Geschichte von Franz Kafka, da hab' ich mir aber nicht viel Mühe gegeben, wodurch ich nur 'ne halbe Seite gebraucht habe, die auch zur Hälfte aus Zitaten bestand] und Englisch gelernt (morgen schreiben wir 'nen Test). Dann hatte ich noch ein bisschen Zeit, da hab' ich Detektiv Conan (Band 2) gelesen.

    Neunte Stunde Physik, Thema: Kräfte und Trägheit. Ich hab' mir so viel Mühe mit den Skizzen für den Versuch gemacht, dass ich's in der Stunde gar nicht mehr geschafft hab', den Tafelaufschreib vollständig abzuschreiben. Muss ich noch nachtragen...

    Zehnte und elfte Stunde eigentlich Sport, aber das ist ausgefallen... sonst hätte ich jetzt erst Schule aus.

Ähnliche Themen

  1. Asoziale Schule !
    Von sekZ im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 11:05
  2. Samstag Schule?
    Von Johnny im Forum Off Topic
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 14:19
  3. Schule...
    Von Code Red im Forum Off Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 12:32
  4. Schule
    Von SuperMario im Forum Off Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.01.2003, 13:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden